Realistische Transfervorschläge!

  • Keine Panik. Keiner weiß doch woran Hengen grade arbeitet und welche Kandidaten noch auf seinem Zettel stehen. Wenn sich zu Rundenbeginn noch immer keine Lösung abzeichnet, kann man langsam nervös werden. Aber jetzt ist das doch noch völlig verfrüht.

  • Es gab in einem anderen Forum wohl einen User der 2 mögliche Transfers in Aussicht gestellt hat, einen Spieler aus Polen und einem U21 Franzosen. Das mit dem polnischen Spieler hat ja schon mal gestimmt. Bin gespannt ob das mit dem Franzosen auch stimmen wird und wenn ja wer das sein wird.

  • Ein linker Verteidiger ist ja nun da, mit Bormuth spricht man auch noch...


    Dann hätten wir die Abwehrkette mehr als gefüllt...( Zimmer)-Tomiak-Kraus-Elvedi-Neuzugang-ggf Bormuth-Durm...


    Der Sturm ist nun die größte Baustelle, Geduld mag ja richtig sein, denn dieser Transfer muss 100% sitzen

  • Es gibt Gerüchte dass Rayan Philippe eventuell der neue Stürmer sein könnte.Marschall wurde dort bei seinen Spielen bereits gesichtet.Wäre praktisch eine französische Alternative für De Preville.Ich weiß es ist nur die luxemburgische Liga, aber seine Scorer Werte waren zuletzt echt sehr beachtlich.Bin mal gespannt ob da etwas Wahres dran ist.


  • Die Liga ist natürlich extrem schwer zu bewerten. Aber 32 Tore in 30 Spielen und dazu noch 26 Vorlagen klingt ja erstmal nach nem Außerirdischen. Verrückte Quote, selbst wenn es in der deutschen Oberliga erzielt worden wäre. Und schlechter wird die Liga jetzt auch nicht sein.


    Aber der erhoffte Boyd-Ersatz wird das wohl kaum sein mit seinen 1,82 m.

  • Noch ein Außenstürmer? Da sind wir doch mehr als gut besetzt. Würde mich nicht gerade begeistern und das liegt nicht an der luxemburger Liga.

    Der kann auch Mittelstürmer spielen.Ich sehe ihn auch nicht als Boyd Backup sondern eher einer der ihn unterstützt und als Vorbereiter.Finde ihn trotzdem sehr interessant.Und außerdem wissen wir ja auch nicht ob uns einer in der Offensive doch noch verlässt.De Preville war ja auch kein klassischer Mittelstürmer.Natürlich muss man dann trotzdem noch eine gute Alternative zu Boyd holen selbst wenn man ihn verpflichtet.

  • Und außerdem wissen wir ja auch nicht ob uns einer in der Offensive doch noch verlässt.

    Dies kann natürlich sehr gut sein. Hanslik wäre zum Beispiel so ein Spieler der mir da in den Sinn kommt, Weder denke ich das er selbst mit seinen Einsatzzeiten zufrieden ist, außerdem muß man ehrlich sagen, die 2. Liga ist eine Etage zu hoch für ihn,

    Aber wie du richtig schreibst, eine Konkurrenz für Boyd ist zwingend. Wir hatten letzte Saison verdammtes Glück das er 1. so gut in der 2. Liga funktioniert hat und 2., seine Ausfallzeite im Rahmen blieben.

  • Dies kann natürlich sehr gut sein. Hanslik wäre zum Beispiel so ein Spieler der mir da in den Sinn kommt, Weder denke ich das er selbst mit seinen Einsatzzeiten zufrieden ist, außerdem muß man ehrlich sagen, die 2. Liga ist eine Etage zu hoch für ihn,

    Aber wie du richtig schreibst, eine Konkurrenz für Boyd ist zwingend. Wir hatten letzte Saison verdammtes Glück das er 1. so gut in der 2. Liga funktioniert hat und 2., seine Ausfallzeite im Rahmen blieben.

    Hansi, aber auch Tyger. Tyger sehe ich eher in der Oberliga anstatt der 2ten Liga.

    Zudem könnte man auch mal darüber nachdenken Kenny wieder in die Sturmzentrale zu setzen. Das hat ja in der 3ten Liga auch gut funktioniert und so könnte man auch das fehlende Laufpensum von Klement abfangen. Aber ja, ohne eine echte Boyd Konkurrenz in die nächste Spielzeit zu gehen, kann kein 2tes mal gut gehen! Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das genau so!

    https://www.transfermarkt.de/b…lek/profil/spieler/535551 an dem Spieler waren wir doch schon letzte Spielzeit interessiert? das wäre für mich ein passender Kandidat, der uns unter Garantie "so richtig nach Vorne bringt"

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!