Beiträge von Stadtmauerteufel

    Hab heute morgen meine 4 Tickets gkauft, aber ich bekam in der Bestätigungs E-Mail gesagt, dass meine Dauerkarte bis zur 31. Kalenderwoche kommen knn. Ich habe aber nur 4 Einzeltickts bestellt. Ist die Bestätigungs E-Mail vielleicht noch auf Dauerkarten umgestellt? Wer weiß mehr?

    Ich glaube, dass es dieses Thema schon vor nicht allzu langer Zeit mal gab, aber ich möchte es trotzdem mal ansprechen. Unser jetztiges Einlauflied, diese Carl Orff-Techno Mischung gefällt mir überhaupt nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die Spieler nochmal heiß macht. Ich wäre dafür hier in diesem Beitrag nochmal Stimmen zu sammeln, dass es für unser allesentscheidendes Spiel gegen Köln ein richtiges Heißmacherlied gibt. Ich habe mir so etwas wie "We will rock you" von Queen vorgestellt. Das Lied macht doch echt jeden heiß auf das Spiel, meine Meinung. Wer stimmt mir von euch da draußen zu, so ein Lied muss her, wir wollen doch unsere Männer siegen sehen. Also lass uns mit einem geilen Lied unsere Spieler aufheizen.

    Wie schon in der Überschrift zu lesen ist suche ich Videos von alten Spielen des FCK wie z.B.:


    FCK - Bayern 97/98


    Köln - FCK 90/91


    FCK - Barcelona 91


    und viele mehr.


    Wenn jemand wie gesagt einige dieser Videos besitzt und verkaufen möchte, bitte hier ins Forum schreiben oder mir eine private Nachricht schicken. Danke schonmal im Vorraus.


    MfG Stadtmauerteufel

    Wenn das Spiel gegen Aue nicht gewonnen wird MUSS Rekdal gehen. Man merkt dass er mit der Situation überfordert ist. Jetzt müsste ein Trainer her, der weiß was in so einer Situation zu tun ist. Wenns dann nicht Toppmöller ist, dann muss ein Mann wie z.B. Jörg Berger sein, ein Retter. Mit Rekdal seh ich Schwarz für die Zukunft.Es muss was passieren.

    Wenigstens mal jemand der Ahnung vom Fußball hat. Aber es gibt noch genügend andere sogenannte "Fußballexperten" am Betze, die sehr wenig Ahnung vom Fußball haben. Ich nenne nur den Namen Göbel. Auch unser Trainer hat noch sehr wenig Erfahrung, vor allem in so einer Situation, in der wir gerade stecken, müsste ein Trainer her der sich im Abstiegskampf auskennt. Mir hätte Toppmöller als Trainer mehr zugesagt, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.