Beiträge von Jalle

    Hmtja, ich tippe auf ein knappes 4:1^^


    Wir legen gut los, gehen in der 24. Minute in Führung. Pauli gleicht schnell aus (28.).
    Kurz vor der Pause dann das 2:1 für uns (43.)


    Jetzt macht Pauli dampf, muss immer mehr hinten aufmachen, stehen hauchdünn vorm 2:2 und wir schlagen eiskalt zu 3:1 in der 87. und 4:1 in der 89.


    (mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden, je nachdem wie die Mannschaft sich präsentiert :schal: )
    :schild: :schild:

    Naja, ich glaube nicht, dass da ein Entgegenkommen dabei war. Mit diesen Spielern wurde nicht mehr geplant, also wollte man sie loswerden.


    Aber selbst wenns so wäre - ich würd in 100 Jahren kein bisschen Sympathie für Hoffenheim empfinden - und glaubt mir, dass ist nicht wegen des Neides!

    Stellt den Bello NIE wieder in die Abwehr, sone Verschwendung an Offensivkreativität, da krieg ich immer die Krise. Super Spiel in der 2. Halbzeit, ordentlich Alarm gemacht! :gutgemacht:


    Und auch wenn er mal nen schlechten Tag hat, wichtig ist er immer :yes:

    solange wir mehr Tore schieißen als der Gegner, kann unsre Abwehr wegen mir n Kaffee trinken gehn :hammer:
    Und Sippel fängt sich wieder, ist halt noch sehr jung, da kommt sowas mal vor. Aber man sollte nicht vergessen, was er letzte Saison geleistet hat, bevor man, wie manche im Spielthread Sippel raus ruft...


    Tore machen wir doch eigentlich seit Sasic da ist. Zumindest wie die anderen Mannschaften auch^^


    Mit der Flachpfeiffe vorher hats halt ncih geklappt :thumbup:

    Tut mir leid, das mit den Träumern ging an Ellerbach! (sorry hätt mich klarer ausdrücken sollen :bier: )
    Und dass du auf Niederlage tippst hab ich auch nich behauptet^^

    Stimmung hat irgendwie sehr nachgelassen.
    Ich steh jetzt es 7. Jahr in 10.1, heutzutage bin ich der einzige im umkreis von 5 Metern der mitsingt, ich bin froh wenn ich überhaupt noch jemanden sehen kann der ma den Mund aufmacht.
    Und es schlimmste sind die, die mich noch dumm anschaun wenn ich so ganz allein mit denen in der Mitte singe :autsch:


    :schild: :schild: