Beiträge von apo696

    Es geht ja nicht nur um ASC`s deutsch. Egal ob jetzt Rechtschreibefehler, Satzbau, Zeiten - da hat jeder schon mal einen rausgehauen. Im Gegensatz zu ihm machen wir aber nicht einen auf Superteutonen. Und die Bolzen die unser Kamerad aus Braubach kloppt haben halt absolut nichts mit Hudelei zu tun sondern mit grundlegenden Schwierigkeiten im Deutschen und "Zitat Wieschemann" defizit im Durchblick.
    Allein seine Erklärung von Dienstleistungsberufen ... absoluter Knaller !!! Ich nehms seit diesem Post nur noch mit Humor. Fips Asmussen (der richtige, nicht der Nutzer hier) kann einpacken.

    Aber natürlich du gestandener "Mann" habe ich viel zuviel Bauer sucht Frau und anderen Privatfernsehmüll gesehen. Ferner informier ich mich genauso wie du nur bei Springer und Gruner+Jahr. Deshalb bin ich auch so ein Schisser geworden, der die Welt so wie mir dort vorgekaut wird, nur in schwarz und weiss einteilt.
    Schön das du meine Beiträge (bis auf den ersten Satz) nicht zu Ende liest aber dann doch darauf eingehst. Also wenn ich dann mal wieder ganz arg Angst vor unseren ach so vielen Kriminellen haben muss, natürlich nur die von dir und Springer vorselektierten Ausländer, dann melde ich mich bei dir Supermann in deinem Braubach. Dann kannst du mich ja retten kommen. Find ich süüüß das du soviel Angst um mich hast.
    Hoffe du hast dann Zeit, weil du musst ja auch noch wie von dir beschrieben die heilige Nation (dein Land) retten. Naja, ich hoffe inständig das die Weisheit "Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben" auch auf dich zutrifft. Leider Gottes, für die Nation als solches, seh ich da eher schwarz.
    Achso noch eins zum Abschluss mein lieber toller gestandener "Mann". Angst hab ich wirklich vor einer Sache. Nämlich das unsere Meinungsmacher mit solchen Vorzeigeleuchten unser Nation wie dir, noch mehr politischen Einfluß gewinnen. Dann müsst ich nämlich auch Ausländer werden und könnte meinen geliebten Forster Pechstein nur noch in Ausnahmefällen geniessen. Der hilft sogar bei Helden wie dir und der BLÖD.

    Ja oh weh, oh weh, ängstlicher kleiner ASC. Dann kannst du ja Schutz bei den anständigen deutschen Verbrechern suchen (auf dem selben Spiegel-online Link zu lesen) die sich gleich abballern und auch mit Handgranaten aufeinander losgehen.
    Das du dich überhaupt noch aus dem Haus traust, ein Wunder ?!? Sagt dir jemand aus Mannheim/Ludwigshafen (falls du noch nicht da warst - hoher Ausländeranteil) der bis auf einen kleinen verbal zu lösenden Zwischenfall noch nie mit den bösen kriminellen Ausländern Probleme hatte.
    Heftige Probleme beim Ausgehen hatte ich aber schon mit so richtig anständigen Einheimischen. Egal, ob es jetzt eher normal gewandet oder tief schwarz mit noch schwärzeren Motorrädern. Und bevor jetzt irgend ein Scheiß von Situation rausfordern kommt. Als Freund der harten Rockmusik sieht man die leider öfters auf Konzerten. Im Gegensatz zu dir mach ich aber kein Fass auf und sehe auch nicht den Untergang des Abendlandes kommen.
    Das Leben kann halt gefährlich,ungerecht und bösartig sein. Und weißt du was - ich geniesse es trotzdem.

    Klenser, nur mal so am Rande. Ein Mensch wie Du, der allen Ernstes fordert das ein Gericht einen Straftäter (welch schweres Verbrechen er auch immer auf dem Kerbholz hat) an die Angehörigen des Opfers ausliefert, also staatlich legitimierte Selbstjustiz, sollte das Wort assozial besser aus einer Diskussion heraushalten.

    Richtig übel an der Geschichte der langen Öffnungszeiten ist ja das: Es wird kein größerer Umsatz gemacht, aber gleichzeitig steigen durch die längeren Öffnungszeiten die Betriebskosten der Geschäfte. Na und wo werden die wieder reingeholt ? Selbstverständlich und natürlich bei den leitenden Angestellten dieser Unternehmen die sich nicht lumpen lassen, Verzicht üben und dem Fußvolk das Arbeitsleben zur Wonne machen und durch ihren Verzicht ganz viele hochbezahlte und vor allem Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze schaffen, bei denen Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft und Bildung eines Betriebsrates Grundvoraussetzung zur Arbeitsaufnahme sind.
    Noch dazu ist es ja auch Scheißegal ein Familienleben zu haben und sich am Ende noch um seine Kinder kümmern zu können. Wo kämen wir denn da hin wenn wir keine austickenden missratenen Plagen mehr hätten über die wir uns geifernd das Maul zerreißen könnten.

    Canelon, dies ist dein Zitat:




    "den Gutmensch nehm ich dir persönlich übel, egal ob du dir dessen Herkunft bewußt bist oder nicht."


    Und ich habe die politische Bildung mir bewusst zu sein das "der Gutmensch" laut deutschem Jounrnalistenverband (und danach sofort als Totschlagsargument übernommen) seine Herkunft angeblich bei Klumpfuß-Jupp (also known as Dr.Joseph Goebbels) und dem Fachorgan des Anti-Semitismus und rassistischer Hetze "dem Stürmer" hat.
    Darauf hast du mit deinem Statement abgezielt, also ruder jetzt nicht zurück. Wie schon gesagt ich nehms nicht persönlich, mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal.

    @ canelon


    Du nimmst mir den Gutmenschen persönlich übel ? "Du das macht micht jetzt aber echt voll betroffen, ey"
    Aber warum war mir eigentlich schon im Voraus klar das von deiner Seite die "alles vernichtende Keule" unser Vergangenheit geschwungen wird.
    Nur zur Erklärung, da ich auch "Gutmensch-Tendenzen" in mir habe. Ich gebrauche den Begriff gegenüber Menschen die einen, für mich persönlich, überhöhten moralischen, ja fast naiven Anspruch haben.
    So wurde er z.B. auch von Marx (bonhomme) und in den 90`ern auch von Titanic benutzt, also Menschen/Autoren die von Klumpfuß Jupp und dem Stürmer so weit entfernt sind wie ich auch. Also deshalb prallt deine Keule an mir ab. Ziemlich primitiver Versuch deinerseits, nur mal so am Rande. Aber ich nehme dir das nicht persönlich übel.
    Aber führe ruhig den Dialog und übe Toleranz mit dem was dich ablehnt und ausgrenzt. Fragen ob du die Artikel von Kelek, die aus dieser Unterdrückungskultur stammt, gelesen hast brauche ich ja eh nicht. Würde ja dein Weltbild von Toleranz und Dialog zerstören. Nur mal so als Denkanstoss - Kampf gegen den Einfluss und Allmachtsanspruch von Religionen ist klassische linke Politik. Das haben mittlerweile auch Wallraff und Alice Schwarzer wieder begriffen, oder sind das mittlerweile Rechtsausleger ?
    Aber das sollte es hier in diesem Thread auch gewesen sein. Das ist hier völlig Off-Topic, denn hier gehts ja um die wichtige Frage welche Kultur die härteren Verbrecher stellt.

    @ Canelon


    Warum ich gegen Toleranz gegenüber dem Islam und seinen Lebens/Verhaltensregeln (Koran,Sunna,Scharia) bin ? Soll das jetzt ein scheiß Scherz sein ?
    Ich habe im Religions-Thread zwei Hinweise auf Online Artikel von Necla Kelek gesetzt.Lies dir die mal durch und informiere dich dann danach mal über die Arbeit vom Zentralrat der ehemaligen Muslime, und wie "frei" mittlerweile das Leben der Mitglieder, wohlgemerkt in Deutschland, ist.
    Wenn du danach immer noch der Meinung bist das Toleranz und Umarmungen das richtige ist, dann übst du bestimmt auch Toleranz mit Creationisten wegen ihre Ablehnung der Evolutionstheorie und findest es gut das in Biologiebüchern auch das Buch Genesis gelehrt wird.
    Mann, Mann, Mann, man könnte fast Glauben in Europa hätte es keinen Liberalismus und keine Aufklärung gegeben. Bzw. er wird von Maximal-Gutmenschen wie dir so pervertiert das er sich selbst zerstört.


    SaZa


    Wir haben beide die selbe Einstellung gegenüber der BLÖD. Lese dir bitte noch mal den Beitrag von Betzepower durch und du wirst merken das es dir wohl "entgangen" ist, das das Giordano Zitat aus dem MDR-Infokanal stammt.
    Übrigens danke für deinen wirklich guten Beitrag über Ausländer und Integration. Und bitte stürze dich nicht so auf Giordano. Er hat mit Sicherheit nichts gegen Türken oder Araber. Es geht ihm einzig und allein gegen Religionen (alle 3 Monos) die sagen "Ich bin Friede" und in Wahrheit bedeuten "Ich bin Unterdrückung, ich bin Ausgrenzung, ich bin die einzige Wahrheit an die du zu Glauben hast - ich bin Faschismus"

    @ canelon


    Wir haben in Deutschland 82 310 000 Einwohner (Stand 2006).
    Davon 3 500 000 Moslems, darunter 400 000 Aleviten die nach Auffassung der meisten Moslems keine sind - Stand 2008.
    Vergiss nicht die vielen Moslems die genauso praktizierend sind wie ich "gut" katholisch.
    Also wie bitte definierst du eine geringe Minderheit ?
    Und warum sollte ich mit Toleranz auf die Religion dieser geringen Minderheit reagieren, wenn sie im Gegenzug mit keinerlei Toleranz anders Gläubigen oder noch "schlimmer" Atheisten begegnet ?

    Sodele Saza,



    dann mal an dieser Stelle weiter mit Giordano/Sarrazin.
    Zunächst noch mal die Zitate von beiden.





    Zitat Sarrazin:



    Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen
    Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und
    ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.





    Nun mal ganz abgesehen davon das es wirklich sehr angenehme,
    liebenswerte Türken und Araber gibt die niemand mehr in seinem Umfeld missen
    möchte. Es fällt auf das gerade die beiden Gruppen im Gegensatz zu den
    Zuwanderern aus Italien, dem Balkan oder asiatischen Ländern die Verlierer der
    Integration und vor allem unseres Bildungssystem sind.



    Woran liegt das ? Ich will mich da mal auf einen meiner
    besten Freunde, mit türkischen Wurzeln, der in Schifferstadt geboren und
    aufgewachsen ist (was ist jetzt eigentlich das größere Integrationshindernis
    für ihn – sorry Schifferstädter, der musste einfach sein :thumbup: ) berufen.





    Er hatte das Glück in einem vergleichsweise „liberalen, pro
    westlichen“ kemalistisch geprägten Elternhaus
    aufgewachsen zu sein. Das heißt, seine Eltern haben Wert auf eine höhere
    Schulbildung und auf eine Berufsausbildung gelegt. Gleichzeitig wurde er von
    seinen Eltern aber auch immer vor den Ungläubigen, stinkenden Deutschen die eh
    nur saufen und sich von ihren Huren (Frauen) auf der Nase rumtanzen lassen,
    gewarnt. Also genau das selbe das BLÖD und ASC machen, nur diesmal umgekehrt.


    Durch seine Schul- und Berufsausausbildung bekam er natürlich Kontakt mit uns üblen
    Deutschen und er hatte die Möglichkeit sich von seinem Elternhaus zu
    emanzipieren. Jetzt stellt dir den
    selben Jungen vor der von seinen Eltern halt auf irgendeine Schule geschickt
    wird, weil es Gesetz ist. Der keine Ausbildung macht, weil es seine Eltern gar
    nicht interessiert. Der nur unter Seinesgleichen lebt und sich tagtäglich das
    oben genannte Geseier anhören muss. Was wird wohl aus ihm ?



    Und jetzt lese dir bitte noch mal das oben stehende Zitat
    ohne politische Scheuklappen durch.





    Zitat Giordano:



    Sarrazin weist zu Recht auf die haarsträubenden Zustände in
    den Parallelgesellschaften hin. Eingebrockt haben uns diese Verhältnisse
    Multikulti-Illusionisten, professionelle Gutmenschen, Umarmer vom Dienst,
    Sozialromantiker und Beschwichtigungsapostel. Denen darf man nicht nachgeben
    und sich mundtot machen lassen.







    Kalusha hat mittlerweile im anderen Thread einen sehr guten
    Link zu Giordano gesetzt. Einfach durchlesen dann muss ich mir nicht die Finger
    wund tippen ;) . Giordano setzt sich gegen Unterdrückung, Vertreibung und
    missachten von Menschenrechten ein – egal von welcher Seite, Religion und
    politischer Motivation. Aufgrund seiner Geschichte sehr lautstark und deutlich.
    Besonders laut wehrt er sich gegen religiös motivierte Menschenrechtsverletzungen. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen Zuschauer
    einer Diskussion mit ihm, Necla Kelek (einer Frau die ich noch mehr verehre als
    ihn) und einem Mitglied des Zentralrats der Muslime zu sein. Giordano und Kelek
    wurden permanent unterbrochen, niedergeschrieen und nach einer halben Stunde sogar
    bedroht was zum Abbruch dieser Diskussion führte. Ja Islam, das bedeutet
    Friede.





    Ich gebe hier an dieser Stelle mal Tipps über Necla Kelek
    Artikel : FAZ-online vom 6.6.2007 „Das Minarett ist ein Herrschaftssymbol“ und NZZ-online vom
    20.2.2008 „Bildungsimport aus der Türkei brauchen wir nicht“.



    Was ihn, und auch andere (mich eingeschlossen) am meisten
    aufregt ist der Reflex der „Gutmenschen“ (meistens GAL-Politiker) bei jeder
    Kritik an diesen Zuständen, sofort diese Kritik zu verdammen, als faschistoid
    und wenn sie immer noch nicht aufhört als rassistisch und nationalsozialistisch
    Motiviert zu bezeichnen. Sind das Diskussionsgrundlagen ?



    So und jetzt sei die Diskussion eröffnet :bier: . Ich hoffe
    Inständig sie bewegt sich im Rahmen des erträglichen und artet nicht aus :angel: .