Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Respekt Milan. Saubere Taktik. Offensive Spielweise. Alle Stürmer beteiligt an den Toren. Richtig ausgewechselt als Sam müde wurde und sich nicht mehr durchbeißen konnte.

    Am Schluss Zeit geschunden. Alles richtig. Und Fuchs und Paljic wieder eingewechselt nach Desaster-Auftritten zuletzt. Beifall.

    Vorschlag: Sam sollte Ecken treten und Freistöße.
    Vorschlag: Damjanovic und Robles Zusammenspiel verbessern. Ui ui ui.

    Und nun weiter die Mannschaft aufbauen. Der 3er gibt hoffentlich Sicherheit. Man spürte der Mannschaft nach dem 1:1 die Angst an wieder zu versagen.



    Liebe Dauernörgler, gönnt den Fans und der Mannschaft einige Tage der Freude. Dann könnt ihr wieder eure taktischen Finessen dem Rest der Welt kommunizieren.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • MILAN, DU BIST EINFACH DER BESTE!


    WIR LIEBEN DICH! JETZT GREIFEN WIR NOCH MAL AN! NICHT NUR, DASS DU UNS LETZTES JAHR FAST IM ALLEINGANG GERETTET HAST!


    ACH IST DAS SCHÖN, MAL WIEDER WAS POSITIVES ZU SCHREIBEN UND ZU LESEN!


    P.S. Deine Kritiker werden brechen, wenn sie das lesen! :rofl: Lass sie ruhig, es geht ihnen sonst nicht gut... Mein Tip: Stell' Dich beim nächsten Heimsieg mal vor die West und zeig' den Kritikern den "Finger-vorm-Mund". :rofl:

  • Glück muss man sich erarbeiten. Das war der Ausgleich für das unglücklich verlorene Spiel in St. Pauli.


    Insgesamt waren unsere Jungs aber das Tor besser. Und Koblenz hatte den Freistoß glücklich verwandelt. Von Robles Rücken ins Tor!


    Oder trainiert dies Rapunzel mit seinen Recken? Ich sah sonst keine wirkliche Chance der Koblenzer. Wir hatten 2 Chancen = 2 Treffer.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:


  • Wie viele Promille braucht man , um sowas zu schreiben ? 245.gif

  • Heute Abend gönnen wir uns doch allen einen feinen Pfälzer. Die meisten aus Freude wegen des glücklichen Sieges, mache aus Frust, weil sie nun ihren Hauptfeind im Leben - Milan Sasic - noch ertragen müssen.


    Noch besser wäre ein kroatisches Pivo aus seiner Heimatstadt - Karlstadt.


    Hut ab - Chapeau - Milan, du hast die Mannschaft gut auf- und eingestellt heute.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Wie schlecht muss ein Trainer die vorherigen Spiele gewesen sein, dass er nach SO einer Mannschaftsleistung Lob abbekommt? Im Stadion sah das grausam aus. Spielen wir auswärts, oder zuhause gegen einen abgeklärten Gegner würden wir mit so einer Leistung ordentlich die Hucke vollkriegen.


    Sasic raus und jemand holen der die Jungs wieder zum Fußballspielen bringt.

  • Liebe Kritikergemeinde,


    mal sehen was es heute wieder an Taktikfehlern oder anderen Fehlleistungen des Trainers gab.
    Die Aufstellung war offensiv. Mit 2 echten Spitzen und sehr offensiven Leuten (Sam, Simpson) über die Außen.
    Spielerisch war es eher arm, aber der Kampf hat gestimmt.
    Ich denke der Coach hat alles richtig gemacht.


    Magneto, vier Worte: DU HAST ABSOLUT RECHT !


    Wenn er jetzt noch ein bisschen weniger mit den weiten Abschlägen spielen lässt, wäre ich auch richtig zufrieden gewesen.


    4-4-2, Jendrissek und Lakic, dahinter Damjanovic, den ich heute sehr gut fand, und Simpson haben in meinen Augen Druck gemacht.


    Das Spiel war so gut, wie man es erwarten konnte. Aber die Mannschaft hat auf JEDER Position gekämpft, um jeden Meter, um jeden Ball.


    SO wäre ich auch mit einenm Unentschieden zufrieden gewesen. Vor allem fand ich es clever von Sasic, die zwei Auswechslungen in die Nachspielzeit zu verlegen, und damit den Koblenzern die Nachspielzeit im Prinzip zu klauen.


    Die Kritk mit dem schlechten Spiel kann ich so nicht nachvollziehen. Die Koblenzer waren spielerisch in meinen Augen sehr stark, der Gegner wurde niedergekämpft. Mehr durfte man wohl nach den miserabelen Leistungen der letzten Spiele nicht erwarten.

  • Wenn er jetzt noch ein bisschen weniger mit den weiten Abschlägen spielen lässt, wäre ich auch richtig zufrieden gewesen.


    Einwürfe. Genau das gleiche. Ein Graus. Immer bei Einwurf in Strafraum-Nähe kommt ausschliesslich eine Variante. Weit rein, auf Kopfballverlängerung spekulieren... Immer! Als Variante ist das ja voll in Ordnung - aber doch nicht immer! :zeter:


    Das ist genau das gleiche Problem wie mit den Abschlägen: Als Variante und situationsbedingt ist das prima. Aber wenn der Gegner sich darauf verlassen kann, dann ist es eben ... grottig. :(


    Ansonsten Respekt WKV. Solch ein Posting wird nicht jeder Kritiker verfassen. :held:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11