Beiträge von Jalle

Ja du hast schon recht, das ist noch verbesserungswürdig.

Trotzdem ist er ein Topstürmer in der 2. Liga, und im Frankfurt Forum wird er an einer der oberen Stellen im Thread interessante Spieler der zweiten Liga gehandelt. Also sind die schon auf ihn aufmerksam geworden :schild: hat ja auch fast soviel Tore wie unser Lucky. Wann hatten wir zuletzt 2 Stürmer, die getroffen haben? Immer nur einer, Altintop, als der weg war Sanogo usw (letzten 2 Jahre gar keine :lachen: )

In Spieler verdammen sind wir doch weltmeister, wie war das noch mit jendrisek?

hab noch nie was schlechtes gegen ihn geschrieben, auch letzte Saison nicht.

Und was Dzaka spielt ist unterirdisch. Um Welten schlechter als Jendrisek in seinen schlechtesten Zeiten. Außerdem kommt das rumhacken nicht aufgrund vom schlechten Spielen, nein es ist weil MS immer behauptet nach Leistungsprinzip aufzustellen. Nur passt sein Spezialfreund nun da eben nicht rein und wird trotz alle dem immer und immer wieder aufgestellt und NUR ausgewechselt, wenn er verletzt ist.

s
    es gibt recht viele hier mit der auffassung, bilek sei ein fehleinkauf. wie kommt ihr darauf? gibt es dafür belastbare beweise? ich glaube vielmehr, daß bilek für uns noch sehr wertvoll werden wird. und zur sache mit wechselwiligen herzblut - profis habe ich in nr. 2271 meine meinung geschrieben. die heile welt gibt es nicht mehr.

Ich behaupte nicht dass Bilek an sich ein Fehleinkauf war. Aber nach der Suspendierung darf er bei den Amateuren kicken. Wozu brauchen wir ihn also, wenn er sowieso nicht 1. Mannschaft spielt?

Es ist einfach unbegreiflich, wie ein Verein wie Augsburg doppelt so viel bietet als wir und wir im Winter 500.000 für Bilek rausgeschmissen haben. Davon könnte man Axel locker halten. Aber egal wir haben ja laut anderen Aussagen noch andere Leader. Lakic und Amedick stimmt ich euch zu, aber die sind meiner Meinung nach im Sommer weg. Und dann? Achja ein Leader bleibt ja noch unser Dzaka, weil ihn keiner kaufen will :lachen:

Was mich wusselig macht ist, daß er in letzter Zeit ständig mit dem "Kopf durch die Wand" will. Würde er mal nach seinen Mitspielern schauen könnten noch mehr Tore rauspringen.

Du spielst sicher auf die Szene an, wo er den 60er tunneln wollte oder? (wenn nicht :bier: )

Hab mir das extra nochmal angeschaut und da konnter wirklich nix andres machen, Flankenweg war zugestellt und die Mitspieiler in der Mitte sowieso. Und fast hätts ja geklappt ;)

Wenn du das ernst meinst :lachen: :lachen:

Schau dir ma an was wir in den letzten Jahren für Graupen hatten, Runström, Daham um nur mal 2 zu nennen. Dagegen ist Hesse ein Fernando Torres :brille:

Ja, er war gestern besser als sonst. Hat wenigstens mal halbwegs gute Ansätze gezeigt. Aber durch diesen Elfmeter hat er uns einfach 2 Punkte gekostet. Er spielt schon die ganze Saison so grottenschlecht. Trifft das leere Tor nicht. Ich kann mich an genau 1 ( in worten EINE) gute Situation in allen Spielen erinnern (Weitschusstor). Sonst nur Müll fabriziert.

Und Spiele ohne Dzaka? Hatten wir meines Wissens 2, eins das mit 4:1 gegen Ahlen gewonnen wurde, wo wir großartig aufgespielt haben und eins, dass wir mit 2:1 gegen Fürth verloren haben. Aber NICHT wiel Dzaka gefehlt hat, sondern weil MS hoch und weit spielen ließ, obwohl Lakic gefehlt hat..

Wann verschwindet endlich dieser ...., der sich 10er schimpft? Spielt die ganze Saison UNTERIRDISCH, wir spielen eigentlich immer theoretisch mit 10 Mann, versagt letzte Woche vorm leeren Tor, verhilft uns direkt dazu 2 WICHTIGE PUNKTE zu verbraten. Edit Mod: Beleidigung gelöscht