Beiträge von Jalle

Ojeh jetzt wird man schon als Träumer bezeichnet, wenn man auf Sieg der eignen Mannschaft tippt...

Ich tipp IMMER aufn 1.FCK, auch als wir im Tabellenkeller der 1. Liga steckten un gegen Bayern spielten^^
    Und ich bitte euch: Nach den letzten 2 Spielen hat man wohl gesehen, dass die Mannschaft das Zeug zum Sieg gegen Ingolstadt hat!

Und auf Sieg tippen =/= mit 1 Punkt unzufrieden sein :P

:schild: :schild:

Ich würde mal sagen, Ingolstadt stellt sich hinten rein. Aber das kann uns nicht beeindrucken, wir machen das 1:0. Aufgrund der Euphoriewelle und der Führung wird die Mannschaft leichtsinnig, kassiert vor der Halbzeit noch das 1:1 und das 2:1.
    Jetzt sind die Jungs wieder auf dem Boden, wenn nicht schon von Anfang an vertreten kommt ein 2. Stürmer und wir drehen das Ding zum 2:3.

Also: AUSWÄRTSSIEG

Der Meinung bin ich allerdings auch, 40 Punkte sammeln, auf den Spielplan schaun wie viel noch zu machen ist, auf die Tabelle und neue Ziele setzen.

Aber wenn Einige beim Thema oberes Drittel / Aufstieg sofort kommen mit hört auf zu träumen:
    Wer hätte gedacht, dass wir bei diesen 2 Gegnern zum jetzigen Zeitpunkt 4 Punkte auf dem Konto haben?
    Wenn wir uns jetzt gut gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften schlagen, stärker als Nürnberg und Mainz sind die auch net .
    Einfach mal abwarten, kein Druck aufbaun wenn wir mal ein Spiel verliern, aber auch nicht gleich den Aufstieg von der Mannschaft fordern, obwohl es nicht unmöglich wäre mMn

Bello nicht mehr in der 1. Mannschaft?
    Nein, das wird nicht passieren.
    Was kann er dazu, dass er auf einer Position spielt, wo er nicht hingehört?
    Bello als LM macht unglaublich viel Dampf, und dass er flanken kann hat er mMn schon oft genug bewiesen.
    Da kam auch ein Paljic nicht ran, obwohl er wirklich gut gespielt hat gestern.
    Man könnte natürlich Bello DM stellen ;)
    :schild:

Wobei es in der 2. Liga schwer ist sich langfristig zu steigern - stellt euch vor wir spielen eine ordentliche Saison, 9. Platz etwa. Nun werden Bundesligavereine auf unsere besseren Spieler aufmerksam, die werden weggekauft oder unterschreiben ihren neuen Vertrag nicht mehr beim FCK und wir stehen wieder am Anfang (siehe an Hajnal letztes Jahr - mit ihm haben wir noch um den Aufstein mtigespielt und standen dieses Jahr ganz unten, obwohl wir einen ähnlichen Kader hatten)

:schild: