Beiträge von Jalle

nochma @Blood_for_Blood

Hach, wir überschätzen uns? Wie war das in 5 Jahren redet niemand mehr über Lautern, nur Koblenz ist das Thema, der Betze wird Schwarz - Blau usw...

Aber zu meiner Belustigung beizutragen gelingt dir ganz gut :jubel:

Achja das mit dem verdient gewonnen war auch als Glückwunsch an Koblenz gerichtet, den Tabellenführer muss man erstmal 5:0 abservieren^^

ich würde gerade in einem Auswärtsspiel ihn eher wieder auf der rechten Flank einsetzen und unsere Mitte ist zumindest deffensiv mit Aimen und Bello besser besetzt.

Und zwischen Demai + Bello und den Stürmern n riesen Loch haben? Wir brauchen n 10er, wir hatten letzte Saison keinen, der das spielen konnt, was auch ein Grund war, dass wir da unten standen..

2 Sachen wollt ich noch anmerken:
    In der 2. Liga kann das Ziel, solange man nicht im Tabellenkeller steht nur der Aufstieg sein, was anderes gibts da nicht!

Und wenn eine Mannschaft es schafft aufzusteigen, hat sie damit automatisch ihre Erstligatauglichkeit bewiesen, zumal man ja noch nachlegen kann in der Sommerpause (auf Transfers bezogen)

Also bin ich der Meinung;
    Aufstieg wäre theoretisch drin, nur erwarte ich ihn keineswegs und werd auch nicht enttäuscht sein, wenns nicht klappt ( außer wir werden 4. hinter Mainz, aber ich denke die sollten die restlichen 30 Spieltage nicht mehr vor uns kommen :hammer: )
    :schild: :schild:

Ja diese Lieder gingen mir auch gegen den Strich.
    Am besten nachm Sieg nur noch Super FCK spielen und dann Fans alleine Feiern lassen (Super FCK muss einfach sein, krieg ich immer Gänsehaut nach einem Sieg ;))

Mich nervt dieses Gerede von auf dem Boden bleiben langsam.
    Wer die ersten Spiele gesehen hat, die Mannschaft ist gut genug um oben mitzuspielen (wir haben letztes Jahr in der Rückrunde auch schon 27 Punkte geholt. Wären es unter Rekdal in der Hinrunde nicht nur 11 gewesen, hätten wir auch nicht unten drin gestanden. Zudem sind wir personell diese Saison weitaus besser besetzt)

Und noch was: Nur weil Leute sagen der Aufstieg möglich ist, heißt dass noch lange nicht, dass man eben diesen auch erwartet.. Ich würd mit allem besser als Platz 9 schon zufrieden sein, aber mit 10 Punkten nach 4 Spielen (und vor allem wegen dem folgenden Programm, die nächsten Gegner sind allesamt locker schlagbar) darf man doch wohl über den Aufstieg reden. Lassts euch mal durch den Kopf gehn, wir müssen in 13 Spielen noch 1 Punkt holen, um genauso viel zu haben wie letztes Jahr nach der Hinrunde.

@ Red Devil70:

Für mich persönlich als Fan steht aber unser Stadion, vor allem aber der Name unter Denkmalschutz, und wie gesagt an Bremen sieht man ja, dass es auch ohne geht.

Den Stadionnamen vermarkten? Ich glaub ich würd aus Protest nicht mehr hingehn...
    Wir sind ein Traditionsverein und sollten eben solche Traditionen beibehalten, gerade wenns um unseren Stadionnamen geht, ich bin stolz drauf, dass unser Stadion noch nicht Playmobil Stadion oder so heißt.

Und einige tun hier so, als wäre es unmöglich mit einem normalen Stadionnamen, in der 1. Liga zu spielen?

Bitte tut so etwas nicht :(