Mittwoch, 31. August: "Ivo Ilicevic wechselt zum Hamburger SV" (FCK Pressemitteilung)

  • Ehrlich gesagt bin ich sehr froh das für Slivo noch 4 Mio`s zu bekommen waren. Fakten ?
    Was hat er dem FCK gebracht außer permanenten Arschtritten seit ihm die Freigabe zu Bayern versagt wurde.
    Eine Tragödie natürlich für die "süßen" Mädchen in unserer Anhängerschaft, die Nachtschicht (wer gibt jetzt den rotzevollen männlichen Bauchtanz-Gogo) und div. Kartenrunden.
    Zum Abschied für diesen großartigen Sportsmann ein Klassiker von Michael Holm :


    "Die große Stadt, lockt mit ihrem Glanz.
    Mit schönen Frauen, mit Musik und Tanz ..."


    :pupsen:

  • wenn du wüsstest was in den letzten monaten mit ivo abgelaufen ist,würdest du kuntz verstehen
    mehr schreibe ich dazu sicher nicht


    Nun ja, aber auch solche halbgaren Beiträge sind in der Forenwelt mehr als schwierig. Ich zitiere an dieser Stelle gerne mal Pressechef Christian Gruber: "Der Verein wird kein offizielles Forum mehr betreiben, da Fans und Internetnutzer die Möglichkeit haben sollten, Kritik und Meinungen äußern zu können, ohne dafür in einem Vereinsforum zensiert zu werden".


    Ergo: Feuer frei oder Lunte aus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja, auch ohne die Internas, kann man doch nachvollziehen, warum SK einen Hals hat. Die Bayernfreigabe wurde nicht erteilt, danach sah man Ivo aufgrund einer Bauchmuskelzerrung Monate nicht mehr (mal ein öffentliches Interna: von seinem Bauchtanz in der Nachtschicht während er diese Bauchmuskelzerrung hatte, den apo erwähnt, soll es auch Fotos geben). Öffentlich ist auch sein Ausflug mit Sippel in der Vorbereitung. Da kam er ja gut weg dabei. In irgend einem Artikel steht auch, das Ivo als schwierig gilt. Dann die nicht öffentlichen Internas dazu gibt es ein rundes Bild.


    Ich bin froh, dass wir noch was bekommen haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die 4 Mio. wird der FCK gut brauchen. Auch ist es mal wieder seit langen ein Spieler der mit einem Transferplus verkauft wurde. Ich glaube der letzte war Michael Ballack nach Leverkusen, oder Marco Reich nach Köln... :)
    Für einen Spieler der keine Lust mehr hat (was eigentlich schon der Hammer) und einen auf beleidigt macht ist es für einen Verein + Spieler eine Trennung immer am besten. Und gerade noch wenn man 4. Mio € bekommt.

  • Ok! So auf die Schnelle ist fallen mir nicht alle ein... :hammer:


    Edit: Einigen wir uns darauf - das es in den letzten Jahren sehr überschaubar wurde! :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Zitat von ruhrpottlauterer



    Kann nicht endlich mal jemanden diesen Vogel sperren ? Der taucht doch nur hier auf,wenn es nicht gut läuft. Meißtens wird dann der Kopf von Kurz oder einiger Spieler gefordert oder wie in dem Fall hier der Abstieg ausgerufen. Der Kerl will doch nur Stunk machen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Kann nicht endlich mal jemanden diesen Vogel sperren ? Der taucht doch nur hier auf,wenn es nicht gut läuft. Meißtens wird dann der Kopf von Kurz oder einiger Spieler gefordert oder wie in dem Fall hier der Abstieg ausgerufen. Der Kerl will doch nur Stunk machen !


    Halt mal die Füße still... ;) Dafür gibt es Betreiber die entscheiden was zu tun ist! :bier:

  • Kann nicht endlich mal jemanden diesen Vogel sperren ? Der taucht doch nur hier auf,wenn es nicht gut läuft. Meißtens wird dann der Kopf von Kurz oder einiger Spieler gefordert oder wie in dem Fall hier der Abstieg ausgerufen. Der Kerl will doch nur Stunk machen !


    Das ist nicht der einzigste derzeit.


    @Rudi
    Wer hier die Füsse still halten soll, hast du ganz sicher nicht zu entscheiden. Genau so wenig wie ich. Leider!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()