Meiner Meinung wars kein Fehler von Luis.Moussa hat den Ball unglücklich verlängert,ansonsten hätte er ihn gehabt.
Sein Fehler lag darin, daß er überhaupt "auf" diesen Ball gegangen ist, da konnte er schwerlich drankommen.
Meiner Meinung wars kein Fehler von Luis.Moussa hat den Ball unglücklich verlängert,ansonsten hätte er ihn gehabt.
Sein Fehler lag darin, daß er überhaupt "auf" diesen Ball gegangen ist, da konnte er schwerlich drankommen.
Also ich habe louis jetzt zum 4 mal gesehen und muss sagen er hat mich überhaupt nicht von seiner 2liga tauglichkeit überzeugt..... sorry
Ich will den ganzenTorwarttrainern hier mal ne Frage stellen:
Glaubt ihr dass der Luis Nr. 2 wäre wenn der Gerry nit von ihm überzeugt wäre? Der Gerry trainiert doch jeden Tag mit den Kerlen und hat mitlerweile ein halbes Dutzend Torhüter ausgebildet (ohne Reinke - oder Gospodarek usw) um die uns halb Deutschland beneidete bzw. uns wegkaufte usw. Und wenn dieser Gerry Ehrmann sagt dass der Luis das Zeug hat um 2. Mann zu sein - dann glaub ich ihm einfach. Das Tor geht nur zu nem kleinen Teil auf seine Kappe - der Ball wurde vorher verlängert und ausserdem stehen unssre 2 Langen auch nur rum.
Trapps Zeit kommt - sicher - aber wir sollten hier schon Gerry vertrauen. Spielt der Herr Schwarzer - den der Gerry auch trainiert hat heut nit in der 1. engl. Liga?? Den fanden hier auch einige für zu leicht.
Frage nochmal: Glaubt ihr Gerry würde den Mann noch empfehlen bzw. trainieren wenn er ihn für nit tauglich hielt?
Ich will hier mal Rehagel zitieren: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz".
Geglaubt wird in der Kirche.
Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe und das war bisher nicht überzeugend von ihm. Natürlich trainiert ihn Ehrmann, aber auch der kann aus schlechten Torhütern keine Superstars machen (ist jetzt bewusst stark übertrieben). Ich finde beim letzten Hallenturnier in Mannheim konnte man gut sehen, dass er auch Probleme mit seinen Reflexen hat.
Ich glaube, dass er nicht das Zeug zum guten 2. Liga Torhüter hat.
Das Tor sah wirklich doof aus, aber sonst hat er eine Gute Leistung gebracht.
Wenn man einmal von der Situation um das Gegentor absieht, wo hat er ansonsten eine gute Leistung gebracht ? Ich kann mich über die besagte Situation hinaus an keine einzige weitere Situation erinnern, wo er sich durch eine "gute Leistung" hervorgetan hat. Weil es aus dem Spielverlauf heraus solche Situationen ganz einfach nicht gab.
Und wenn dieser Gerry Ehrmann sagt dass der Luis das Zeug hat um 2. Mann zu sein - dann glaub ich ihm einfach.
Hat das der Gerry wirklich gesagt ? Möchte ich stark bezweifeln ...
Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe und das war bisher nicht überzeugend von ihm.
Noch milde ausgedrückt. Sein gesamter Bewegungsablauf und seine Körperhaltung erwecken bei mir den Eindruck, dass er zum Spitzen-Fußball gekommen sein muss wie die Jungfrau zum Kind.
Wer Robles und Trapp auf eine Leistungsstufe stellt und auch noch eine Diskussion entfacht, wer den momentan der bessere sei; na dann Mahlzeit !
Trapp ist jung und unheimlich talentiert. Er bewegt sich als Torwart seiner Gilde entsprechend branchenüblich. Robles dagegen strahlt alles mögliche aus, nur nicht, dass er spezifisch als sportler zum Fußballsport gehört. In meiner noch aktiven Zeit hatten wir auch einmal einen Sportstudenten bei uns in der Mannschaft, der immer nur dann mitspielte, wenn er gerade Semesterferien oder ähnliches hatte. Dieser Sportstudent war ein sogenannter Allrounder, er war in keiner Sportart eine Spitzenkraft. Er konnte alles sportliche auf einem soliden Grundniveau, aber nicht mehr.
Und genau so einer ist der Robles. Er ist sicherlich in der Breite gesehen ein ganz guter Sportler. Aber so gut wie er im Tor ist, ist er auch als Kugelstoßer oder im Gewichtheben ...
Hat das der Gerry wirklich gesagt ? Möchte ich stark bezweifeln ...
hat der Gerry sicher nit gesagt ( vllt glaubt er das aber - Mensch - man kann alles auf die Goldwaage legen ) - : was ich damit meinte: Wenn der Gerry überzeugt wäre dass der Robles ein total Blinder ist wäre der nit mehr beim FCK sondern schon längst aussortiert. Oder?
Ja meine Güte was soll er denn beim Tor machen? Wenn er auf der Linie bleibt un der ihn reinköppt isses seine Schuld und wenn er rausgeht und der Ball wird 1 Meter von seinen Händen verlängert, da macht kein Torwart mehr was.
Ansonsten wirkte er auf mich 100% sicher, hat einige male schön mitgespielt, aber auch keine gescheiten Bälle aufs Tor bekommen um sich zu beweiesen.
Fand es aber insgesamt sehr ordentlich
Vielleicht haben wir momentan nicht genügend Alternativen? Für mich war es nach wie vor ein klarer Torwartfehler. Gut, passiert. Wie schon mal geschrieben, kann ich nur das beurteilen was ich sehe und nicht in Ehrmanns Konzept schauen. Ich habe ihn immer noch schlecht vom Hallenturnier in Mannheim in Erinnerung und ich glaube gerade dort sieht man die Reflexe eines Torhüters. Der Fehler vom Freitag passt irgendwie in mein Bild von ihm. Wenn er bei weiteren Einsätzen überzeugt, bin ich natürlich froh. Bloss glaube ich nicht daran.
Wenn er rauskommt soll er das Ding auf die Tribüne boxen und nicht wie ein sterbender Schwan im fünfer rumspringen. Er hat sich für das rauskommen entschieden und das ist schiefgelaufen.
Unsere Fans hätten wohl gerne Rensing oder Wiese oder Weidenfeller oder Fromlowitz oder Lehmann oder den Tormann von Koblenz oder Ingolstadt im Tor gehabt.
Es war kein gutes Wochenende für Keeper.
Aber ich bleib dabei, Moussa war irgendwie am Ball dran. Robles hat einige Male gut mitgespielt.
Ehrmann wird seine Leute schon richtig einschätzen - zuerst Sippel, dann Robles, dann Trapp.