Das war heut Fußball zum abgewöhnen. Jeder Ball immer wieder hoch und weit nach vorne, kaum wurde einmal flach gespielt, enstand die beste Szene der 1. Halbzeit heraus. Besonders hervorheben möcht ich mal niemand, das grenzte 89 Minuten lang an Kollektivversagen, einzig Sam brachte gute Impulse nach seiner Einwechslung. 3 Punkte und weiter gehts - in dieser Phase der Saison ist es total egal wie diese geholt werden, groß spielerisch analysieren und verbessern ist es bisschen zu spät, wir müssen einfach schauen, egal wie die Punkte einzufahren.
Tut mir leid, dass ichs schon wieder anspreche. Aber dieser Dzaka regt mich sowas von auf. Sieht für mich nach Null-Bock aus. 1. Halbzeit, Abschlag Sippel, Dzaka steht einen Meter vorm Gegenspieler, der Ball kommt genau auf den Kopf des Gegenspielers. Aber Dzaka läuft weder hin, geschweige denn dass er hoch geht.
2. Halbzeit: Dzaka an der 16er Grenze zeigt an, dass er den Ball haben möchte, bekommt ihn in den Lauf gehoben, auch so locker, dass er ihn hätte bekommen können - und bleibt stehn? Ohne Worte...