Sorry Canelon, aber bei Null Ahnung ist es selbst für einen Mod, äh Schulligung Betreiber, einfach mal besser nichts zu posten. Was machen 30 Närinnen und Narrhalesen um 2 Uhr in der Nacht in Bingen am Bhf ? Schals und andere Merchs ziehen sowie Backpfeiffen an die Lauterer verteilen die dort aussteigen wollen. Wenn sie dann von Bingen durch ihr goldisch Meenz bis nach Rüsselsheim gejagt werden, was solls.
Ich möchte dich auf einem gottverdammten Bahnhof mitten in der Nacht erleben wenn 30 Mann auf dich warten.
Was die Bundespolizei über ihre Propaganda verbreiten lässt erinnert mich im übrigen stark an Thai Polizei, die einem am Flughafen gleich noch 3 Kilo Stoff dazulegt. Soll sich ja auch richtig lohnen.
Beiträge von apo696
-
-
Nicht vergessen sollte man auch, das die "Betriebssportgemeinschaften" in den 50er und 60er Jahren Oberliga und Regionalliga gespielt haben. Es war also eine gewisse Substanz da, bevor sie von ihrer Firmen-PR als Werbemittel gesponsert wurden
-
2 Fck Fans machen sich in einem Fck Forum über die Propaganda des Drecksvereins aus Mainz lustig. User "Mainzer" provoziert und bekommt daraufhin Antwort. Habe ich ihn beleidigt ? Nein. Ich habe nur beschrieben woher die Verachtung gegen seinen Lieblingsclub kommt.
Wenn du der Meinung bist diesen Drecksverein lieber als Vw und Hoppenheim in der Bundesliga zu haben, schön für dich. Lass mir und anderen aber die Meinung das das ungefähr darauf hinaus läuft, ob ich lieber einen nässenden Ausschlag am Arsch oder Fußpilz habe.
Frage am Rande. Was ist eigentlich unerträglicher, dieser Clown aus dem "goooldisch Meenz" der hier des öfteren mit unterschwelligen Provokationen und persönlichen Angriffen (gerade bei Ramirez) auffällt, oder unsere Mannschaft von geballtem Gutmenschentum die diesen Kasper auch noch verteidigt, um sich daran aufzugeilen wie offen und liberal sie doch sind. -
Was ich blos an Rempek scheiße finde ist, das er sich mit Europapokal zufrieden gibt. Was ist das denn für eine Lutscher Einstellung ? Ich will in die Tschampions-League - und nicht popelig als 2er oder gar als Loser-3er qualifiziert.
-
Du hast daran Zweifel ?!? Na dann pass mal auf wenn der Dietmar mit "allen rechtlichen Schritten" gegen dich vorgeht ...
-
Die größte Fresse, die aufgerissen wird um PR Blasen zu fabrizieren wie toll, einzigartig und Fußballrevolutionär ihr seit, habt zumindest mal ihr. Hat Mainz ja auch allen Grund dazu. Wenn man sich mal so anschaut was ihr dem deutschen Fußball in eurer atemberaubend langen Zugehörigkeit zum Profifußball so gegeben habt.
Wahnsinn, zum Glück gibts euch. Sonst wären wir in der Uefa Jahreswertung ja mal ganz extrem abgeschlagen und sogar Länder wie Rumänien würden sich an unseren Fleischtöpfen bedienen.
Aber wie schon erwähnt: größte "Einrangstehtribüne" Europas, "Konzeptfußball", "Matchplan". Bleibt mir nur voller Bewunderung und frenetisch auszurufen: "Danke Mainz, in welchen tiefen Abgründen wäre Fußball-Deutschland ohne euch ?" -
So und jetzt warte ich darauf bis der erste kleinkarierte Besserbürger und Gutmensch das hier rechtfertigt. Weil doch der ehrenwerte Herr Hopp so ein sozialer Mensch ist und ein so vorbildlicher Unternehmer war. Da muss man doch geradezu diesem asozialen Dreckspack, das völlig ohne Grund diesen Vorzeigebürger beleidigt, ordentlich eine Einschenken.
-
Wenn du bei Dortmund ganz genau schaust, siehst du einen "Absatz" in der Tribüne - also 2 Rang Tribüne. Aus genau dem selben Grund plus Klappsitzplätze kann unser Stadion natürlich nicht gegen die tolle neue Mainzer Arena anstinken. Größte Einrangstehtribüne Europas, na alla dann ...
Man merke, bei Mainz muss jede Aussage ganz genau seziert werden um auf den 2 bis 3 Blick zu erfahren was für eine aufgeblasene Scheiße dort geschwallt wird
So ähnlich halt wie Frau Tuckels "Konzeptfußball" und "Matchplan". Bis vor 2 Jahren uns ewig gestrigen Traditionalisten noch als Philosophie und Taktik bekannt. Wohl aber zu altbacken für unsere Trendsetter aus der Weltmetropole Mainz. -
Dazu müsste aber auch Petsos zustimmen. Und so wie ich das Verstanden habe will er das gar nicht, sondern er möchte sich hier für Bayer interessant machen um sich dann dort durchzusetzen.
-
@Luzi
Hast du das Spielfeld im Jahn-Sportpark gesehen ? Mein Gott man tritt bei Oberligisten an, noch dazu nach Katastrophenwetter. Wenn man sich dann als Profi blamiert hält man sein Maul nimmts hin wie ein Mann. Scheinbar kann das aber dieses Mädchen nicht.