Du hast Recht......
du WIRST gesteinigt......
Du hast Recht......
du WIRST gesteinigt......
aber für das
anzustrebende Ziel der nächsten Saison "Aufstieg in die 1. Liga" - ist er rein vom Leistungspotential
gesehen - aber doch ersetzbar. Meine Meinung!
Ersetzbar ja, aber nicht ohne Kosten !!!
Ein neuer Spieler kostet Ablöse......und ich sehe auf dem Markt momentan keinen, der diese Bedingungen alle erfüllt
1) so stark wie Bello
2) ablösefrei
3) Hohe identifikation mit dem Verein
4) weniger Gehalt als Bello
Alles anzeigenAuch wenn die Gefahr groß ist dass ich virtuell gesteinigt werde...
Aber warum gibt es eine so riesige "Hoffentlich-geht-Bellinghausen-nicht-weg-Panik"??
Für welchen Verein IN DER 1. LIGA wäre wirklich er eine Verstärkung?
Zu welchem Verein IN DER 2. LIGA sollte es für ihn realistisch gesehen Sinn machen zu wechseln?
Sicherlich ist Bellinghausen eine Identifikationsfigur der Fans zur Mannschaft, aber für das
anzustrebende Ziel der nächsten Saison "Aufstieg in die 1. Liga" - ist er rein vom Leistungspotential
gesehen - aber doch ersetzbar. Meine Meinung!
Die von Stefan Kuntz genannte "finanzielle Schmerzgrenze" dürfte also nicht so hoch sein um
die Vertragsverlängerung daran zu scheitern zu lassen.
Ich glaube nicht an eine Vielzahl fundiertem Interesse von anderen Vereinen bei
Bellinghausen...
Ich find 1. Liga könnte er bei Gladbach, Karlsruhe, Bielefeld locker mithalten. Er hängt sich richtig rein. Und er hat auch keine technischen Defizite, die ihm hier viele unterstellen. Wenn ich mich allein an die Flanke erinner, die zum 1:1 gegen Bayern geführt hat. Oder wie er als Gegner aussteigen lässt. Ich suche und suche, aber außer 2,3 Verspringer pro Spiel, die aber jedem passieren, finde ich nichts an technischen Defiziten.
Und klar - auch er spielt nicht immer gut! Aber er ist der Kapitän, der Leitwolf und nebenbei einer unserer besten Spieler. UNBEDINGT HALTEN!
Also ich hab auch schon meine Unterschrift für Bello gegeben,aber wo liegt denn eigentlich die Schmerzgrenze beim FCK ?,ich denke so wie es uns finanziell im Moment geht,sind schon einige 2.Liga Vereine dabei,die Bello noch was drauf legen könnten ! Und bei Geld hört wie immer auch die Vereinsliebe bei den Spielern auf
Und er hat auch keine technischen Defizite, die ihm hier viele unterstellen.
So ist es nämlich!. Es regt mich fürchterlich auf, wenn es immer wieder hier im Forum Leutee gibt, die dem Bello technische Mängel vorwerfen. Er ist kein Zidane, aber auch kein Arne Friedrich!
So ist es nämlich!. Es regt mich fürchterlich auf, wenn es immer wieder hier im Forum Leutee gibt, die dem Bello technische Mängel vorwerfen. Er ist kein Zidane, aber auch kein Arne Friedrich!
Ich wäre froh Arne Friedrich würde beim FCK spielen!
Ich denke, daß Bello ein sehr gutes geradliniges Spiel mit Druck nach vorne spielt. Er ist sehr wichtig für die Mannschaft. Außerdem sollte man so Vergleiche mit Zidan oder anderen Profi sein lassen, die sind auch nur so stark wie die gesamte Mannschaft es ist. Selbst der FCB hat z. Zt. mit ihrer Millionentruppe Probleme (was ich nicht schlecht finde). Im Endeffekt zählt eigentlich nur die Einstellung zum Spiel und daß man das gelernte aus dem Training richtig einsetzt.
da die Lizenz ja erteilt wurde herrscht jetzt endlich Planungssicherheit. Ich hoffe mal, dass wir da bald Ergebnisse von den Vertragsgesprächen kriegen.
Ich wäre froh Arne Friedrich würde beim FCK spielen!
Ich auch, ich wollte nur sagen, dass der nicht wenige technische Defizite hat und trotzdem Nationalspieler wurde.
Vielleicht wissen wir ja bis Mo schon mehr!!!
Mensch Axel unterschreib endlich und mach uns alle glücklich!!!!