Beiträge von apo696

Ich persönlich liebe Eishockey und mag den MERC sehr, also wäre ich natürlich für Mannheim. Gerade wenn es gegen die alte Eishockeyabteilung der SGE geht. Aber mir erschließt es sich nicht warum das Wintergame in KL sein sollte. Das Carl Benz Stadion ist doch groß genug. Ich kann mir nicht vorstellen das die MERC Fans aus der Kur- und Vorderpfalz nach KL fahren wollen und die Hinterpfalz ist schon kein Einzugsgebiet mehr für den MERC.

ich mag z.B. Rangnick nicht, aber in Österreich darf er schalten und walten und zieht sein Ding konsequent durch

Mir geht es ähmlich mit dem Hern "Professor". Trotzdem hätte ich es gern gesehen wenn er nach Löw übernommen hätte. Warum? Er hat mehrmals eindrucksvoll bewiesen das er junge Mannschaften "bauen" kann und weiter entwickelt. Er hätte zu dem Zeitpunkt sehr gut gepasst.

Aber wie du schreibst, andere Dinge sind wesentlich wichtiger als Fußball. Deshalb Haltung zeigen und Land und Fußball das 3. Turnier hinteranander der Lächerlichkeit preis geben ...

Ich habe jetzt gerade die Analyse auf Kicker.de gelesen. Emre Can als Zentralspieler in der 3er Abwehrkette, während 3 gelernte Innenverteidiger auf der Bank sitzen und damit demontiert werden. Gündogan statt im zentralen Mittelfeld als linker Halbstürmer. Füllkrug wird erst mitte der 2. Halbzeit eingewechselt, keine Ahnung wer dann in der Spitze rumgestolpert ist? Havertz? Ah nein, der hat laut Kicker den rechten Halbstürmer gegeben und ist wohl wie Gündogan verhungert. Flick scheint leider genauso stur wie Löw zu sein und mit sehenden Augen ins verderben zu rennen. Zumindest hat Löw aber einigermaßen Positionstreu aufgestellt.

Und außerdem wissen wir ja auch nicht ob uns einer in der Offensive doch noch verlässt.

Dies kann natürlich sehr gut sein. Hanslik wäre zum Beispiel so ein Spieler der mir da in den Sinn kommt, Weder denke ich das er selbst mit seinen Einsatzzeiten zufrieden ist, außerdem muß man ehrlich sagen, die 2. Liga ist eine Etage zu hoch für ihn,

Aber wie du richtig schreibst, eine Konkurrenz für Boyd ist zwingend. Wir hatten letzte Saison verdammtes Glück das er 1. so gut in der 2. Liga funktioniert hat und 2., seine Ausfallzeite im Rahmen blieben.

Warum liest du es dir dann durch wenn es dich so ermüdet? Aber du hast recht, machen wir es kurz und knackig.

- Vorstand raus!

-Trainer raus!

-die nächsten 2 Säue her die durchs Dorf getrieben werden können.

Ich hoffe du bist wieder wach....

TuxRacer und Kisber

Nur 3 Beispiele noch zum Abschluss, warum Diskussionen mit diesen beiden Usern nicht möglich sind und ihre permanente Leier substanzloses Geschwätz ist.

- Schuster kann nicht mit jungen Spielern, entwickelt sie nicht weiter. Gegenbeispiel Niehuis, Aaron, auch Tomiak kann man als noch jungen unfertigen Spieler dort aufführen. Zum Ende der Saison bekam auch noch Buenning seine Chance.

- Schuster kann nur mauern, hoch und weit, spielerisch ist das eine unansehbare Vollkatastrophe.

Gegenbeispiele, die ganzen Spiele die nach Rückstand gedreht wurden. Wie soll das mit mauern, hoch und weit gehen?

- Schuster wechselt zu spät und dann auch noch schlecht und nicht nachvollziehbar.

Gegenbeispiele, die Spieler die sich auch mit Namen in der Mannschaft in der Halbzeit, oder 10 - 15 min danachunter Dusche fanden. Darunter Ritter, Zimmer, Tomiak, Boyd.

Dann die mit Abstand am meisten Jokertore nach Einwechslungen in der Liga. Waren es jetzt 17 oder sogar 19?

Diese Fakten wurden in den Diskussionen von mir und anderen Usern immer wieder eingebracht. Egal, vergebene Mühe. Das substanzlose, teilweise unwahre faktenfreie Geschwätz und Schuster gebashe ging jede Woche weiter. Teilweise in Threads in denen es keinen Sinn machte, hauptsache man konnte Schuster eine mitgeben oder im Spieltagsthread obwohl noch 70 Minuten zu spielen war. Das solls jetzt aber auch von mir zu diesem Thema gewesen sein. Einem Ochsen ins Horn petzen bringt halt mal nichts und ich weiß, die Leier der Internet Tuchels wird solange weiter gehen bis Schuster "endlich" weg ist und die neue Sau durchs Dorf getrieben werden kann.

Wenn du und dein Kumpel aus dem Allgäu eine fundierte Meinung vertreten würden wäre eine Diskussion mit euch keinerlei Problem. Die Sache ist nur die, ihr fahrt eine bösartige Kampagne die auf substanzlosem Geschwätz und Lügen baut. Dies wurde euch hier in den Diskussionen in den letzten Wochen oft genug nachgewiesen.