Rund um die 3. Liga

  • ich denke die Geldgeber suchen "willige" Vereine, die auf einen relativ hohen Ertrag für das eingesetzte Geld zu erwarten ist.


    Es ist bekannt, dass wir eine schlechte Kostenstruktur haben. Angefangen von den hohen Kosten für den Stadionbetrieb, über die Kosten der Geschäftsstelle, bis zu den Lohnkosten der Mannschaft.


    Hinzu kommt, dass die Vereinsführung in letzter Zeit eher das Bild eines kopflosen Hühnerhaufens abgegeben hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Du ziehst Schlüsse aus großer Entfernung. Kann man so machen, ist auch das Profil der heutigen gesellschaft, muss man aber nicht. Die dritte Liga findet medial nicht so statt wie die erste, das dürfte unbestritten sein. Ergo müsste man erstmal ein bissel die lokale Presse lesen um auf nem ähnlichen Stand zu sein wie bei Augsburg.


    Und generell kommt dazu dass es nicht öffentlich sein muss warum ein Spieler suspendiert wird. Das verneint beileibe nicht dass es valide Gründe gibt. Ergo erlaube ich mir persönlich da kein Urteil aus der Entfernung mit dem was bisher bekannt ist.


    Mir ist aber wohl bekannt dass es nicht in die heutige Zeit passt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Krefelder FC ergänzt seinen Kader um zwei weitere bekannte Namen:


    Adam Matuschyk - kommt aus der polnischen ersten Liga von Lubin, aktuell Platz 11/16 (früher u.a. 1. FC Köln, Fort. D'dorf in D),

    Assani Lukimya - kommt aus der 2. chinesischen Liga von Liaoning (früher u.a. Werder Bremen, Fort. D'dorf in D)

    Uerdingen holt Lukimya und Matuschyk

    http://www.kicker.de/news/fuss…ukimya-und-matuschyk.html


    Bin ja mal gespannt, wie lange es dort dauert, bis soooo viele neue Spieler integriert sind. Bis zur Sommerpause, dann soll es mir recht sein. ;) Und der neue Trainer wurde auch noch nicht vorgestellt. 8|

  • ich tippe auf Andi Brehme :D

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ja, und zwar in den letzten 11 Minuten... Wobei Osawe sie in der 75. Min. mit 2:0 auf die Siegerstraße gebracht zu haben schien.

    Wird der Trainer jetzt auch wieder beurlaubt? Ach, sie haben ja noch gar keinen neuen. Oder trifft es den Co-Trainer? Andererseits ist ja eine Entwicklung zu sehen, mit 2 Toren.