Stimmung in der Westkurve

  • naja dannn habe ich seinen Beitrag anders interpretiert..
    Ich bin mir sicher er meinte ausschließlich die Wkurve und sprach nicht alle NichtUltras an..
    dass andere Fans in anderen Kurven keine Darseinsberechtigung im Stadion haben, kam so nicht rüber..
    nur noch 1 dazu: ich bin genau wie du gegen dieses monotone Ultra Tralala.. , aber nochmal: wenn du jeden Beitrag von Herrmann oder anderen Bekannten in die Ultra Schublade schiebst, dann trägst du auch dazu bei, dass man solche Punkte nicht vernünftig mit den angesprochenen Ultras diskutieren kann und das nervt mich ein wenig..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Ultras sind teil der Kurve. Wenn also eine Diskussion um Kleidung,Gesänge usw. aufkommt, die sich auf unsere Kurve bezieht. Dann ist es nur in Ordnung, auch über diesen Sonderfall zu reden. Es ist sicherlich nervig für den ein oder anderen, aber diese Themen sind wichtig und gehören genauso zur solchen Diskussionen dazu. Gäbe es also kein Grund zur Kritik, würde auch keine fallen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Sag mal hast du was am KOPF????? du tickst doch nicht mehr richtig....
    Lese dir meinen TEXT mal genau durch und unterlasse es, etwas zu unterstellen was da NICHT steht... Es ging und geht eindeutig um DIE, die NUR dann ins Stadion rennen, wenn es um was geht--- ich glaube es tickt und so langsam REICHT ES mit den Unterstellungen....!!!!!

    Oh, der Herr Ultra fühlt sich angegriffen. Dabei habe ich ihm gar nichts unterstellt. Ich lass mir von euch nicht die Meinung verbieten !!!
    Typisch Ultras, kein Wunder dass keiner euch leiden kann.


    Wenn die Herren Ultras es noch nicht mal auf die Reihe griegen, das die Stimmung von Block 7 bis in Block 9 kommt, dann gute Nacht.

    5 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • mir gehts nur gegen den strich,das er immer den kopf hinhalten muss
    wenn man grad mal wieder den bad ultra in die schranken weißen will.


    Da gebe ich dir recht. In seinem Post wird nichts von ULTRAS geschrieben, aber beim Namen herrmann gehen mittlerweile dann schon Mechanismen los, die dann in dem Moment zu unrecht sind. Und das ist sicherlich schade, aber auch bemerkenswert. Es gibt anscheinend einen großen Diskussionsbedarf, den man, nicht wie kollias oder auch teilweise buggy, einfach wegwischen kann, da man das ja schon 30mal diskutiert hat. Mir zeigt es, dass hier einiges im argen liegt.


    Ich werde Meinungen und Aktionen, die ich für falsch halte, auch zum 30sten mal kommentieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sag mal hast du was am KOPF????? du tickst doch nicht mehr richtig....
    Lese dir meinen TEXT mal genau durch und unterlasse es, etwas zu unterstellen was da NICHT steht... Es ging und geht eindeutig um DIE, die NUR dann ins Stadion rennen, wenn es um was geht--- ich glaube es tickt und so langsam REICHT ES mit den Unterstellungen....!!!!!

    Ich glaube das liegt eher an dem User "Herrmann" der in seinen Posts die Grenzen überschreitet. Siehe Zitat.

  • Tja wer NICHT richtig lesen und verstehen kann was geschrieben wird, muss eben auf seine eigene Art mal angesprochen werden. Aber DeBetze wird auch das nicht verstehen-was mir aber auch egal ist-- neben MIR im Stadion steht jedenfalls KEINER mit verschränkten Armen und bekommt 90min seinen Mund nicht auf-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es gibt anscheinend einen großen Diskussionsbedarf, den man, nicht wie kollias oder auch teilweise buggy, einfach wegwischen kann, da man das ja schon 30mal diskutiert hat. Mir zeigt es, dass hier einiges im argen liegt.


    Das lese ich jetzt erst, sorry.
    Ich will keine Diskussionen wegwischen, nur mal ehrlich, was bringt es jede Woche immer wieder dieselbe Diskussion zu führen?Entweder man führt sie und ändert dann auch mal was mit Taten (wie auch immer) oder lässt es halt bleiben. Aber immer wieder diese Diskussionen ohne was zu ändern, was bringts dir denn?
    Zudem nervenmich die von dir angesprochenen Automatismen, immer und immer wieder werden da Sachen in einen Topf geworfen und aus Lapalien gleich seitenlange Diskussionen, weil man nicht aufs Thema an sich eingeht sondern halt noch schnell 4-5 andere Ultrathemen aufgreift, obwohls in der eigentlichen Diskussion um was ganz anderes ging. Das nervt mich tierisch hier, als wäre die Diskussion morgen nach Koblenz eine andere als vor einer Woche.
    Und es geht auch nicht ums Kommentieren, das steht dir ja frei, auch zum 30. Mal. Nur muss dann doch nicht jedes Mal ne seitenlange Diskussion entstehen die jedes Mal 1:1 gleich ist, mit den gleichen Personen und vor allem mit den gleichen Themen und Argumenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Nur muss dann doch nicht jedes Mal ne seitenlange Diskussion entstehen die jedes Mal 1:1 gleich ist, mit den gleichen Personen und vor allem mit den gleichen Themen und Argumenten.

    Muss nicht, aber es passiert immer wieder. Und solange ein Thema immer wieder aktuell wird, wird dies auch weiter passieren. Bloss die Auswirkungen werden sich ändern und weiter verschärfen, nicht hier im Forum, sondern bei unserem Verein und den Fans. Und das sollte eigentlich jedem klar sein. Dir ist das klar, herrmann z.B. wird das nie klar werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Noch mal was Stimmung.


    Also ich gehe schon über ein Jahrzehnt zum Betze, nicht regelmäßig, sonder son 4-5 Spiele pro Saison. Durch meine Schichtarbeit kann ich nicht öfters gehen.


    Ich frage mich, warum überhaupt eine Megafonanlage in Betrieb genommen wurde? Es ging doch auch früher so. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich gegen die Ultras bin, aber ich kann mich an Spiele erinnern, in denen die Lieder von selbst kamen. Das kann doch nicht auf einmal nicht mehr gehen? Z.B. war ich diese Saison beim Spiel gegen Duisburg oben und da war eine geile Stimmung, so wie früher. Ich bin jetzt auch beim Augsburgspiel dabei und ich hoffe wir bekommen eine geile Stimmung hin, mit Gesängen die aus der Kurve kommen. Man wir sind die berühmteste Kurve Deutschlands, wir sollten diesem Anspruch wieder gerecht werden!

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!