32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Wie hast du sie dazu gebracht Rostock zu spielen? :hm:

  • Ich freue mich so ich schaue das Spiel morgen mit nem Kumpel im TV das gute ist der ist Rostock Fan. Voll Hammer Aufsteigen und freuen und ihn runter machen weil Rostock dann so gut wie Abgestiegen ist!
    Auf was hat er sich nur eingelassen. *Schadenfreude*. :party: :party: :party: :party: :party: :party:


    Ne ganz klar Sieg diese Chance lassen wir uns diesmal nicht entgehen. Und wehe einer von euch rennt auf den Rasen nach dem Sieg!!!!!!!!!!!!

  • Ich freue mich so ich schaue das Spiel morgen mit nem Kumpel im TV das gute ist der ist Rostock Fan. Voll Hammer Aufsteigen und freuen und ihn runter machen weil Rostock dann so gut wie Abgestiegen ist!

    So einen wie dich kann man sich als Kumpel ja nur wünschen.

  • gewinnen egal wie.


    oh man bin ich nervös

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Bald ist es soweit. Mit dem Gedanken halt ich noch normalerweiße die zwei Vorlesungen hintereinander durch. Aber diesmal zappel ich hier rum und die Zeit vergeht und vergeht nicht. Heimsieg!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • So,die erste Kröte ist geschluckt;
    heutmorgen kurz vor der A65 kam ein Auto mit 5 gehissten Wimpel entgegen!
    :liebezählt:
    ...das wird was geben......

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • boah... wie soll ich den heutigentag bis zum anpfiff überleben?? :hm:


    sitze auf der arbeit und bin nervös wie sau.. freu mich, weil ich fest daran glaube das wir heute gewinnen... habe schiss, weil irgendwas immer passieren kann ( z.B. rostock gewinnt, idioten stürmen den platz) ..


    aber ich lebe in der hoffnung die spieler wie von stefan angekündigt in der altstadt zu treffen :schal: :schal: :schal:



    ps. nach dikat aufs klo.. :undwech:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...