FC Schalke 04

• marco höger wechselt nach schalke

da brauchen sie moravek doch wirklich nicht mehr

an-online.de

• jo und genau das macht mir Angst..
    Wenn sie ihn nicht mehr brauchen, dann werden sie ihn wohl an den meist Bietenden verschachern.. Und da wird wohl der Dietmar die Nase vorn haben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jo und genau das macht mir Angst..
    Wenn sie ihn nicht mehr brauchen, dann werden sie ihn wohl an den meist Bietenden verschachern.. Und da wird wohl der Dietmar die Nase vorn haben.

Ich denke auch, dass wir Moravek abgeben werde. Dabei dürfte es klar sein, dass S04 an den meist Bietenden verkauft.

Mir persönlich wäre es lieb, wenn er beim FCK bliebe. das gönne ich dem FCK!

Aber 2 Mio. Euro müsste m.E. der FCK mindestens zahlen.

I hope life is good for you.

• Und wenn der Spieler zockt und erstmal feststellt dass er auch noch zustimmen muss dann werden die Karten neu gemischt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und wenn der Spieler zockt und erstmal feststellt dass er auch noch zustimmen muss dann werden die Karten neu gemischt.

War das beim S.Sam nicht das gleiche. Wo er meinte er entscheidet wo er spielt? :jubel:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Klar, Jurado darf auch nicht wechseln. Könnte ja sonst knapp werden mit Mittelfeldspielern......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 14.-16.10.2011 FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern.

Zieht Euch warm an, dann gibts Haue. Die Rache für die 2 Niederlagen in der letzten Saison. Oh, das wird ganz bös für den FCK. :hammer: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;)

I hope life is good for you.