Das Problem ist, dass nicht jeder deiner genannten Spieler in jedem Spiel in Bestform aufläuft. Boyd ist noch nicht hundertprozentig fit, Ache auch noch nicht, wenn man Schuster in der PK vor dem Spiel glauben kann. Deswegen kommt der eine für den anderen. Würde er beide von Beginn an spielen lassen wären beide nach 60 Minuten platt. Und dann muss man wen bringen? Lobinger.
"Kralle hat uns den Arsch gerettet": FCK schlägt die Elv
-
-
Ich habe ja nicht gesagt das alle genannten auf einmal auf den Platz sollen.
Zu deiner Stürmer Frage schrieb ich ja schon das da noch nachgebessert werden sollte.
-
ich finde nicht dass im Sturm nachgebessert werden muss, finde eher dass in der Abwehr was passieren muss....wann war nochmal unser letztes zu Null Spiel in der Liga??? 7 Gegentore in den ersten 3 Spielen sprechen auch ihre eigene Sprache
ach ja, ein Spielmacher um den der Trainer ein funktionierendes Spielsystem herum aufbauen kann wäre auch nicht schlecht
und was LTL angeht ist wohl alles gesagt.....ich finde DS tut dem Jungen selbst keinen Gefallen ihn jedes Spiel zur Schau zu stellen....
-
Was vlt einige vergessen haben , die Aussagen vor Beginn das Lobinger einen Schritt gemacht hat. Sorry , da fehlen mir die Worte.
Schaut das der Kerl in Liga 3 einem Verein findet, das ist wahrscheinlich das beste für alle und da kann er sich versuchen.
Wenn er gehalten wird lässt das sehr stark an Schuster und Hengen zweifeln.
-
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich auf diese Frage ernsthaft antworten soll oder will. Man kann natürlich alles ins Lächerliche ziehen.
Ich sehe das auch unter dem finanziellen Aspekt, weil ich denke, dass Klement zu den ,,Besserverdienern" gehört.
Das hat mit lächerlich null komma null zu tun.
Ganz im Gegenteil, denn ich finde es fahrlässig, einen Spieler mit solchen Fähigkeiten ( Boing im Anflug ), großteils auf der Bank versauern zu lassen.
Ausserdem stellt sich mir dann zwangsläufig die Frage, warum man solch einen Spieler verpflichtet, obwohl er anscheinend in kein Konzept des Trainers passt. -
Ganz im Gegenteil, denn ich finde es fahrlässig, einen Spieler mit solchen Fähigkeiten ( Boing im Anflug ), großteils auf der Bank versauern zu lassen.
Unter den Blinden ist der Einäugige die ärmste Sau.
Man hätte Klement abgeben sollen, oder eben geeignete Spieler verpflichten, um ein spielerisches Gerüst um Ihn herum aufzubauen.
Für den Schusterchen Startelf-Fußball ist er in der Tat eher ungeeignet. Um Rückstände aufzuholen, dann schon eher.
-
Wenn man da sein liest, könnte man meinen es geht hier um einen Ausnahmefußballer. Einen Star. Aber das ist Klement nicht. Schaut euch doch einmal seine Statistiken vorher an. So gut sind die nun auch nicht. Er sitzt im Moment auf der Bank und für den Trainer reicht es eben nicht. Vielleicht passt es auch nicht. Aber auch das ist nicht ungewöhnlich. Ständig kommen Spieler bei einem Verein nicht zurecht und wo anders schon. Wer weiß ob Klement bei einem neuen Trainer spielen würde. Genauso ist fraglich, warum er bisher nicht gewechselt ist. Vielleicht möchte er bleiben oder es möchte ihn niemand....
-
Man wusste bei Klement was man für einen Spieler holt. Wenn das jetzt ins System, ich sage immer noch da ist keins erkennbar, passt , sollte man mal die Frage an die Verantwortlichen stellen, warum es in der Hinrunde geklappt hat und was jetzt los ist.
Weshalb da nicht einfach mal nachgefragt wird ist seltsam.
-
Also wenn meine kurze Recherche stimmt, also was ich TM entnommen habe, haben wir in 24 Spielen mit ihm fünf Siege geholt und in dem restlichen Spielen ohne ihn sechs Siege. Von elf Niederlagen war er bei neun dabei und bei zweien nicht. Also die Statistik spricht nun nicht für ihn. Wie lange er gespielt hat habe ich nicht berücksichtigt.
Aber ich sage mal, die Behauptung, dass es in der Hinrunde gepasst hat ist nicht unbedingt zu halten mit diesen Zahlen.
-
Aber ich sage mal, die Behauptung, dass es in der Hinrunde gepasst hat ist nicht unbedingt zu halten mit diesen Zahlen.
Vergiss es. Komm bei diesem User nicht mit Fakten, das ist absolut vergebener Aufwand. Egal von wem er es präsentiert bekommt. egal wie oft, es kommt von ihm immer die gleiche Grütze wie toll es mit Klement gepasst hat und wie toll unser Spiel mit ihm war.