FSV Mainz 05

• 0:2. so spielt ein aufsteiger!

Wir gönnen Euch für heute nacht das Vergnügen Tabellenführer zu sein....aber morgen ist ein anderer Tag und am Ende guckt die Karnevalshochburg mit Verein h i n t e r u n s her.........!!! :grins: :schild:

• Wir gönnen Euch für heute nacht das Vergnügen Tabellenführer zu sein....aber morgen ist ein anderer Tag und am Ende guckt die Karnevalshochburg mit Verein h i n t e r u n s her.........!!! :grins: :schild:

Mir mußt du gar nichts gönnen. Ich sch**** auf 05! Nur weil ich da wohnen muß heißt das nicht dass ich die mag! :schild:
    Bin nur überzeugt davon, dass sie aufsteigen. Sie haben meiner meinung nach das beste Team der Liga.

• Mir mußt du gar nichts gönnen. Ich sch**** auf 05! Nur weil ich da wohnen muß heißt das nicht dass ich die mag! :schild:
    Bin nur überzeugt davon, dass sie aufsteigen. Sie haben meiner meinung nach das beste Team der Liga.

Habe ja auch nicht DIR das gegönnt (s.Trkot) sondern E U CH und damit war die Karnevalshochburg mit Verein allgemein gemeint! Allerdings gehe ich nur bedingt mit der Meinung einig, daß die das beste Team der Liga sind. Wie wäre es mit einem Tausch? = 3 weniger gute vom FCK gegen 1 wirklich Guten vom Verein in der Karnevalshochburg? Aber natürlich nur mit `ner kräftigen Ablöse für den FCK!!! :ironie: und alles ist palletti......

• Die Mainzer müssen aber auch immer angeben. Wenn wir mal schlecht spielen, müssen die uns gleich zeigen wie man völlig untergeht.
    Ich hab meine Brille nicht dabei deswegen etwas größer 0:3 zuhause gegen Ingolstadt. ich hätte nicht gedacht, das dieses Wochenende noch so schön wird :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl:

• Die Mainzer müssen aber auch immer angeben. Wenn wir mal schlecht spielen, müssen die uns gleich zeigen wie man völlig untergeht.
    Ich hab meine Brille nicht dabei deswegen etwas größer 0:3 zuhause gegen Ingolstadt. ich hätte nicht gedacht, das dieses Wochenende noch so schön wird :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl:

Ich hab mich ja auch schon gefreut, aber nur wegen Freitag. Siege von Mainz und FCK an diesem WE wären mir aber lieber gewesen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Und ihr zerrobbt unsere Mannschaft, wenn sie Auswärts unglücklich verliert.

Oberhausen hat ja auch schon wieder gewonnen gegen ein gutes Team.

Also locker bleiben, 2. Platz genießen und hoffen dass wir den halten können =)

• Ich hab mich ja auch schon gefreut, aber nur wegen Freitag. Siege von Mainz und FCK an diesem WE wären mir aber lieber gewesen.

100% Zustimmung! Klar habe ich mich über die Lautrer Niederlage am Freitag gefreut, heut könnt ihr Euch freuen, wir haben mit unserem Grottenkick den Lautrer Leistung am Freitag in nichts nachgestanden...! Aber zusammen über geomsame Siege freuen, wäre doch bei aller Rivalität noch am besten, denn so feuen sich nur aachen, Freiburg usw... !

• Wir so schlecht und Ingolstadt einfach clever - 5 x aufs Tor geschossen - 3 Tore und dann hinten locker alles abgeräumt, was kam , nur kam ja nicht viel.