Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

• ach habe schon gedacht " wird ein scheiss Tag!" und jetzt......tanz ich um den Schreibtisch...

• ich hab heute eingesehn dass sasic ein tyrann war , im swr hieß es von einem mann der immer am fck dran ist dass amedick zum trainer ging und bat das training etwas lockerer zu machen dann wurde er von dem dikatator zur schnecke gemacht voraufhin sich die mannschaft hinter amedick stellte , spätestens wenn sowas vorfällt muss der trainer entlassen werden!!!
    auserdem glaubst du wohl nicht dass die mannschaf um den möglichen aufstieg kämpft wenn sasic auf der bakn hockt

Wir wissen es mittlerweile, oder willst du das alle 2 minuten posten?^^

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wär ich Trainer hätten die Kerle bei mir aber auch ihr Runden gedreht nach dem Spiel am Freitag :schmoll:

Gut ich hätt ihn net angeschrien aber sie wären trotzdem gerannt :D

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich will wieder so n richtigen sympathischen Trainer haben, wenn das mit der Entlassung stimmt. Kein Rekdal, kein Sasic und auch kein Wolf und kein Henke. Sympathisch!