Beiträge von apo696

    Ich traue Anfang zu das er das Zeug hat hier länger Trainer zu bleiben.

    Nachdem ich Anfang gegenüber zu Beginn der Saison wohlwollend gegenüber stand, gebe ich gerne zu in der Drecksphase die Geduld verloren zu haben.

    Bei mir war er als Trainer schwer angezählt bei 7, sogar ehrlicherweise eher bei 8.

    Nun ist es im Kampfsport aber des öfteren so das die angeschlagenen Kämpfer die unangenehmsten sind. Beweisen sie wie Anfang Nehmerqualität, reflektieren sie ihren bisherigen Kampf, sortieren sich neu, fassen neuen Mut und greifen frisch motiviert an, ist es sehr schwer gegen sie zu bestehen.

    Anfang reflektierte sich und seine Aufstellung, passte sie den Spielern gegenüber an, die nun mal verpflichtet wurden. Vielleicht kam auch ein etwas tieferes Gespräch aus der "Ecke" vor Beginn der neuen "Runde".

    Wie dem auch sei, wir können mehr als zufrieden sein mit dem bisherigen Verlauf der Saison. Hoffentlich bleiben die meisten im Umfeld cool, fangen nicht das durchdrehen an und phantasieren von Aufstieg, um dann nach einer Phase der Erfolglosigkeit den Kopf des Trainers, Vorstands, sportlichen Leiters, Platzwarts usw. zu fordern.

    Da ich das Spiel gestern nicht sehen konnte und bisher nur eine Zusammenfassung auf Kicker online gelesen habe. Warum wurde Sremu ausgewechselt? War er verletzt oder kurz vor gelb-rot? Und wer übernahm für ihn im DM. Sirch oder Tomiak?

    apo696: Gestern hat Hengen nochmal explizit genaue Zahlen genannt: von ca. 8,5 Mio DFB Pokaleinnahmen gingen (nur) ca. eine Million an die Stadiongesellschaft.

    Dann lies mal die 2 Posts über dir von Ansgar und mir. Da kommen wir auf ähnliche Werte, die deutlich realistischer als die Phantasiewelten sind, in denen hier einige Traumtänzer schwebten, zweistellige Millionenbeträge in eine Mannschaft investiert sehen wollten, die direkt aufsteigt.

    Btw., hast du dich gestern darüber ausgelassen wie Scheiße die Mannschaft zusammengestellt wurde? Das Hajri und Hengen die Konsequenzen tragen müssen und abgesägt gehören?

    Kleinhansl Kleinhansl
    Touré Touré
    Hanslik Hanslik
    Kaloc Kaloc
    Yokota Yokota
    Tomiak Tomiak
    Krahl Krahl
    Aremu Aremu
    Ache Ache
    Sirch Sirch
    Gyamerah Gyamerah



    So würde ich den FCK am liebsten sehen gegen den FC Meineid.

    IV Kette ganz einfach die spielerisch Besten. Tourè hat sich seinen Platz aufgrund seines Auftrittes gegen Braunschweig verdient. Ob Sirch jetzt den zentralen oder rechten Part der Kette gibt? Wen interessierts, unser Tausendsassa wird ins kalte Wasser geworfen, sieht sich das ganze kurz an, siegt dann haushoch.

    Gyamerah rechts wäre mir lieber, ist er noch nicht bei 100% machts halt Ronstadt.

    Die 2 DM Positionen sind mittlerweile unantastbar. In der Offensive spielen unser Samurai, Hansi und Ragnar Schlacke 05 Knoten in die Beine.

    Ein User der ersten Stunde pflegte das kurz und knapp auszudrücken. Fett noi, Siwwe Null!

    immer wenn ich von der Diagnose Alzheimer Demenz höre verpasst es mir einen riesigen Stich ins Herz. 2019 verlor ich meine Mutter an diese grausame Krankheit.

    Ich kann jedem Betroffenen nur empfehlen sich auf der Hompage der deutschen Alheimergesellschaft zu informieren, auch professionelle Hilfe zu holen.

    Jeder andere sollte kurz über eine kleine Spende nachdenken. Das ist wirklich gut angelegtes Geld im Kampf gegen diese heimtückische Krankheit.

    Ruhe in Frieden Jan Furtok. Deiner Seele geht es jetzt besser als hier und du wurdest von deinen Leiden erlöst.

    Buggy

    Rein spielerisch betrachtet wäre meine Lieblings IV Reihe Sirch-Tomiak-Touré. Warum sollte Sirch nicht den rechten IV in der 3er Kette spielen können?

    Er hat jetzt bei uns sowohl in der IV als auch im DM überzeugt. Da sollte ein verschieben von der zentralen auf die rechte Position der Kette die leichteste Übung sein.

    Einfach ausprobieren. Mehr als schief gehen kann es nicht. Das ist nur Fußball, keine OP am offenen Herz 😉

    Zu seinem Ungunsten geschrieben - er hat ein Einstellungsproblem. Ist nicht bereit dazu konsequent an seinen Schwächen zu arbeiten.

    Zu seinen Gunsten geschrieben - er hat vom Trainer vor dem Spiel absoluten Vertrauensvorschuß bekommen. Vielleicht ist er einfach ein Mensch der diese Wertschätzung und Lob braucht um Leistung zu bringen.

    Ein großer Freund vom Grinse-Kuntz war ich noch nie. Allerdings stellt sich mir hier die Frage warum Schupp überhaupt die Stelle angenommen hat, wenn er doch von der "Charackterstärke" Kuntzes schon als Spieler und Mannschaftskamerad wusste? Behandel mich einmal schlecht, Schande über dich. Mach es ein zweites Mal, Schande über mich.

    Auf jedenfall passt der Stefan optimal zum jetzigen HSV und ich wünsche ihm vom Herzen, das er dort genauso erfolgreich weiter arbeiten kann.

    Danke euch für das Interview aus dem weit mehr Informationen hervorgingen als aus sämtlichen Meldungen der sogenannten Qualitätspresse ala Rheinpfalz und Kicker in den letzten Monaten.

    Genau wie der FCK verbessert sich das TB Team hier stetig.

    Freue mich schon auf heute Abend und vielleicht endlich endgültige Klarheit zum Vertrag unseres Samurai.

    Gnadenloser Cliffhanger ihr Buwe 😉