Beiträge von Jalle

Wie ist das jetzt eigentlich mit Eintrittskarte = Zugfahrkarte? (Sorry, fahre sonst nie mit dem Zug)

Wenn ich von Homburg aus nach Lautern fahr, gilt meine Dauerkarte dann? (Gilt selbstverständlich auch fürs Spiel am Mittwoch :daumen: )

Ich hätt auch noch ne Jahresbuskarte von RSW die für ganz Rheinlandpfalz gilt (auch für Zug) ich fahr aber ja im Saarland los :angel:

Irgend ne Möglichkeit hätt ich gern, mir die Kohle zu sparen :P

MfG

Wie Leute schnell vergessen...
    Letzte Saison als Lakic noch verletzt war, hat er sehr gute Spiele gehabt, und auch das ein oder andere Tor geschossen. Das sah nicht nach Antifußballer oder Mann für die 2. aus! Ich denke wenn er einmal ein Erfolgserlebnis hat, klappt es auch auf längere Sicht wieder bei ihm. Gönnen würd ichs ihm ;)

Bei allem Respekt vor den starken Leistungen des Aufsteigers: besonders schwere Gegner hatten die ja noch nicht. Demnächst kommen glaube ich Fürth, Duisburg und noch ein starker Verein nacheinander. Ich schätze mal, dass sich das Bild da normalisiert. Meiner Meinung nach wirds für Union am Ende Platz 8-10, was für einen Aufsteiger aber schon ein Riesenerfolg wäre ;)

das ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Fans sich mit dummen, arroganten Spielchen beschäftigt haben und dem Spiel nicht mehr gefolgt sind. Es ist immer wieder überraschend, wie schnell sich diese arrogante Stimmung auf die Mannschaft überträgt, die sich prompt den Gegentreffer einfängt (oder gleich selber reinmurmelt).
    Man konnte sehen, dass es gerade gefährlich wird - hat aber niemand interessiert - noch nicht mal, als Rodnei das Ding ins eigene Netz geschossen hat.
    Quasi als direkte Strafe für Überheblichkeit bei Mannschaft und Fans...

Ja, unglaublich überheblich bei 4:0 und noch 10 Minuten von nem sicheren Sieg auszugehen. Ohne sowas wäre Fußball nicht dasselbe. Und so ein Ding nach ner Ecke kann dir immer reinfallen, obs jetzt 1:0,4:0 oder 1029301293:0 steht...