Glaub mir, ich würde nichts lieber als zurück zu den Wurzeln. Aber dann kommen wieder die Teufelsbraten und Sokratese und wie sie alle heißen mögen, und schwadronieren stundenlang über Sexismus, Homophobie, Rassismus, Nationalismus, Pyromanie, was wir alle für Verbrecher sind, Asoziale, Alkoholiker, hirntote Vollidioten sowieso ...... hab ich noch was vergessen ?
Beiträge von apo696
-
-
Lieber Leipziger FCK-Freund,
du schreibst Anfangs das du die Aufregung nicht verstehst. Am Ende deines Posts beantwortest du dir unsere Aufregung selbst
Das RB Leipzig in der Saison 15/16 in der Bundesliga kickt, damit habe ich mich wohl oder übel abgefunden, nachdem die DFL diesem Dreckskonstrukt dann doch noch die Lizens erteilt hat.
Sollte Red Bull aber ungeschoren mit diesem miesem Ösishuffle zu Lasten von Rapid Wien durchkommen, ist Profifußball endgültig für mich vorbei. Dann schau ich mir ab und zu noch das Gebolze von meinem Heimatclub in der Verbandsliga an.
Ich kann dann nur noch inständig hoffen das nächste Saison der HSV, die SGE und der VFB absteigen. Leipzig, Ingolstadt und Fürth dafür dann hoch. Wie Herby schon geschrieben hat, unter Umständen wachen diese geldgeilen Totengräber des Fußballs dann endlich auf ..... -
Und schon wieder keinen Titel Dietmar Hopp ......
Geht mir doch runter wie Öl. Muß aus Profilneurose alles aber auch wirklich alles in unseren Raum kaputt machen und seine Karrikaturen pushen. Egal ob das jetzt im Handball Leutershausen, beim Eishockey der MERC oder im Fußball der FCK ist. Aber wirklich erfolgreich geht anders. Dauert wohl noch was bis er sein Denkmal bekommt, der gute Mensch Onkel Didi -
rees alte Haubitze, bevor hier wieder alles zusammenkracht alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hau rein und laß dich feiern.
-
Hat laut SWR Videotext von heute seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Sehr schön, ich habe berichtigte Hoffnung unseren Slapstick und Bolzkönig nächste Saison nicht mehr ertragen zu müssen.
-
Darf man eigentlich erwarten, dass Zoller mindestens 1 Tor macht? Darf man erwähnen, dass Zimmer Ballverluste hat, bei denen andere sofort geköpft werden? Darf man vorsichtig fragen, was ein Sippel so weit vorm Tor macht, wenn 2 Abwehrspieler dabei stehen?
Nein, darf man nicht. Viiiieeel wichtiger ist, die Frisur hat gestern nicht gesessen. Die ganze Zeit stand da ein Haarzipfel bei unserem Trainer weg. Und dann wurde er auch noch so oft eingeblendet. Ich konnte mich gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren weil ich mich so aufregen mußte. Was denkt der sich dabei ? Wir müssen ihn zu Wiese zur Stilberatung schicken, denn der wußte was Sache ist. "Wenn du beim FCK bist mußt du gut aussehn." Aber macht er wahrscheinlich nicht der arrogante Schnösel. Deshalb, der is nix fer uns, fort mitm .....
-
-
@Ronn Wendt
Bei den ganzen haarsträubenden Flanken von Dick war die richtig gut. Wenn der Sandhäuser Spieler nicht drangeht macht ihn Zoller, der direkt dahinter steht. Soweit ich mich erinnern kann war noch einer von uns bereit (Lakic ???).
Um mal auf Simunek zu kommen. Natürlich war sein "Hackentrick" um einen Einwurf zu bekommen, das dümmste was er in dieser Situation machen konnte. Jetzt kommt das riesengroße ABER, er ist in dieser Situation eine ganz arme Sau. Er hat keinerlei Anspielmöglichkeiten, weder nach vorne, ins Mittelfeld noch nach hinten. Keiner läuft sich frei, ist anspielbereit. Als er den Ball verliert kommt der große Auftritt des für mich hauptschuldigen Karl.
1. Anstatt bei dieser für den Fck 5:3 Überzahlsituation dem außen Blum abzulaufen, den Raum für ihn zuzumachen, greift er den ballführenden Spieler an. Die Seite ist dann sperrangelweit offen.
2. Er hebt das Abseits auf, reklamiert anstatt zu versuchen seinen Fehler auszubügeln und ist dann meterweise zurück. -
Recht einfach rees, wenn von unserer Politelite (BundesGauckler "U-Bahn/Straßengewalt gegen schwarzhaarige, dunkelhäutige Menschen", obiges Zitat von Maria Böhmer, gegipfelt von meinem Lieblingsseelchen Claudia Roth "die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut") pauschaler Schwachsinn, obwohl, besser politische Agitation kommt, braucht man sich wohl kaum über zynische, sarkastische Komentare wundern.
-
Sippel ist, wie gestern beim Kopfball, auf der Linie sehr gut, teilweise zeigt er Reflexe die absolute Spitzenklasse sind. Aber was bitte bringt das, wenn dir bei jedem Eckball, bei jeder Flanke das Herz kurz aussetzt. Wie gestern wieder zu sehen werden von ihm die hohen Bälle in den Strafraum, wenn er denn drankommt, in die Mitte geboxt, während sein mittelmäßiger Gegenüber diese Teile, selbst unter Bedrängnis, einfach runterplückt und festhält.
Dazu kommen seine regelmäßigen Böcke und vor allem sein planloses Ball nach vorne gebolze. All dies sind auch Gründe warum unsere eigentlich gute Abwehr total verunsichert, wie ein Hühnerhaufen agiert. Für mich ist dieser Mann im Tor nicht mehr tragbar und spätestens zu Saisonende zu ersetzen.