Eric machts. Ich hoffs so für ihn!
Beiträge von Jalle
-
-
Aufstiegsentscheidend würd ichs noch nicht nennen, 3 Punkte wären noch dicke aufzuholen. Natürlich ein Auswärtssieg, dann ein brennender Betzte gegen Wehen, HEIMSIEG und wir sind sowas von gut dabei
-
Neee Tobi kriegt erst was wenn Louis wieder fit ist, damit wir wieder nach grandiosen Leistungen während der andre verletzt ist für längere Zeit umstellen - eben bis sich der andre wieder verletzt
-
bei allem respekt,aber ein SIEG IN Rostock und Aachen??????Sorry,aber vereinsbrille auf!ich Tippe auf einen Sieg gegen Wehen und Augsburg,ein Unentschieden gegen Duisburg und Rostock.Niederlagen gegen Aachen und Freiburg und 1860.
macht dann also noch 8 Punkte dazu!reicht nicht,leider.
Du erinnerst dich aber schon was wir mit Rostock im Hinspiel gemacht haben? Ich weiß, es ist ein neuer Trainer dort, und ich weiß auch dass die um jeden Punkt kämpfen, aber bei nem 6:0... Das ist für mich ein Qualitätsunterschied, sie stehn unten in der Tabelle ich stufe sie nicht gefährlicher ein als andere die da stehen (Wehen ausgenommen
)
Sieg in Freiburg halte ich für realistisch, da ich mir relativ sicher bin, dass die da schon durch sind. Und dann MÜSSEN wir das gewinnen, weil bei uns dann einfach mehr Motivation vorhanden ist.
Duisburg kommt zu uns, Heimspiel halt. Reale Siegchancen sind durchaus vorhanden.
1860 und Aachen werden ganz, ganz harte Spiele - wenn wir auch nur 3 Punkte mitnehmen können wir zufrieden sein!
Aber es hängt im Endeffekt an uns, 3 Heimspiele sinds noch und bei unserer Heimspielbilanz traue ich der Truppe durchaus 3 Siege zu. Wären schon mal 9 Zähler und Auswärts werden wir auch noch den einen oder anderen Punkt holen. Bin ich überzeugt (außer Milan macht wieder Dummheiten, wie kurz nach der Winterpause, aber das Spiel gegen Osnabrück hat mir sehr viel Zuversicht gegeben, dass ein Aufstieg möglich ist!)
-
Objektiv gesehn find ichs immer noch schlecht, dass er den Ball am leeren Tor vorbeigehaun hat
-
Das sehe ich zur Zeit leider genauso !!!
Keinen Deut besser bedeutet für mich in diesem Fall: es fehlt die Effektivität, die man der entsprechenden Position erwartet
Immerhin hatter er diese Saison schon gute Spiele im Gegensatz zu unserem 10er.
Und letzte Saison darf man ja auch nicht vergessen, er kann auf jedenfall! Warums grade nicht läuft weiß ich aber auch nich
-
Auch wenn die Gefahr groß ist dass ich virtuell gesteinigt werde...
Aber warum gibt es eine so riesige "Hoffentlich-geht-Bellinghausen-nicht-weg-Panik"??
Für welchen Verein IN DER 1. LIGA wäre wirklich er eine Verstärkung?
Zu welchem Verein IN DER 2. LIGA sollte es für ihn realistisch gesehen Sinn machen zu wechseln?
Sicherlich ist Bellinghausen eine Identifikationsfigur der Fans zur Mannschaft, aber für das
anzustrebende Ziel der nächsten Saison "Aufstieg in die 1. Liga" - ist er rein vom Leistungspotential
gesehen - aber doch ersetzbar. Meine Meinung!
Die von Stefan Kuntz genannte "finanzielle Schmerzgrenze" dürfte also nicht so hoch sein um
die Vertragsverlängerung daran zu scheitern zu lassen.
Ich glaube nicht an eine Vielzahl fundiertem Interesse von anderen Vereinen bei
Bellinghausen...
Ich find 1. Liga könnte er bei Gladbach, Karlsruhe, Bielefeld locker mithalten. Er hängt sich richtig rein. Und er hat auch keine technischen Defizite, die ihm hier viele unterstellen. Wenn ich mich allein an die Flanke erinner, die zum 1:1 gegen Bayern geführt hat. Oder wie er als Gegner aussteigen lässt. Ich suche und suche, aber außer 2,3 Verspringer pro Spiel, die aber jedem passieren, finde ich nichts an technischen Defiziten.
Und klar - auch er spielt nicht immer gut! Aber er ist der Kapitän, der Leitwolf und nebenbei einer unserer besten Spieler. UNBEDINGT HALTEN!
-
Einer Relegation sehe ich gelassen entgegen. Solange es nicht Gladbach wird, die sind meiner Meinung nach da unten die spielstärksten.
Aber wenn wirs im ersten Spiel schaffen nicht gerade unterzugehen, womöglich sogar unentschieden spielen, wird im Rückspiel der Berg brennen, und dann bin ich sicher dass wirs packen (Tor in der Nachspielzeit wäre mal wieder was schönes :D)
Natürlich erstmal 3. werden. Erster ist wohl für Freiburg reserviert. Ich denke wir kloppen uns mit Mainz und Nürnberg um den 2., wird ne ganz enge Kisten zwischen uns 3. Der Verlierer dieser drei Mannschaften muss sich mit Platz 4 begnügen, der Gewinner aufsteigen und der andre halt Relegation. Und dass wir uns bis Saisonende noch vor eine der beiden Mannschaften schieben können halte ich auch für nicht ganz unrealistisch.
Es bleibt Megaspannend!
-
von mir dodemit unnerschrieb !
-
Also Dick und Simpson auf eine Stufe mit Dzaka zu stellen auf gute Ansätze bezogen find ich schon ein wenig krass