Off Topic
@ apo und quo vadis FCK
Hier habe ich mal ein Video von Dieter Nuhr verlinkt zum Thema FREIES WORT in der Gesellschaft. Vielleicht lässt ihr euch das beide mal durch den Kopf gehen?
[Externes Medium: https://youtu.be/DPmhPFUphvs?si=-lglDbXLXv9AfMgP]
Ich schätze Nuhr sehr als einen der letzten liberalen Freigeister, der angefangen von AFD, ex-SED Ableger "Linke" und "BSW", über Grüne, bis hin zur Weltuntergangssekte "Letzte Generation" alle Ideologen knallhart kritisiert.
Im selben Maße verachte ich solch superluschdigen Staatssatiriker wie Böhmermann, Reschke und Bosetti. Leute die von Zwangsgebühren gemästet für ihre eigene kleine Klientel der "Woko Haram" Nischenfernsehen betreiben.
Diese mittlerweile 3 Jahre alte Diskussion zwischen Bosetti und Nuhr kannte ich schon. Allein kann ich nicht nachvollziehen wie sie hier weiterhelfen soll.
Grundsätzlich bin ich ein großer Freund des freien Wortes, dazu gehört dann halt auch Streit und Widerspruch.
Wenn der hier mittlerweile unter seinem 5. Namen angemeldete "quo vadis fck " meint mich aufgrund dessen, das ich vor dem 3. Liga Derby die Ausdrücke "Waldhof verrecke" und "Benzbarackler" verwendete, als Faschist, Nazi, Sozialdarwinisten und Arschloch bezeichnen zu müssen, alles klar, die Freiheit der Rede lasse ich ihm.
Nur merke ich mir so etwas halt auch, es gibt dann von mir dementsprechend Gegenwind. Das gehört halt auch zur Debatte, ohne das man wie quo vadis zum Forenbetreiber rennen und sich ausheulen muß, weil man tierisch gut im austeilen aber ein Mimöschen beim einstecken des Echos ist.