Beiträge von apo696

    Ehrlich gesagt bin ich sehr froh das für Slivo noch 4 Mio`s zu bekommen waren. Fakten ?
    Was hat er dem FCK gebracht außer permanenten Arschtritten seit ihm die Freigabe zu Bayern versagt wurde.
    Eine Tragödie natürlich für die "süßen" Mädchen in unserer Anhängerschaft, die Nachtschicht (wer gibt jetzt den rotzevollen männlichen Bauchtanz-Gogo) und div. Kartenrunden.
    Zum Abschied für diesen großartigen Sportsmann ein Klassiker von Michael Holm :


    "Die große Stadt, lockt mit ihrem Glanz.
    Mit schönen Frauen, mit Musik und Tanz ..."


    :pupsen:

    Cookie,
    am meisten freut es mich für deinen Bub. Ich werde nie vergessen als ich das erste mal mit meinem Vater oben war. Als wir uns später immer weniger zu sagen hatten, eine Gemeinsamkeit über die wir uns immer und stundenlang unterhalten konnten war der FCK. Egal wie schlecht unser Verhältnis ab und an war, egal wie oft wir uns angeschrien und verletzt haben - wir waren immer 1 mal pro Saison gemeinsam oben.
    Das ist auch der FCK.
    Ich wünsch deinen beiden Jungs einen Bombentag und das dein Bub auf ewig mit dem FCK- Virus infiziert wird.

    SaZa


    Nö, ist einfach nur ein geflügeltes Wort. Wenn Fernreisen, hats mich bisher nach Afrika und Südamerika getrieben. Will aber unbedingt mal nach Thailand. Allein wegen dem knaller Essen bestimmt schon eine Reise wert. :Chinesedanke:
    Zurück zum Thread. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das bei so einem Pipifatz-Testspiel irgendwas passiert. Und wenn, dann bestimmt nicht auf dem Bsc Gelände.

    oder e) die wahrscheinlichste Antwort


    Schals und andere Merchs abziehen um sie in 14 Tagen am Zaun zu präsentieren. Damit auch jeder sieht was für eine tolle und gefährliche Fanszene dort im goooldisch Meenz haust.

    Sebastian


    Ich werde jetzt meine eigenen Beobachtungen mit einer Aussage eines Fck Fans aus Bingen in der Rhein-Zeitung mischen.
    Der Fck Fan aus Bingen beschreibt es so. Es sind ca. 20 Leute in Bingen ausgestiegen. Auf ihrem Weg vom Zug zum Ausgang sind ihnen ca. 30-50 agressive Mainzer entgegen gerannt gekommen. Kurz darauf sind ca. 100 Mann (deckt sich auch mit meinen Beobachtungen) aus dem Zug raus und den Mainzern entgegen gestürmt. Die Mainzer drehen um und setzen zum Nachtlauf in ihr goooldisch Meenz an. Die Ehefrau des Mannes, die ihn am Bahnhof mit dem Auto abgeholt hat, bestätigt das. In wieweit sie ihn vieleicht mit ihrem Mobiltelefon vorgewarnt hat und das weitergegeben wurde, kann ich nicht beurteilen.
    Jetzt wieder zu meinen Beobachtungen. Damit war der Spuk auch schon erledigt. Die Mainzer waren mittlerweile auf einer Art Anhöhe auf der anderen Seite des Bahnhofs am wegrennen und man hätte eine längere Treppe hochrennen und dann noch über eine Brücke/Gleisüberführung müssen. Bis auf den einen Hirnamputierten der dann kurzeitig auf den Gleisanlagen war, hat auch niemand mehr den Deppen nachgesetzt.
    Jetzt zu den wahren Helden der Bahnpolizei - oh Entschuldigung, natürlich Bundespolizei. Von Ausschreitungen ihnen gegenüber habe ich nichts bemerkt, kann das allerdings nicht ganz ausschließen. Was ich allerdings ausschließen kann ist, daß sie wie in ihrem Lügenbericht beschrieben, die gegnerischen Fans getrennt hätten und schlimmeres verhindert haben. Sollte dies doch der Fall gewesen sein, hätte sich ein Kindheitstraum von mir erfüllt. Ich bin mit dem "unglaublichem Hulk" und "Superman" zusammen Zug gefahren. Hängt diesen beiden Helden sämtliche Orden die die BRD zu bieten hat um, und steckt sie in eine Paradeuniform vor der sogar Zentralafrikanische Diktatoren vor Neid erbassen.

    @rees


    lass dir mal von deinem Bruder erzählen wieviel Polizei im Zug war. Du wirst dich vor lachen auf dem Boden wälzen und dir dann auch erklären können warum die Mainzer wahrscheinlich immer noch rennen.
    Was von der Bundespolizei an Pressemitteiling herausgegeben wurde und von "Journalisten" ungeprüft abgeschrieben und aufgebauscht wurde ist eigentlich eine Anzeige wegen Verleumdung wert.

    Sebastian


    Ich habe in dem Sonderzug gesessen, weil wir mit einigen älteren Haudegen das günstige Angebot angenommen haben. Soweit ich das überblicken konnte ist von uns niemand ausgestiegen. Sind ja nun jetzt auch etwas ältere Herren und nicht mehr so flink wie unser jugendlicher Nachwuchs. Außerdem was sollen wir mit diesen Mainzer Lappen ? Wäre mehr als einseitig und damit langweilig. Alles weitere hat dirtdevil recht gut beschrieben. Wenn man jemanden Überraschen will, sollte man das vieleicht nicht unbedingt vorher in einschlägigen Foren posten und sich damit brüsten was für ein toller Hecht man ist, bevor die Messe überhaupt gelesen ist.
    Die die ausgestiegen sind waren niemals 250 - 300 Mann. Deshalb mein Vergleich mit Thai-Cops die dir gern noch etwas dazugeben. Aber man kann sie ja verstehen. Immer weniger Steuergeld für sie, immer weniger Planstellen. Dann wird halt einfach über ihre Propagandaabt... äh Pressedienst, ein Horrorszenario nach dem andern aufgebaut um wenigstens etwas wahrgenommen zu werden.
    "Die Fans" auf den Gleisen war übrigens 1 (in Worten e-i-n) Hirnamputierter. Ich verbuche sowas eigentlich unter dem Begriff "natürliche Auslese".