Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• ich finde dzaka jetzt auch nicht so den überflieger...würde gerne mal sehen wie lautern spielt wenn er mal 1-2 spiele auf der bank sitzen würde...ohne ihn würds doch wohl auch klappen oder? :gruebel:

Müssig darüber nachzudenken, er wird weiter spielen. Ich kann dem was er bietet insgesamt nur wenig abgewinnen aber das spielt keine Rolle, Sasic stellt ihn auf...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• War stets bemüht das Team anzutreiben, stand defensiv sehr gut und half Kotysch permanent.

sehe ich genau so!
    das Fehlen von Demai mußte heute Dzaka kompensieren deswegen war sein Spiel in der Offensive heute auch nicht so gut wie letzten Sonntag!
    Bei dieser einen Konterszene die er verschenkt hat ( ich meine nicht die Torchance von ihm sondern die Szene zuvor) mich aber trotzdem tierisch aufgeregt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja genau, wie konnte man den Ball nicht versenken ??? (kann auch mal vorkommen) aber,
    bei solchen Spielen wie Heute ist ein guter Spielmacher gefragt - der das Spiel nach dem 2:0 beruhigt und auch mehr
    Verantwortung zeigt ! da war nicht viel zu sehen!

• Der Mann hat null Selbsvertrauen!!

Nicht nur Null-Selbstvertrauen! Ich denke, da fehlt noch einiges mehr, vllt. überzeugt er uns noch die restlichen
    Spiele. :grins: Allein mir fehlt der Glaube!

• Ist aber auch eine Frechheit unsere Spieler nach einem hart umkämpften Spiel hier als "Wurst" zu titulieren.

Mehr junger unbeherrschter Spanier. Anel hat heute mehr gearbeitet als gespielt. Unser MF musste allerdings auch umgestellt werden.

Ärgern können wir uns natürlich über die vergebene Chance.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Aber eine Änderung betr. diesen Spieler werden wir bei seinem Gönner nicht mehr
    erleben, zumindest keine freiwillige.

Natürlich nicht, St.Sasic zählt ihn ja schließlich auch zu den Leistungsträgern im Kader und deshalb werden wir auch noch ganz viele Spiele mit Dzaka erleben dürfen.

• Anel bleibt und ist ein spezieller Fußballer, er könnte zum Glück sprechen das dies nur der Gästeblock gewesen ist und nicht die Westkurve.
    Aber man hätte ja nicht die freude an den FCK, wenn es solche Spieler nicht gäbe. Amen :)

• Ich erinner mich an Jochen Seitz, der hat mal direkt vor der Westkurve aus einer ähnlichen Situation ( er grätscht zum Ball, leeres Tor) nix gemacht, er is komisch selbst über den Ball gerollt :lachen:

Und wenn ich mir den Kiesling heute anschau, scheint das ja auch bei angehenden Nationalspielern vorzukommen^^

• Naja wenn eine Szene ausreicht, um jemandem zu beurteilen, dann such ich mir die Szene aus, in der Dzaka den Bugera lang geschickt hat, der dann wiederum frei zum 1:0 Flanken konnte. Super Pass, weiter so :daumen: