Beiträge von apo696

    Ich hasse diese beiden bigotten Kriminellen nicht, Hass ist ein Gefühl und das haben die beiden nicht verdient. Verachtung trifft es viel besser, vor allem vor ihrem "Ehrenmann" getue "ich war doch immer sooo sozial und habe soviel gespendet".
    Lesen und verstehen von Posts ist auch hilfreich, bevor man sich mit Schaum vorm Mund darauf stürzt. Und ja, ein Krimineller der offen zu seinen Taten steht, sich nicht weiterhin versucht als Ehrenmann zu verkaufen, hat mehr Respekt verdient als diese beiden bigotten Vögel.
    Aber ok, wesentlich ekelhafter als diese beiden Vögel sind ehrlicherweise die Deppen, die diesen beiden Kriminellen bei jeder Gelegenheit beispringen, ihnen die Stange halten, sie verteidigen, ihren Saubermann Bullshit weiterverbreiten. Haben ja immer gespendet, waren so sozial. Was ist da schon eine Vorstrafe wegen Schmuggel oder Knast wegen Steuerhinterziehung von knapp 30 Mios.

    Der FC Bayern München ist momentan ein Verein von Kriminellen, da hat herrmann durchaus recht. Rummenigge und Hoeneß sind nichts weiter als scheiß Kriminelle, und zwar der übelsten Sorte, weil sie sich immer noch der Öffentlichkeit als Ehrenmänner verkaufen. Jeder Lude oder Drogendealer, der offen zu seinen Taten steht, hat mehr respekt verdient als diese beiden bigotten Vögel.

    Selbstverständlich profitiert der FCK von dem neuen Verteilungsschlüssel.
    1. durch größere Summe die nach der 5-Jahres Wertung ausgeschüttet wird. Dieser Topf ist mit 833 Millionen wesentlich höher gefüllt, anstatt der bisherigen 690.
    2. durch den 5% Prozent Topf, also 60 Millionen, der an die Erfolge der letzten 20 Jahre gekoppelt ist. Was sol da bitte an Red Bull Leipzig, Hoppenheim, Augsburg, Ingolstadt und wie diese ganzen unnötigen Konstrukte alle heißen verteilt werden ? Selbst Ekel-Mainz bekommt da weniger als der FCK.

    Das ist die schöne Welt der Strategischen Partner.


    Und genau deshalb scheue ich diesen Schritt bei uns wie der Teufel das Weihwasser. Was mir aber sehr gut gefallen wurde wäre folgendes Modell für uns. Profibereich ausgliedern und dann Anteilsscheine an Mitglieder und Fans/Unterstützer veräußern. Praktisch eine haargenaue Kopie dessen, was die Green Bay Packers in der NFL machen. Bei alleine knapp 20 000 Mitgliedern und der Fanbasis, die wir immer noch haben, käme da ganz schön was zusammen um wieder angreifen zu können.

    Bescheidene Frage Kämpfer. Ist es so schwer über seinen eigenen Schatten zu springen und zuzugeben "ich habe mich geirrt, verrannt ? Wer bei den Spielen in Fürth und gegen Union einen Grottenkick/Rumpelei gesehen hat, ist entweder Sehbehindert, ahnungslos dem Spiel gegenüber oder bösartig, stur im festhalten an seiner Rechthaberei. Sehr unangenehm sowas.

    Einem Schmuddelposter werden nie die Themen ausgehen ! Es gibt immer genug Blöde, die auf so etwas abfahren !


    Posts wie "xy kann nichts und das prangere ich lautstark an" sind deswegen so erfolgreich, weil das interessierte Klientel groß genug ist. Eine schwache Reaktion auf solche Posts bedeuten den Tod eines Schmuddelposters !


    Übrigens Herr Oberlehrer/Mediator, so ein klein wenig Kotau vor Trainer und Mannschaft wäre menschlich nicht verkehrt. Nicht das ich das jetzt großartig bei dir vermisst hätte, eigene Fehler einzugestehen und Größe zeigen sind nicht unbedingt jedermanns Sache .....

    Wenn ich RTL und Investigativ-"Journalisten" in einem Atemzug höre/lese fang ich ganz herzhaft das lachen an. Ungefähr wie guten, britischen Humor in Verbindung mit Fips Asmussen zu bringen.
    Das ist Fernsehen für Vollidioten auf dem Stand eines Schimpansen mit Hirnschaden also mal ganz entspannt zurücklehnen und ein wenig runterfahren.

    Wir brauchen nicht über stromlinienförmige, aalglatte Trendfrisuren weinen, die unseren geliebten Männersport versaut haben, um dann im gleichen Atemzug einen jungen Burschen auf ewig zu verdammen, weil er einen rausgehauen hat. Wenn ich mich an meine Zeit mit Anfang 20 zurückerinner wird mir schlecht, Leber und Hirn fangen das schmerzen an und ich konnte von Glück reden, einen Lehrherrn, Eltern und eine Freundin gehabt zu haben, die mit einer Engelsgeduld gesegnet waren.
    Wie Herrmann oben schrieb, dir wird das nicht übel genommen wenn du das Herz auf dem rechten Fleck hast und auch zurückzahlst, nicht nur nimmst und erwartest. Ich hoffe auf unseren Trainer und auch dem sportlichen Leiter.