Sebastian
Ich werde jetzt meine eigenen Beobachtungen mit einer Aussage eines Fck Fans aus Bingen in der Rhein-Zeitung mischen.
Der Fck Fan aus Bingen beschreibt es so. Es sind ca. 20 Leute in Bingen ausgestiegen. Auf ihrem Weg vom Zug zum Ausgang sind ihnen ca. 30-50 agressive Mainzer entgegen gerannt gekommen. Kurz darauf sind ca. 100 Mann (deckt sich auch mit meinen Beobachtungen) aus dem Zug raus und den Mainzern entgegen gestürmt. Die Mainzer drehen um und setzen zum Nachtlauf in ihr goooldisch Meenz an. Die Ehefrau des Mannes, die ihn am Bahnhof mit dem Auto abgeholt hat, bestätigt das. In wieweit sie ihn vieleicht mit ihrem Mobiltelefon vorgewarnt hat und das weitergegeben wurde, kann ich nicht beurteilen.
Jetzt wieder zu meinen Beobachtungen. Damit war der Spuk auch schon erledigt. Die Mainzer waren mittlerweile auf einer Art Anhöhe auf der anderen Seite des Bahnhofs am wegrennen und man hätte eine längere Treppe hochrennen und dann noch über eine Brücke/Gleisüberführung müssen. Bis auf den einen Hirnamputierten der dann kurzeitig auf den Gleisanlagen war, hat auch niemand mehr den Deppen nachgesetzt.
Jetzt zu den wahren Helden der Bahnpolizei - oh Entschuldigung, natürlich Bundespolizei. Von Ausschreitungen ihnen gegenüber habe ich nichts bemerkt, kann das allerdings nicht ganz ausschließen. Was ich allerdings ausschließen kann ist, daß sie wie in ihrem Lügenbericht beschrieben, die gegnerischen Fans getrennt hätten und schlimmeres verhindert haben. Sollte dies doch der Fall gewesen sein, hätte sich ein Kindheitstraum von mir erfüllt. Ich bin mit dem "unglaublichem Hulk" und "Superman" zusammen Zug gefahren. Hängt diesen beiden Helden sämtliche Orden die die BRD zu bieten hat um, und steckt sie in eine Paradeuniform vor der sogar Zentralafrikanische Diktatoren vor Neid erbassen.