Was glaubt ihr würde dem FCK ein Edgar Prib bringen?
Ich stütze mich keinesfalls auf irgendwelche Medien die ein Interesse des FCK an ihm veröffentlichten, es ist eine reine Spekulation meinerseits...
Er ist ein junger Mittelfeldspieler, der in dieser Saison durchaus zu überzeugen wusste, er ist technisch sehr gut und sehr dynamisch, dazu laufstark und kampfbereit, also jemand der schon in das Profil des FCK passen würde...
Und da er bei Fürth ist besteht die Möglichkeit natürlich erst recht, das man ihn sich holen könnte, denn von Fürth kann man sich junge spieler ja immer recht gut holen...
Sicher, wir sind stark besetzt diese Saison, aber ein Edgar Prib könnte man doch gebrauchen und er wäre bezahlbar...
Er spielt vor allem gerne über links, also auch eine position die man ruhig mehrfach besetzen kann...
Also, ich freue mich auf eure Meinungen...
-
-
Im Prinzip garkeine schlechte Idee.
Im Moment gesehen vllt. unbrauchbar weil wir auf den Außen recht gut besetzt sind.
Sollten wir aber nit aufsteigen gehen uns Ivo und wohl au Sam flöten und dann währe einer wie Prib denke ne super Alternative.
Ob wir uns den wirklich leisten können steht wo anders geschrieben.Mir jedenfalls hat der Junge schon ganz gut gefallen ins seinen 1. Spielen bei Fürth.
Aber ich denke, das bleibt alles eher Spekulation und Wunschdenken
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Sam wohl auf garkeinen Fall zu halten. Insofern wäre die Verpflichtung keine schlechte Idee. Die Frage der Finanzierbarkeit müssen wir stellen, wenn Dzaka weg ist
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Sam wohl auf garkeinen Fall zu halten. Insofern wäre die Verpflichtung keine schlechte Idee. Die Frage der Finanzierbarkeit müssen wir stellen, wenn Dzaka weg ist
japp, ganz genau
aber es ist nur eine frage der zeit bis sasic ihn sich holt
aber ein edgar prib wäre eigentlich in dem sinne ideal meiner ansicht nach, mal schauen ob sich der FCK in die richtung verpflichtung edgar prib wendet -
warum sollte sam nicht zu halten sein.er hat selber gesagt das er endlich mal länger bei einem verein bleiben möchte.wenn wir aufsteigen sehe ich da gute chancen das er bleibt.hier bei uns ist er stammspieler und muss sich nicht neu beweisen.
-
Weil er nunmal Hamburg gehört. Und dann ist es im Endeffekt wahrsch. egal was Sid will
-
Naja mich würde viel mehr Interessieren, was denn nun genau in Sams Vertrag drin steht. Sein Vertrag mit HSV läuft laut transfermarkt.de am 30.06.2010 aus. Also nächstes Jahr, wenn wir hoffentlich Aufgestiegen sind. Frage mich die ganze Zeit bloß, was danach ist. HSV hat (vermute ich mal) ne art Vorverhandlungsrecht dann und wenn die ihn wirklich weiterhin halten wollen, würden wir wahrscheinlich auch kaum gegen ankommen, mit unserem Riesen-Budget. Das gute aber daran wäre, dass er zumindest mal Ablösefrei schon mal ist. Würde wohl nur am Gehalt oder Handgeld liegen bzw. scheitern.
-
Sein Vertrag mit HSV läuft laut transfermarkt.de am 30.06.2010 aus.
Ich kann dir jetzt leider nicht den Link zur HSV-Homepage geben auf der es mal gestanden haben soll, aber lt. HSV-Forum ist der Vertrag um ein Jahr verlängert worden. Warum es bei TM nicht steht kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
-
Oh ok. Danke, wusste ich nicht. Dann haben wir wohl so gut wie gar keine chance, wenns hart auf hart kommt.
-
Ich weiß nicht so ganz was sich der HSV bei der Aktion gedacht hat. Entweder wollen sie ihn bei guter Entwicklung auf jedenfall behalten oder wenn sie ihn doch nicht wollen, aber der FCK so begeistert von ihm ist noch ne schöne Ablöse kassieren, die wir wohl eh nur bei einem Aufstieg aufbringen könnten.