Ultras, Hools, Fans Diskussion

• @ Betzegeher

Was da so in der Zeitung steht, entspricht nicht den Tatsachen, es waren keine 300 und keine 200 , nochnicht mal 100.. da waren ca 20 raus und hingegangen und die anderen schauten belustigend vor dem Zug zu.. Aber was haben in der Nacht 30 Deppen in Bingen am Bahnhof zu suchen???
    Der Zeitung gebe uch jetzt auch mal die :karte: wegen der übertriebenen Berichterstattung...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und wenn es "nur" 20 waren waren es eben dann die 20 zuviel. Denen sollte man die :karte: geben. Warum sollen die 30 Mainz-Fans nicht am Bahnhof sein? Ist das etwa verboten?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Siehste, selbst die Polizei sah es als Provokation an um diese Uhrzeit, wo der Zug mit FCK-Fans ankommt.. Aber mir ist das auch egal, ich war nicht dabei und deswegen muss ich mich nicht rechtfertigen.. wollte eben diese Falschmeldung nur richtigstellen, nicht das sich da ein bild hochschaukelt das so nicht war , wie in der Zeitung geschrieben..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und wenn es "nur" 20 waren waren es eben dann die 20 zuviel. Denen sollte man die :karte: geben. Warum sollen die 30 Mainz-Fans nicht am Bahnhof sein? Ist das etwa verboten?

Was glaubst du denn, warum die dort waren, nachts um 2 Uhr? Wenn man mit den Großen spielen möchte, sollte man es sich vorher überlegen. Im übrigen war Bingen eine normale Haltestation, wo einige FCK-Fans ausgestiegen sind. Die konnten danach beruhigt nach Hause gehen, als die Mainzer weg waren. Nicht immer dem Mainz-Verteidigungs-Reflex verfallen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja und weiter? Nur weil ein paar Idioten aus Mainz sich da hinstellen nachts um 2 Uhr müssen unsere Idioten darauf anspringen? Da es aber eben so viele Idioten gibt hätte das die Polizei wenn das schon bekannt war eben vorher verhindern sollen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber was haben in der Nacht 30 Deppen in Bingen am Bahnhof zu suchen???

Ich wüßte nicht, was den Mainz-Anhängern den Aufenthalt in Bingen verbieten sollte. Allein die Fragestellung ist bedenklich, drückt man damit doch eher aus, dass das Verhalten der eigenen - wenn auch nur 20 Mann - nicht so schlimm sei und die Schuldigen ja eigentlich die Mainzer wären, da sie - warum auch immer? - in Bingen nichts zu suchen haben. Welchen Grund haben eigentlich die Lautrer, auf diese Gruppe Mainzer loszugehen? Und welche Rechtfertigung gibt es für die darauffolgende Auseinandersetzung mit der Polizei, bei der die Lautrer auch nicht vor Körperverletzung zurückgeschreckt sind?

• Sorry Canelon, aber bei Null Ahnung ist es selbst für einen Mod, äh Schulligung Betreiber, einfach mal besser nichts zu posten. Was machen 30 Närinnen und Narrhalesen um 2 Uhr in der Nacht in Bingen am Bhf ? Schals und andere Merchs ziehen sowie Backpfeiffen an die Lauterer verteilen die dort aussteigen wollen. Wenn sie dann von Bingen durch ihr goldisch Meenz bis nach Rüsselsheim gejagt werden, was solls.
    Ich möchte dich auf einem gottverdammten Bahnhof mitten in der Nacht erleben wenn 30 Mann auf dich warten.
    Was die Bundespolizei über ihre Propaganda verbreiten lässt erinnert mich im übrigen stark an Thai Polizei, die einem am Flughafen gleich noch 3 Kilo Stoff dazulegt. Soll sich ja auch richtig lohnen.

• @cannelon

Die Mainzer waren von den M1ern.. , die eher Lautrer Fans ihre Schals, usw.. abziehen wollen.. Nicht immer ist es so gewesen wie das Schmierblatt schreibt, da wurde mal wieder viel dazugemacht und auch DU wärst dann doch froh, wenn du aussteigen willst, wie du selbst sagst "IDIOTEN" da warten und andere "dein Wortschatz" dir nur helfen, mit all deinen Fanutensilien den Bahnhof verlassen zu können... Den bis deine ach so geliebte Polizei da wäre, wärste ohne deine Sachen und die wären weg...

• Canelon und Betzegeher, dann fragt euch mal, wie ihr euch fühlt, wenn ihr in Bingen aussteigen müsst und auf euch warten 20 Mainzer Deppen. Ihr könnt ja dann mal freundlich hallo sagen, bevor sie euch zum Punkt gratulieren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht