Taktikbesprechung: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 0 - 3

• @ Buggy

Bugera: Ich glaube da haben wir 2 unterschiedliche Spiel gesehen...
    Stellungsspiel total schlecht... Wie in der 1. HZ bei dem Kopfball wo Sippel noch rettet... Einfach schwach, dieser Bugera...
    Dann ein Fehlpass nach dem anderen...
    Und seine 2 Rettungsaktionen zur Ecke, da musste er schon 150% geben um die Flanke abzuwehren...

da muss ich aber mal mitmischen......ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen....ok die Szene die du beschreibst ok da kam Bugera nicht hoch zum Kopfball stört aber dennoch so das der Kopfball nict plaziert aufs Tor kommen konnte, ansonsten hat Buegra , gerade in der Defensive, ein starkes Spiel gemacht kaum ein Zweikampf verloren nach vorne kam gestern weniger aber bei diesen Platzverhältnissen waren Fehler im Aufbauspiel vorprogrammiert, wie die Flanke hinters Tor in der 1. Halbzeit.....
    @ASC2000
    ich würde dich bitten sich nicht nur auf Bugera einzuschiessen, es scheint, egal was Bugera macht, immer falsch zu sein und immer schlecht zu sein. Deine "Liebe" zu Bugera ist schon fast nicht mehr auszuhalten, ich denke im Fall Bugera kannst du keine objektive Meinung bilden......

• schlecht beobachtet......, das 1:0 wurde von de Witt vorbereitet.....da wa Ivo nicht am Ball...., richtig ist das das 2:0 richtig gut von IVO vorbereitet wurde.

Das müsste man den ganzen Medien auch mal mitteilen. Habe bis jetzt immer nur Ivo als Vorbereiter gelesen/gehört, aber wenn man sich die Zusammenfassung nochmal ansieht erkennt man doch deutlich, dass der Spieler die Nr. 21 und nicht 22 hat. :nerd:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir können froh sein, dass Aachen die Aussetzer von Rodnei nicht zu nutzen wußte.

Nemec hat gestern wieder unglaublich viel gearbeitet und war aus meiner Sicht sehr aktiv und gut, wurde aber eher durch Lakic gestört. Lakic hing wirklich wie ein Fremdkörper vorne rum und es klappte nicht wirklich was. Allerdings war es nicht nur die Einwechslung von Jendrisek, die den Sturm aktiver wirklen ließ, sondern natürlich auch die Spielsituation, dass Aachen immer weiter aufgemacht hat und dadurch natürlich mehr Räume entstanden sind.

• Wir können froh sein, dass Aachen die Aussetzer von Rodnei nicht zu nutzen wußte.

Da hat Amedick helfend zu Seite gestanden, tut gut zu wissen das wenn einer der beiden mal einen schwächeren Tag hat der andere dementsprechend dessen Fehler ausbügeln kann, Klasse......

• schlecht beobachtet......, das 1:0 wurde von de Witt vorbereitet.....da wa Ivo nicht am Ball...., richtig ist das das 2:0 richtig gut von IVO vorbereitet wurde.

sam wurde von ganz rechts aussen quer über den platz angespielt. durch freund und feind hindurch. und der spieler, der von rechts aussen diesen langen ball auf die linke seite rübergespielt hat war doch ... ivo !
    oder ?
    ich würde sack und bein schwören, das dieser ball von ivo kam ... :gruebel:

• also ich mir haben gestern abend der nemec und der ivo echt super gefallen. der ivo war überall zu finden und der nemec hat vorne immer ein zwei gegenspieler auf sich gezogen und damit sam die freiräume geschaffen, welche dieser zum beispiel gegen ahlen nicht hatte.. und er ist unheimlich viel gelaufen.. sieht zwar etwas behäbig aus, aber er hat immer hinten mit ausgeholfen.. und sam hat eiskalt seine chancen genutzt.. respekt..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• sam wurde von ganz rechts aussen quer über den platz angespielt. durch freund und feind hindurch. und der spieler, der von rechts aussen diesen langen ball auf die linke seite rübergespielt hat war doch ... ivo !
    oder ?

Schau dir die Zusammenfassung nochmal an, da wirst du es auch erkennen --> http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga2-video.jsp

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich würde sack und bein schwören, das dieser ball von ivo kam ...

nö war de Wit..unmittelbar nach dem Tor dachte ich auch, dass es Ivo war, wurde aber bei der zeitlupe eines besseren belehrt

Leider habe ich die letzte halbe Stunde und die Tore 2 und 3 nicht mehr richtig gesehen, da ich ab Minute 60 Signal- und Bildstörungen hatte (Danke Frau Holle! ) und die Strms hingen auch andauernd (hab z.Zt. kein Zattoo aufm Rechner).

Zattoo brauchst du nicht mehr downloaden, reicht wenn du dich bei zattoo auf der Page anmeldest und dann kannst du im Live-Stream schauen...musste ich die erste Halbzeit auch machen

• Ich frage mich ernsthaft, was manche hier für Vorstellungen haben.

Mindestens 16 gegnerische Mannschaften aus dieser Liga kann man NICHT 90 Minuten lang kontrollieren, sonst würden wir in der oberen Hälfte der Bundesliga spielen. Dass dann die ein oder andere Torchance herausspringt (die Aachener Chancen haben so wie ich das gesehen habe meistens auf Glück basiert) sollte klar sein.

Wenn man auf dem Tivoli 3:0 gewinnt kann man nicht so schlecht gewesen sein.