Polemischer Blödsinn
Wenn einige male sachlich auf das System Lieberknechts hingewiesen wird, in dem es keine Offensiven Außen vom Spielertyp eines Yokotas gibt, aber dennoch immer wieder von Usern das Fehlen dieser Spielertypen und deren Verpflichtung gefordert wird, was erwartest du dann außer einer sarkastischen Polemik?
Aber gerne ein letztes mal sachlich.
In Lieberknechts System brauchen wir einen linken und rechten Offensivverteidiger. Haben wir. Rechts den Dude der aus Fürth verpflichtet wurde, als sein Backup Ronstad.
Links will sich Lieberknecht Haas ranziehen, als Backup für ihn gibts Derby-Kenny. Ich hoffe Wekesser hat sich auf der Position erledigt.
Wenn ich mich daran zurückerinnere wie Pucharzs in seiner Defensivleistung hier im Forum in der Luft zerissen wurde, dann frage ich mich ganz seriös wie Spielertypen wie Yokota, also reine LA und RA beurteilt werden, wenn sie plötzlich eine Mischung aus defensiv interpretiertem LM /Rm und LOV und ROV kicken sollen.
Völlig frei von Polemik, das funktioniert nicht, folglich braucht man auch nicht die Verpflichtung dieser Spielertypen fordern. Außer man rechnet mit Lieberknechts Entlassung in der Saison und will dem neuen Trainer alle Möglichkeiten bieten.