Beiträge von Jalle

    Wie hast du sie dazu gebracht Rostock zu spielen? :hm:

    Man hat im Hinspiel des Viertelfinales ohne Robben zuhause 2:1 gegen Manchester gewonnen und stark gespielt... komisch komisch... :gruebel:

    Weil Manu nach dem frühen 1:0 nicht mehr wollte.


    Was Manchester mit Bayern anstellt , wenn sie Bock haben, hat man in Hälfte 1 im Rückspiel gesehen. Bayern natürlich mit der ersten Torchance zum 3:1 und dann leistet sich der unerfahrene Rechtsverteidiger diese saublöde Gelb Rote. Dazu ein Rooney der nicht ganz fit war, um es gelinde zu sagen.


    Auch kaum Torchancen in Hälfte 2, nur eben dieses Hammertor von Robben. Sogar Florenz hat der Bayern Abwehr im Rückspiel die Grenzen aufgezeigt. Eben nur durch das Abseitstor im Hinspiel und ein geniales Ding von Robben sind sie ins Viertelfinale eingezogen.


    Robben hat ihnen auch schon im DFB Pokal das Weiterkommen gesichert. Wäre man in beiden Wettbewerben nicht mehr drinne, würden viele über Van Gaal ganz anders denken.


    Bayern IST abhängig von Robben, auch weil Ribery grade im totalen Formtief steckt.

    Allein vom Einsteigen natürlich keine rote Karte


    ABER:


    der steht dem ja noch lockern 2 Sekunden so auf dem Fuß. Wenn er das nicht wollte hätte er dann sofort zurückgezogen, er ziehts aber durch. Von daher aber sowas von glatt rot!



    EDIT: noch schnell was zum Spiel schreiben ;)


    War von Lyon maßlos enttäuscht. Was die nach vorne abgeliefert haben...


    Herzlichen Glückwunsch Duselbayern, gegen Florenz knapp und wegen dem 5 m Abseitstor weitergekommen, gegen Manu im Rückspiel fast untergegangen ( hätte dieser Depp nicht wegen einem saudummen Foul Gelb-Rot kassiert) und jetzt einfach ein Freilos. Freue mich schon aufs Finale, wenn Inter oder Barca Bayern komplett zerlegt.


    Denn das Spiel am Dienstag hab ich auch geschaut, und DAS war eines Championsleague Halbfinale würdig (zumindest von Inter)


    Barcelona darf man aber auf gar keinen Fall schon abschreiben.

    Ich hoffe, dass Sam bsolute Priorität hat. Wenn wir ihn halten, halten wir auch die Klasse.

    Und genau das dürfen wir nicht tuen.


    So wie Sam die letzten Spiele Auftritt, auch von der Körpersprache her, deutlich abgebaut. Das darf man einem jungen Spieler zugestehen, dass er Leistungsschwankungen hat. Nur dürfen wir keinesfalls einen Großteil unseres geringen Transferbudgets für einen Spieler ausgeben, der zwar ein riesiges Zukunftspotenzial hat, jedoch große Formschwankungen. Sam in Bestform ist natürlich einer, der uns den Klassenerhalt sichern kann. Nur was wenn das schiefläuft?


    Und so wie Sam schaut wenn er mal schlecht spielt oder ausgewechselt wird, wie wird es dann aussehen, wenns bei der ganzen Truppe 4 oder 5 Spiele nicht läuft ( was durchaus vorkommen kann in der 1. Liga..)


    Zu einem machbaren Preis immer her mit ihm.


    Nur bloß nicht alles auf ihn fokussieren

    Spekulieren können wir hier viel, aber so wie ich SK kenne ist der Spieler der es wird hier bestimmt noch nicht genannt worden :schal:



    Übrigens hasse ich glaube ich keinen Fußballspieler mehr als Michael Ballack, fragt mich nicht wieso^^

    Wenn man sieht, dass der Gegner sich mit 11 Mann hintenreinstellt, muss man nach einer unterirdischen 1. Halbzeit SPÄTESTENS in der Halbzeit das Angsthasensystem mit 2 6ern aufgeben, welches bei JEDER Mannschaft, die sich aufm Betze nur hintenrein gestellt hat, gnadenlos gescheitert ist. Nur über Außen geht es ohne Platz nun mal nicht, und nach 28 Saisonspielen haben halt alle kapiert, dass Sam auf Bugera ablegt, lossprintet und den langen Ball bekommt.


    Warum wurde nicht früher gewechselt?