Beiträge von Jalle

Da steht jetzt einmal unmittelbar vor der Entlassung und einmal, dass er schon entlassen ist, was stimmt denn nun?^^

Und glauben tu ichs auch, diktaturischer Führungsstil, das passt ja zu vielen vermutungen hier, glaubhaft find ich das auf jeden Fall!

Nach jedem Spiel, das wir verlieren zu sagen wir werden nicht aufsteigen ist auch ganz großes Tennis. Nächste Woche gewinnen wir wieder und auf einmal Träumen alle wieder. Selbst wenn Mainz und Fürth gewinnen sinds nur 5 Punkte. Und da die da oben noch gegeneinander Spielen ist noch locker alles drin. Also Ball flachhalten.

Zum Spiel:

Auch wenn wir verdient verloren haben, zu solch einer Packung wäre es ohne diese Flachpfeiffe nie gekommen. Wir waren grade am aufdrehen (2:1), dann das Hand-Tor. Nun gut, dachte ich mir da noch, kann passieren weiter gehts. Ich noch voller Hoffnungen und dann das Absietstor. HALLO DER STEHT 4!!! METER IM ABSEITS. Wie kann man nur so blind sein. Das gibts nicht...

Sippel abwechselnd überragend und grottenschlecht. 3 Tore gingen auf seine Kappe, das 2. das 3. und das Rückpass Teil auch. Robles wieder in den Kasten, aber ganz schnell.

Alternativen wären auf jeden Fall mal Fuchs, Simpson (den ich zu gerne mal auf der Position sehen würde), Paljic und evntl sogar Pinheiro. Sogar den jungen Kerl würd ich lieber sehn als diese Krempe da vorn..

Die Frage aller Fragen ist ja, ob Dzaka so schlecht aussieht, weil wir ihn wegen Hoch und Weit nicht mit ins Spiel einbinden, oder ob wir Hoch und Weit spielen, eben weil auf der Spielmacherposition so ne Flachpfeiffe spielt und wir den irgendwie überbrücken müssen.

So leids mir tut ich glaub eher an zweiteres^^

Dann können wir aber auch gleich Sippel, Damjanovic, Dick, Bugera, Demai und Dzaka raushauen aus der Mannschaft, wenn du jetzt Simpson und Bello (der ja schon 1. Liga gespielt hat und das auch alles andere als schlecht) jegliche erstligatauglichkeit absprichst.

Tja, und das finde ich ja so traurig. Man braucht Impulse von anderen Plätzen um beim eigenen Spiel Stimmung zu machen. Man sollte vielleicht mal ab und zu erst an die eigene Leistung denken bevor man über die Ergebnisse von anderen jubelt, die eh noch lange nicht fest standen.

Von unserem Spiel kamen ja keine Impulse. Das war das erste Spiel aufm Betze bei dem ich zwischendrin mal gegähnt habe :lachen: Kein Wunder, dass bei sonem Grottenkick die Stimmung schlecht ist. Also Impuls vom anderen Platz sorgt fürn Stimmungsschub, genauso wie es ne gute Phase unserer Mannschaft, oder 2,3 Chance in einer Minute mal getan hätten. Ist relativ normal für mich, traurig finde ich es nicht, eben weil die Stimmung am Ende gut - sehr gut war.

Das war heut Fußball zum abgewöhnen. Jeder Ball immer wieder hoch und weit nach vorne, kaum wurde einmal flach gespielt, enstand die beste Szene der 1. Halbzeit heraus. Besonders hervorheben möcht ich mal niemand, das grenzte 89 Minuten lang an Kollektivversagen, einzig Sam brachte gute Impulse nach seiner Einwechslung. 3 Punkte und weiter gehts - in dieser Phase der Saison ist es total egal wie diese geholt werden, groß spielerisch analysieren und verbessern ist es bisschen zu spät, wir müssen einfach schauen, egal wie die Punkte einzufahren.

Tut mir leid, dass ichs schon wieder anspreche. Aber dieser Dzaka regt mich sowas von auf. Sieht für mich nach Null-Bock aus. 1. Halbzeit, Abschlag Sippel, Dzaka steht einen Meter vorm Gegenspieler, der Ball kommt genau auf den Kopf des Gegenspielers. Aber Dzaka läuft weder hin, geschweige denn dass er hoch geht.
    2. Halbzeit: Dzaka an der 16er Grenze zeigt an, dass er den Ball haben möchte, bekommt ihn in den Lauf gehoben, auch so locker, dass er ihn hätte bekommen können - und bleibt stehn? Ohne Worte...

ich versteh echt nicht warum du dich da drüber jetzt so aufregst. Klar ist das unfair. Aber das machen viele, das haben auch schon viele Lautrer gemacht. Ich heiße es nicht gut, aber Erik jetzt deswegen so niedermachen?