Beiträge von Jalle

Wie hier immer alle von unseren ach so schlechten Leistungen reden..

Habt ihr die Spiele von Mainz, Freiburg, Aachen usw.. angeschaut? Die hatten alle schon grottenschlechte Spiele diese Saison, die hat jeder mal. Man kann nicht immer so gut aufspielen.

Wenn man am Anfang der Saison von oben mitspielen geträumt hat hieß es 10 Spiele abwarten und dann schaun. Jetzt sind 10 Spiele gespielt, wir stehen auf Platz 1 und haben 5 Punkte Vorsprung vor einem Nicht - Aufstiegsplatz.

Und selbst bei diesem Stand der Dinge haben wir am Montag für einige schon verloren, unglaublich :angel:

Mein Tipp: 3:1, steht lange auf der Kippe, 84. Minute Lakic mit dem erlösenden 3:1

Ich würd die Mannschaft ja gerne mal so sehen: (Reihen sind immer von rechts nach links, also zuerst RV dann IV usw)

Tor: Sippel
    Abwehr: Dick, Amedick, Ouattara und Lampe (hier vllt auch Bugera)
    Mittelfeld: Sam, Kotysch (DM), Dzaka (OM) und Axel
    Sturm: Jendrisek, Lakic

Axel muss mal LM spielen, das würd neuen Schwung ins Spiel bringen.

Und Anel ist wirklcih ein Guter, nur darf er solche Aktionen wie gegen Koblenz nicht wiederholen. Nur aufs Spiel konzentrieren dann passt das zu 100% :schild:

Ja meine Güte was soll er denn beim Tor machen? Wenn er auf der Linie bleibt un der ihn reinköppt isses seine Schuld und wenn er rausgeht und der Ball wird 1 Meter von seinen Händen verlängert, da macht kein Torwart mehr was.

Ansonsten wirkte er auf mich 100% sicher, hat einige male schön mitgespielt, aber auch keine gescheiten Bälle aufs Tor bekommen um sich zu beweiesen.

Fand es aber insgesamt sehr ordentlich :gutgemacht:

Halten wir mal fest: Es ist schlecht zu Optimistisch zu sein und zu viel zu erwarten, aber es ist auch schlecht zu pessimistisch zu sein.
    Wer jetzt noch sagt wir spielen in erster Linie gegen den Abstieg, liegt meiner Meinung nach falsch.
    Mit dieser Mannschaft ist der Aufstieg drin, wobei ich nicht enttäuscht wäre wenns nicht klappt, ganz im Gegenteil mit bis zu Platz 9 wäre ich zufrieden. Nur möglich ist alles.

Man Leute, seid ihr noch ganz da?
    Wir stehen ziemlich weit oben, haben in der Saison schon oft genug gezeigt was wir können, spielen gegen einen Aufsteiger (auch wenn der weit oben steht, einfaches Startprogrmam und so) wir spielen ZUHAUSE vor allen Fans, und dann wird man hier angegriffen wenn man auf nen 3:0 Sieg setzt?

Dieser Pessimismus sollte allmählich mal verschwinden, und kommt nicht mit dem Koblenz Spiel, da lief echt alles schief:
    Wir waren gut dabei bis Lampes Fehler, sowas passiert halt.
    Das 2:0 dann halt auch wenn man leicht geschockt ist.
    Dann kommt Dzaka mit der saublöden Gelb - Roten (sorry wenn ich das so ausdrück)

Selbst jetzt warn wir noch nicht besiegt, hatten einen gehörigen Aufschwung zu Beginn der 2. Halbzeit, 2 riesen Chancen, kurz vor dem 2:1 dann pfeifft der den unberechtigten Elfer, ich meine wir wären sonst nochmal zurückgekommen!

Wir holen 3 Punkte, bin ich von überzeugt :schal: :schal:

Milan wäscht den Jungs über die Pause den Kopf, und wir zeigen dem Aufsteiger dann seine Grenzen auf --> 3:0

1:0 Jendrisek 17. Minute (schön herausgespielter Treffer)
    2:0 Ouattara 42. Minute (Kopfballtor nach Ecke/Freistoß)
    3:0 Axel 73. Minute (nach einem kleinen aber feinen Solo)

Und die West feiert :schal: :schal:

(bin auf jeden Fall dabei^^)