Ich gehe mal davon aus das du 69 geboren bist, ein Jahr nach mir, und du auch damals den Spirit der in der Zeit auf dem Betze zugegen war kennst.
Ja klar, ich bin seit 83 als 14jähriger von Lu nach KL gefahren. Damals noch für 3,90 DM die Jugendkarte. Das größte Problem war immer das Geld für das Zugticket zusammen zu bekommen. Oma und "Sonntag aktuell" austragen haben diese Leidenschaft ermöglicht.
Es ging in dieser Zeit ja eigentlich nur gegen den Abstieg und jeder Sieg wurde gefeiert wie die Meisterschaft.
Der DFB Pokalsieg von 90 ist deshalb für mich immer noch der schönste der 4 Titel die ich miterleben durfte. Man hatte ja jahrelang davon geträumt einmal mit dem FCK was zu gewinnen, was einem damals völlig unrealistisch erschien.
Deshalb schließe ich mich der deiner Hoffnung auf möglichst viel Sonne für die nächsten Spieltage an. Meine größte Hoffnung ist das Magdeburg nach dem Spieltag durch ist und sowohl sie, wie auch Berlin gegen uns nicht mehr mit 100% Motivation ins Spiel gehen.