Ich dachte zuerst meine Augen sind wieder schlechter geworden, weil ich meine Brille länger nicht aufhatte
Aber die Dinger stören schon mehr als die Alten. Macht die einfach ganz weg
Beiträge von Jalle
-
-
Ich versteh auch nicht, was daran so lustig ist beim Betzelied mit dem Refrain schon fertig zu sein, wenn das Band damit anfängt...
So unmusikalisch ist kein Mensch auf der Welt, also muss es wohl irgendwie spaßig seinAuf jeden Fall nervts mich. Genau wie der Fatzke mit dem Mikrofon da vorne
-
Da gestern wirklich komplett alle schlecht waren (also auch die Mannschaftsteile, von denen wir wissen, dass sie es viel besser können) bin ich guter Dinge, dass wir uns wieder steigern, und nicht wie letzte Saison nur noch Rumpelfußball spielen.
Was mir aufgefallen ist: Zwischen Mandjeck, Schulz und den Spitzen ist ein riesiges Loch, wenn Ivo und Sam auf den Außen spielen. Deswegen ist unser Spielaufbau IMMER gleich: Amedick/Rodnei passen zu einem Aussenverteidiger, der die Linie lang auf Sam oder Ivo. Die haben jetzt gestern ein Problem bekommen: Düsseldorf hat clever zugestellt, der Stürmer den Weg zurück zugemacht, der Abwehrspieler unseren Stürmer ausgeschaltet. Ohne 10er hat man hier eine Anspielstation weniger und Ivo/Sam müssen ein 1 gegen 1 probieren. Das hat die letzten Spiele immer mal wieder geklappt, gestern eben gar nicht.
-
Für mich gestern mit Abstand der Schlimmste. Ein D'dorfer bekommt 2 Meter neben ihm den Ball, der verspringt ihm auch nocht und Herr Schulz hält es nicht mal für nötig hinzurennen und dazwischenzuhauen. Er bleibt einfach stehen und schaut zu. Und das zu Beginn der 2. Hälfte, wo die Mannschaft sich eigentlich kämpferisch aufbäumen sollte. Unfassbar. Ich wollte am liebsten runterennen und ihm an die Gurgel gehen, so schlimm fand ich diese Szene
-
Wenn man in der 60. eingewechselt wird, passt man sich automatisch dem Spiel der Mannschaft an. Und wenn man die Körpersprache der Mannschaft beobachtet hat, war da gestern kein Kampf, keine Leidenschaft und kein Feuer drinne. Wie soll Jendrisek dann in 30 Minuten noch was reißen?
In Bremen würd ichs mit Paljic und Jendrisek vorne versuchen, Nemec finde ich in den letzten Spielen ganz schwach..
-
Hab heute gemerkt, wie leicht man Gegner unterschätzt. Ich hab die ganze Zeit schon fest mit 3 Punkten gegen den Aufsteiger gerechnet, nach dem heutigen Spiel und nem Blick auf die Tabelle unter Platz 3 ist mir aufgegangen, dass das schwer wird.
Packen tun wirs trotzdem -
Na zum Glück hab ich mir das nicht angetan
-
Ich sags mal so, wir wissen was wir an Erik haben, ich bin total begeistert von ihm. Nüchtern betrachtet hat er aber in den letzten paar Spielen reihenweise Großchancen verballert, wieso sollte jetzt ein Erstligist auf ihn aufmerksam werden?
-
Bremen ist eine Mannschaft mit 2 Gesichtern. Mal spielen sie brillant, mal grottenschlecht. Wenn wir einen grottenschlechten Tag von denen erwischen, sie uns dazu noch unterschätzen, gehts ihnen wie den Leverkusenern. Haben sie einen guten Tag, wirds ein klares 4:1 oder etwas in die Richtung und wir scheiden aus.
-
Quater, seh ich nicht so! Keiner sah das Sippel sich schwer verletzt hat. Aber druff!! Und wo hat Robles mal solche Bälle gehalten wer er es diese Saison macht. Gar nicht! Außer seine weiten Abwürfe hab ich nichts von ihm gesehen... So einen als Nr. 1 für den FCK zu wünschen ist krass!!
Also entweder hast du letzte Saison kein Spiel unserer Mannschaft gesehen, oder du hast wirklich keine Ahnung von Fußball...
Robles und Sippel sehe ich als gleichwertig, viellicht ist auch Tobi einen Tick besser. Hinzu kommt, dass er jünger ist, U21 spielt und aus der eigenen Jugend hochkam. Deswegen spielt er 1. Tormann. Wir haben 2 super Torleute!