ich würde so spielen:
Robles
Dick, Ouattara, Amedick, Bugera
Bilek
Sam, Bellinghausen
Simpson
Lakic, Jendrisek / Huse
ich würde so spielen:
Robles
Dick, Ouattara, Amedick, Bugera
Bilek
Sam, Bellinghausen
Simpson
Lakic, Jendrisek / Huse
Nürnberg sollten wir eigentlich schlagen können. Moussa ist bestimmt nicht wieder so nervös, Bello und Jendrisek sind ja wieder fit, was soll schiefgehen?
Ich denk Jendrisek fährt auf dieses Freundschaftsspiel oder Turnier da auf Zypern mit der Nationalmannschaft?
Ich bin verwirrt!
Bitte um Auklärung!
Jendrisek ist Eingeladen worden von der Nationalmannschaft, aber wie, wann und ob er fährt wurde soweit ich weiß bisher nicht bekanntgegeben worden. Ich glaube eigentlich, dass er sicherlich gerne gegen Nürnberg auflaufen will und deshalb entweder erst hinterher fährt oder es Ausfallen lässt (so schätze ich ihn jedenfalls ein).
Meine Wunschaufstellung fällt mir irgendwie schwer, da es Mittlerweile mehr Spieler gibt, die ich gerne spielen lassen würde, als ich Aufstellen kann.
Ich versuch es mal Trotzdem.
Robles
Dick-Ouattara-Amedick- Bello
Sam-Bilek-Dzaka-Simpson
Jendrisek-Lakic
Ich glaube die Flügel wären da ziemlich flink besetzt. Ob das gegen Nürnberg Sinn macht weiss ich nicht. Aber würde die Kombi mal gerne sehen.
Nürnberg is meiner Meinung nach sehr schwer einzuschätzen,weil die zum Ende der Hinrunde immer stärker wurden aber eher bescheiden gespielt haben am letzen Spieltag. Wir auf jedem Fall keine einfache Kiste...
Wunschelf:
Sippel/Robles
Dick, Amedick, Quattara, Bugera
Sam, Bilek, Bello, Huse
Lakic, Jendrisek/Simpson
Ich glaub der FCN is über die Flügel recht anfällig gewesen in letzten Zeit und da können sich Sam und Huse mit ihrer Schnelligkeit und Ballgewandheit sicher das ei ums andere Mal auszeichnen
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns. Die Aufstellung möchte ich hier nicht zum besten geben
Leute, wir fahren als 4. zum 8. Also keinerlei Grund in Panik und Understatment zu machen.
Wir haben allen Grund mit breiter Brust und Selbstbewusstsein dahinzufahren. Ja ich weiß...unsere Auswärtsschwäche. Aber 1. war da viel Pech dabei (auch ein bißchen Unvermögen) und 2. haben wir uns verstärkt und fangen wieder bei 0 an.
Heulen können wir hinterher!
Leider muß ich Euch als eingefleischter "CLUB-FAN" sagen, das Ihr Euer Auswärtsspiel im schönen Frankenland verlieren werdet!
Aber nicht traurig sein, denn am Schluß steigt Euer FCK (als Meister??) und mein FCN auf jeden Fall wieder in die 1. Bundesliga auf!!!
Als dritte Mannschaft für die Relegation wünsche ich mir die SCHEIß Fürther. Hoffe die kacken dann so richtig ab!!!!
Für alle Lauterer die am Montag ins Max-Morlock-Stadion (Easy-Credit ) kommen viel Spaß! Aber die Punkte bleiben in NÜRNBERG !!!!
Gruß aus der NORDKURVE !! FCN FOREVER
Das kannste getrost vergessen. Ist nicht persönlich gemeint, aber die Punke gehen mit in die Pfalz!
Mousa hat Grippe, fällt wohl für Montag aus.
Bin auch dafür, dass wir die Punkte mitnehmen. Ihr Nürnberger Könnt gerne die von Fürth, Freiburg und Mainz haben
Und was die Meisterschaft angeht. Wollen wir wirklich sone olle Radkappe haben