Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Unter Marco Kurz spielen wir den besten Fußball seit 3 jahren....



    Ich war mit meiner Prognose sowas on daneben gelegen, dass es mir fast schon weh tut....



    Bin tatsählich begeistert von ihm.... Seine Art an der Linie zu stehen und auch seine Äußerungen sind für mich immer genau die richtige Art und Weise solch eine junge , voller Spielfreude strotzdende Mannschaft zu führen...



    Wenn man seine Fitness sieht , die er so an den Tag legt, dann kann man wirklich sagen , dassSasic,Wolf,Rekdal ganz schön müde dagegen aussahen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood


    deine Freude in allen Ehren. aber mach doch ein paar weniger Leerzeilen, da scrollt man sich ja die Finger wund... :rofl:

  • Ich dachte zu Beginn des Spiels, das St.Pauli das richtige Mittel gefunden hat, um unsere Kurzpässe zu unterbinden. SIe gingen mit drei Mann ganz früh und vorne drauf. Legten es drauf an, den FCK nicht ins Spiel kommen zu lassen. Der FCK verlegte sich daraufhin auf''s Kontern, stand hinten massiv und zeitweilig hatte ich den Eindruck, wir hätten im MF mit Raute statt einer Viererkette gespielt. Sah kurz so aus. Dann kam der FCK wieder in Tritt, und fluggs wieder zurück zum alten System.


    Hier hatte ich das Gefühl, und das kann mich ja auch täuschen, das der Trainer auf den Gegner reagiert hat, und auf die Spieltentwicklung entscheidenden Einfluß genommen hat. Was dann folgte, das er anstelle hinten dicht zu machen die Offensive stärkte und versuchte, das dritte Tor zu machen, CHAPEAU ! Wenn das in die Hose geht, hätten diverse Leute wieder die Tarnung fallen lassen und auf den Trainer geschimpft.


    Und auch nach dem Spiel nicht eitel Sonnenschein, sondern die mehr als mangelhafte Chancenauswertung bemängelt. Nur könnte er ein bisschen weniger arrogant die ein oder andere Frage der Interviewer beantworten. Gerade ein Trainer, der mehr oder weniger neu ist, bekommt diese Art sehr schnell als Arroganz ausgelegt. Hat mich ja schon fast an Rehagel erinnert.......

    Geb ich dir auch recht er stellt seine mannschaft super auf den gegner ein. Mit den Interviews kann ich jetzt nicht sagen das er arrogant rüberkommt. Aber das ist ja jedem seine meinung. Mir hat es gefallen das interview gestern in flutlicht, als der Reporter was sagte zu mittwoch und kurz darauf antwortete das er weiterkommen will. ich denke auch er hat ein gewissen anspruch an die mannschaft und weiß was sie kann und momentan kann man auch nicht mekern. Daher glaube ich das sehr zufrieden ist und er es auch zeigt. Du sagst es ist arroganz, ich finde es nicht so. Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Grabwood


    deine Freude in allen Ehren. aber mach doch ein paar weniger Leerzeilen, da scrollt man sich ja die Finger wund... :rofl:






    Hmm stimmt irgendwie kommts mir komisch vor, dass es so ne großen abstände sind zwischen den zeilen... so probiers nochmal




    test


    test




    test


    hmm einmal drücken is wohl besser


    edit: auch bei einmal return hab ich so n abstand ... was n da falsch?

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    2 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • hmm einmal drücken is wohl besser


    edit: auch bei einmal return hab ich so n abstand ... was n da falsch?


    Einfach nicht so viel return drücken ? Deinen Zeilenabstand wirste hier ja nicht verändern, oder ?


    Das ist jetzt einmal ein Absatz bei mir....

  • Der einzig arrogante Trainer ist wohl der von Pauli ( weiß nicht wie man den Namen schreibt)


    Was der bei Sky nach dem Spiel alles von sich gegeben hat :rofl:


    Erstmal :respekt: Herr Kurz. So schönen und gleichzeitig erfolgreichen Fußball hatten wir hier schon länger nicht mehr. Weiter so!

  • Finde Kurz sowie Stanislawski nicht arrogant ;) Kommen mir sogar symphatisch rüber.

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()