Beiträge von Jalle

    Glückwunsch an Pauli.


    Wenn wir jetzt Meister werden und Augsburg die Relegation vermasselt, bin ich rundum zufrieden :)


    Gegenfragen:
    und du hast damals nach unerer Horrorsaisong gedacht, dass Eric nur kurze Zeit danach seinen ganz entscheidenden Anteil an dem Aufstieg haben wird? hast du damlas ernsthaft geglaubt, dass Eric über 2 Spielzeiten Leistungsträger beim FCK ist und jeweils mehr wie 10 Tore macht? hast du damals auch ensthaft geglaubt dass er Nationalspieler wird?

    Selbst in unserer Horrorsaison war er mit 5 Toren unser 2. bester Torschütze, obwohl er kaum gespielt hat. Hätte er in der Saison darauf wohl auch nicht, wenn er im ersten Spiel nach Einwechslung nicht 2 Tore geschossen hätte.


    Und 5 Tore bei den Einsatzzeiten war ja nicht schlecht. Ob ichs dem Jungen zugetraut hatte weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

    Und du denkst ernsthaft, dass er in Schalke eine Chance hat?


    Klar er hat hier 14 Saisontore geschossen (weiß grad nicht genau wieviel es sind)


    Zähl mal die Großchance dazu die er immer wieder liegen lässt. Auf Schalke wurde Kuranyi vor einem Jahr noch gnadenlos ausgepfiffen, weil er nicht so gut drauf war wie im Moment. Ich geb ihm 2 Spiele und bei den Schalker Fans ist er der Buhmann. Hier hätte er auch 1. Liga Fußball, dazu noch ein grandioses Standing bei den Fans. Kein Heimspiel verging ohne Jendrisek Gesänge, auch nach einer ausgelassenen 100%.

    War immer einer meiner Lieblingsspieler.


    Aber wenn ein Spieler am Sonntag und Montag mit den Fans gefeiert hat, und vor allem Montag auf der Bühne stand und danach zu einem der unsympatischsten Vereine der 1. Liga wechselt, wo er wahrscheinlich eh nur Ersatzspieler ist, wünsche ich ihm dass er dort auf der Ersatzbank versauert und sich wünscht niemals aus Geldgeilheit weggegangen zu sein..

    Ich finde den Finaleinzug sollte man nicht überbewerten.


    Lyon hat mich in beiden Spielen maßlos enttäuscht. Selten eine Mannschaft im Halbfinale gesehen die schlechter war. Dass sie trotzdem 2,3 klare Torchancen hatten, zeigt auch dass hinten in der Bayern Abwehr immer noch wenig stimmt.


    Nach Florenz also schon den 2. einfachen Gegner gehabt, und gegen ManU im Rückspiel nur wegen einer saublöden Gelb-Roten Karte weitergekommen. Dort wurde man in Halbzeit 1 regelrecht zerlegt.


    Ich denke auch, dass nach dem Finaleinzug das Spiel gegen Bochum auf die leichte Schulter genommen wird und ähnlich wie das gegen Gladbach abläuft. Da ich aber auch nicht dran glaube, dass Schalke gegen Werder gewinnt wird Bayern wohl trotzdem Meister.



    Wenn morgen Inter gegen Barca weiterkommt sehe ich sogar Chancen für die Bayern im Finale, auch wenn Inter bärenstark ist. Gegen Messi würden sie mit der Abwehr jedoch wieder mindestens 4 kassieren..

    Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Mainz in der Rheinpfalz den Lautrern zum Klassenerhalt gratuliert.


    In deren Forum ist das jetzt der größte Skandal.


    Ich persönlich würde Mainz, obwohl ich sie nicht mag, auch zum Aufstieg gratulieren. Ob ich mir deren Aufstieg vorher gewünscht habe, oder nicht ist doch dann völlig egal. Sportlich fair gratulieren kann jeder, nur eben scheinbar die Mainzer Fans nicht..

    Klar sollte die Stimmung besser sein, auch wenn bei der Mannschaft nichts geht. Aber selbst wenn die Truppe schlecht spielt hat man bisher immer den Eindruck gehabt, dass die noch wollen, dass gleich was passiert.


    Aber gestern ist auf mich in keinster Weise der Funke übergesprungen. Dann noch der arrogante Elfmeter..