Beiträge von Stadtmauerteufel

    Langsam bin ich mit der Geduld am Ende. Gegen welchen Gegner soll man denn jetzt noch gewinnen? Die Gegner lachen sich doch über den Betze und den nicht vorhandenen Support doch kaputt, da spielt man dich gerne und bekommt auch noch Punkte geschenkt.


    Ich war das erstem Mal 1998 auf dem Betze, und wie sich die Fans in diesen 12 Jahren verändert haben ist traurig. Also ich kenne noch die richtigen Fan-Zeiten und die schönen Lieder die schon seit Ewigkeiten nicht mehr angestimmt werden. Aber zum Spiel.


    Jessen ist nicht Erstliga-tauglich, hatte mir mehr von ihm erhofft. Wird Zeit, dass Bugera mal eine Chance erhält, auch wenn er zu langsam ist. Ivo kann viel am Ball, aber wie immer mit dem Kopf durch die Wand. Tiffert hat mir auch zu lange als den Ball. Der Sturm hat diese Bezeichnung heute nicht verdient. Und Flanken, lieber Herr Dick, kann jeder C-Jugend Spieler. und auf der Bank haben wir keine richtigen Alternativen.


    Wenns so weiter geht, dann steigen wir wieder ab, und das zu Recht. Mainz lacht sich kaputt über uns, Frankfurt genauso. Ich haben immer zum FCK gehlatne, in den guten, wie auch in den schlechten Zeiten, aber ich habe immer die Mannschaft kämpfen sehen und die Fans lautstark anfeuern. Aber im Moment seh ich beides nicht, und das macht mich wütend.


    Gegen Gladbach bin ich oben, und zwar mit meinem schwarzen Auswärtstrikot von 1998. Seit ich dieses Trikot trage und ich auf dem Betze war, haben sie nie verloren, und das geht nun schon seit 2006 so. Also zumindets ein Unentschieden ist drin gegen Gladbach^^.

    Natürlich sind Leistungsträger gegangen, aber: Ein Sam oder Jendrisek müssen erstmal ihre Erstligatauglichkeit beweisen. Ich glaube die werden sich noch ärgern, nicht in Lautern geblieben zu sein. Und mit Amri haben wir Sam 1 zu 1 ersetzt. Im Sturm werden wir es noch sehen, aber bei Micanski bin ich guter Dinge. Und Mandjeck war zu oft überheblich, Tiffert ist auf dieser Position erfahrener und m.M. nach der abgeklärtere Spieler.


    Platz 18 never ever, der 13. Rang ist möglich, der 15. würde mir aber auch schon reichen.

    Noch mal was Stimmung.


    Also ich gehe schon über ein Jahrzehnt zum Betze, nicht regelmäßig, sonder son 4-5 Spiele pro Saison. Durch meine Schichtarbeit kann ich nicht öfters gehen.


    Ich frage mich, warum überhaupt eine Megafonanlage in Betrieb genommen wurde? Es ging doch auch früher so. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich gegen die Ultras bin, aber ich kann mich an Spiele erinnern, in denen die Lieder von selbst kamen. Das kann doch nicht auf einmal nicht mehr gehen? Z.B. war ich diese Saison beim Spiel gegen Duisburg oben und da war eine geile Stimmung, so wie früher. Ich bin jetzt auch beim Augsburgspiel dabei und ich hoffe wir bekommen eine geile Stimmung hin, mit Gesängen die aus der Kurve kommen. Man wir sind die berühmteste Kurve Deutschlands, wir sollten diesem Anspruch wieder gerecht werden!