Quater, seh ich nicht so! Keiner sah das Sippel sich schwer verletzt hat. Aber druff!! Und wo hat Robles mal solche Bälle gehalten wer er es diese Saison macht. Gar nicht! Außer seine weiten Abwürfe hab ich nichts von ihm gesehen... So einen als Nr. 1 für den FCK zu wünschen ist krass!!
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
So einen als Nr. 1 für den FCK zu wünschen ist krass!!
deinen scheiß zu lesen ,iss noch viel krasser
-
deinen scheiß zu lesen ,iss noch viel krasser
Du schon wieder?
Es tut mir ja leid. Aber ich kann dich nicht für voll nehmen! -
Du schon wieder?
Es tut mir ja leid. Aber ich kann dich nicht für voll nehmen!öhm..
könntest du mir bitte mal das wasser reichen
-
Weiterhin konstantes Top Niveau von Sippel, das kann doch nur gut für uns sein...
-
Quater, seh ich nicht so! Keiner sah das Sippel sich schwer verletzt hat. Aber druff!! Und wo hat Robles mal solche Bälle gehalten wer er es diese Saison macht. Gar nicht! Außer seine weiten Abwürfe hab ich nichts von ihm gesehen... So einen als Nr. 1 für den FCK zu wünschen ist krass!!
Also entweder hast du letzte Saison kein Spiel unserer Mannschaft gesehen, oder du hast wirklich keine Ahnung von Fußball...
Robles und Sippel sehe ich als gleichwertig, viellicht ist auch Tobi einen Tick besser. Hinzu kommt, dass er jünger ist, U21 spielt und aus der eigenen Jugend hochkam. Deswegen spielt er 1. Tormann. Wir haben 2 super Torleute!
-
besonders WKV dürfte sich gefreut haben, als er in der letzten Szene in bester Ehrmann-Manier zwei Leverkusener in der Luft weggeräumt hat!
Ich bin nach dem Spiel mit lautem HURRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA ! an den Treff. Das war für mich fast noch schöner als das Spiel selbst. Frag mal Ellerbach und Ellersohn. Ich konnte mich gar nicht beruhigen....
Ehrmann'sche Schule ! Ball weg. ZWEI Gegner liegen halb bewußtlos am Boden ! That's the way i want my Rock'n Roll !
Zitat von dirtdevilöhm..
könntest du mir bitte mal das wasser reichen
made my day ! -
sehr gute leistung , echt klasse !
-
Klasse Spiel von Tobi. Bei aller Parteilichkeit für Rpbles oder Sippel muss man schon zugeben, dass die Leistungen von Sippel in der Spitze besser sind. In der Konstanz muss er sie aber auch beweisen.
-
ich kann nur sagen super spiel