Beiträge von apo696

    Eine Frauenquote einführen wie St. Pauli, wenn Männer versagen.

    Das ist doch billigstes, reaktionäres Cis-heteronormatives Gewäsch von Vor-vorgestern! Unglaublich was sich in diesem Forum an antiwokem, unprogressiven Spießbürgertum tummelt !

    Wenn schon, dann bitte richtig. Den Aufsichtsrat und die Geschäftsführung mit Trans* und vor allem genderfluiden Fachleut:Innen besetzen. Und diese konsequent queer-bunte Regenbogenlinie durchziehen. Nur so kann die Rettung des Vereins, das ankommen im Heute und der Weg in die Moderne funktionieren !

    Zurück zum Fußball.

    An der Qualität der Spieler liegt es nicht. Die Qualität von diesen Nasen reicht locker um oben in der 3. Liga mitzuspielen. Es ist wie immer in unserem so tollen Verein. Mit Zeichnung des Vertrages spielen sie eigentlich schon Bundesliga, gefühlt stürmen sie die großen Bühnen Europas.

    Warum sich dann mehr bewegen als absolut notwendig, warum die extra Meile gehen ?

    Warum sich quälen, vollen Einsatz und Härte gegen den Gegner und vor allem gegenüber sich selbst zeigen ?

    Am Samstag Nachmittag habe ich ein Team live beobachten können das sich zerissen hat, einer für den anderen eingestanden ist. Nach zäher 1. Halbzeit und Abnutzungskampf die gegnerische Mannschaft dann spielerisch zerlegt hat.

    Ich sage das nicht gerne, aber ich muß es tun. Ich habe dieses Team mit weiteren 2 Freunden im Carl Benz Stadion in Mannheim gesehen.

    So baut man mit bescheidenen Mitteln eine Mannschaft auf, so stellt man eine Mannschaft charakterlich und spielerisch ein und vor allem, so begeistert man ein Publikum und bindet sie an den Verein !

    Zum Glück bin ich ab morgen für 14 Tage in der Bretagne und muß mir dieses Derby nicht geben. Das so etwas jemals von mir kommt hätte ich niemals gedacht, ja ich verkneife mir sogar den eigentlich obligatorischen "Waldhof verrecke" Modus, der mich normal spätestens eine Woche vor dem Derby erfasst.

    Warum ? Weils mir mittlerweile völlig wurscht ist ! Traurig aber wahr ....

    Aber die unter 12 Jährigen sind uns jetzt egal oder wie? Wenn die es kriegen heißt‘s halt „einfach Pech gehabt“ oder was? Un-fucking-fassbar

    Ach komm, du weißt doch selbst wie die Krankheitsverläufe bei Kindern und Jugendlichen sind. Selbst die ständige Impfkomission rät vor Impfungen in dieser Altersgruppe ab da das Risiko einer Impfung wesentlich höher als der Nutzen ist. Ausnahmen bilden dabei nur 12-17 Jährige mit relevanten Vorerkrankungen, oder die gefährdete Angehörige anstecken könnten, oder aufgrund ihres Berufes für eine Impfung in Frage kommen.

    Nichtgeimpfte werden es eh bald schwerer haben und damit automatisch gezwungen sich impfen zu lassen.

    Das wird beim Reisen automatisch passieren. Es ist davon auszugehen das dich die allermeisten Länder, gerade bei Fernreisen, nicht ohne Covidimpfung einreisen lassen. Ist auch nachvollziehbar und bei vielen anderen Krankheiten (Gelbfieberinpfung, Malaria) schon heute so.

    weschdkurv


    Du kommst mit genau den gleichen Zahlen wie ich und wiederlegst damit dein Krakele.


    Du - "miserablen Impfquote" Fakt - mit 47,3 % vollständig und 60,2 % zumindest 1. Geimpft, weltweit auf Platz 7 und europäische nach UK auf Platz 2. Gibraltar laß ich da mal raus, weil absolut nicht vergleichbar.


    Du - "über 40 % sind noch nicht geimpft" Fakt - es sind knapp unter 40 %


    Du - "ein Großteil davon Impfverweigerer" Fakt - die weiter tägliche Impzahl von über 538 000 Bürger widerspricht deiner mehr als steilen These. Und das mittlerweile in der Urlaubszeit.


    Zum Persönlichen von dir. Am letzten Donnerstag habe ich dank meiner Prioisierung durch meinen Arbeitgeber meine 2. Dosis (in meinem Fall Biontech) bei meinem Hausarzt bekommen. Übrigens war es dort rappelvoll und ich mußt knapp eine Stunde draußen warten.

    Unter anderem auch eine Erklärung warum du angeblich leere Impzentern siehst, auch wenn ich das für meine heimatstadt Ludwigshafen so nicht bestätigen kann.. Denn viele, einschließlich mir, haben sich nach der so tollen Arbeit der Impfzentern mit ihren langen Wartelisten, lieber mit Recht ihren Hausärzten anvetraut .

    Mein Arbeitsplatz hängt übrigens an der Luftfahrt und auch wenn ich als Mitarbeiter eines Großkonzerns finanziell sehr weich gefallen bin, dank Kurzarbeit, geht dieses Spiel natürlich nicht ewig so weiter.

    Aber es zieht zum Glück seit Wochen wieder an, gerade jetzt zur Urlaubszeit sind wir zwar nicht ganz, aber fast am Vorcoronaniveau. Also sehe ich recht optimistisch in die Zukunft. Dank der vielen Bürger die sich nicht verarschen lassen und ihr Leben genießen wollen.

    miserablen Impfquote


    Dass über 40 Prozent noch nicht geimpft sind


    ein Großteil davon Impfverweigerer

    Da wird mal wieder mit lautem Krakele absoluter Schwachsinn als "Fakten" verkauft. Stand 21.7.21 sind 47,3 % der Bevölkerung vollständig geimpft, 60,2 % haben zumindest die 1. Dosis bekommen. Pro Tag kommen über 538 000 Inpfungen dazu. Quelle ? "Impfdashboard.de" von "Zusammen gegen Corana" des Bundesministeriums für Gesundheit.

    Aber vergrabt euch gerne weiter in euren Wohnungen und hetzt und krakelt weiter. Ist sehr unterhaltsam, diese mittlerweile Umkehrung des Begriffes "Covidioten". Man merkt immer mehr, viele in unserem Volk können mit Freiheit und Selbstverantwortung einfach nichts Anfangen.

    Und das nach mittlerweile 76 Jahren Übung in Demokratie. Wahnsin ....

    Ich finde dein dein Ausdruck auch Asozial.

    Ein Mensch der in diesem Ausmaß Steuern hinterzogen hat, zuvor bei jeder sich bietenden Gelegenheit die moralische Vollkommenheit gespielt hat, verhält sich im höchten Maße asozial. Du kannst das gerne nennen wie du magst.


    Mit der Scheinheiligkeit hat der damit unrecht? Nein, der deutsche Michel mit seiner ach so hohen Moral geht ja mit jedem ins Bett zum Beispiel egal ob China, USA, Iran oder Russland

    Selbstverständlich hat er damit nicht unrecht. Gerade aber dieser König der Scheinheiligkeit sollte bei diesem Thema seinen Mund halten und vor allem, nicht über Moral schwadronieren.

    Oft will unsere Moral Veränderungen von heute auf Morgen, das wird es nicht geben ohne inneren Widerstand.

    Ich, für meine Person, will gar nichts. Die Bigotterie eines "Regenbogen-Neuers" und eines "weltoffenen", "vielfältigen" und "bunten" FC Bayern ist aber einfach nur lächerlich wenn dies ohne mit der Wimper zu zucken, für Geld ganz schnell vergessen und verraten wird. Sollen sie halt die Kohle nehmen, aber hier keinen auf Moralapostel und mutigen Vorkämpfer mit maximaler Zivilcourage machen.


    Auch bei uns gab es sehr lange den Paragraph 175 der Homosexualität unter strafe gestellt hat. Eigentlich finde ich das schlimm das gesetzte aus dem 3. Reich auch noch in der alten BRD überlebten.

    Dieses Gesetz stammt nicht aus der Zeit des Nationalsoziallismus, 1872 gab es die noch nicht. Auch in unserer ersten demokratischen Weimarer Republik wurde dieses Gesetz angewendet.

    Hoeneß Argumente sind, westlicher Einfluss und verändert auch was

    Da nehme ich mal den Fußball als Beispiel. Real Madrid hat für den arabischen Raum das Kreuz aus seinem Wappen verschwinden lassen. Könnte ja den Scheichs in ihrer Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt übel aufstoßen, bei der ganzen Kohle die sie da reinbuttern. Also unsere Werte, unsere Kultur wird verkauft oder wie es so schön im Volksmund heißt, "wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird".

    Na dann wird die Alianz Arena zum "Christopher Street Day" also top gratismutig in Regenbogenfaben erstrahlen und der Präsident Hainer schwadroniert,

    "Der FC Bayern möchte einmal mehr ein klares Signal aussenden, dass er für Weltoffenheit und Vielfalt steht".


    Derweil zeigt der "Ehren"präsident Hoeneß das wahre Gesicht von diesem Münchner Club. Der König der Scheinheiligkeit referiert über Scheinheiligkeit. Dieser Asoziale (im eigentlichen Sinne des Wortes), dieser Kriminelle der für eine gute Rendite auch in den Knast geht, relativiert die 6500 Toten Wanderarbeiter von Katar, erzählt von Fortschritten in diesem Land durch die Kooperation mit Bayern München und Vergabe der WM. Aktuelle Amnesty Berichte werden mit einem lapidaren "Ja,Ja" abgetan. Über die 5 Jahre Knast bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlungen in diesem Land, kein Wort .....

    Wenns nicht so ekeleregend wäre, wärs eine 1a Realsatire die dieser deutsche Vorzeigeclub mit seinen Honoratioren da abliefert.


    [Externes Medium: https://youtu.be/1c3YnmT6wf0]

    da ist keiner dabei der wirklich in der Lage ist ein Team zu führen und in wichtigen Spielen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Die die dabei gewesen sind. waren einfach schon viel zu satt (Kroos, Müller) oder betreiben lieber Karmapflege (Neuer). Hummels nehme ich aus, der hat sein Bestes gegeben, ohne ihn wäre die Abwehrtaktik des Nasenbohrer-Arsch/Eierkratzer noch mehr in die Hosen gegangen. Gott sei Dank muß ich diesen ekligen Typen nicht mehr ertragen. Das dem überhaupt noch jemand die Hand gegeben hat ....

    Aber ich bin dennoch optimistisch was die Zukunft angeht. Flick hat bei Bayern bewiesen Spieler wieder aufzubauen, ihnen Leben und Selbstbewußtsein zu geben. Natürlich hakt es an einigen Positionen und wir haben dort keine Weltklasseleute, aber wann hatten wir das mal ? Dennoch gibt es gerade im Mittelfeld und im Angriff extrem talentierte Burschen, die ja auch schon an der Weltklasse anklopfen.

    Bedingung ist aber Kroos, Neuer, Müller, Gündogan, Hummels, falls sie nicht selber gehen, nicht mehr zu nominieren. Und vor allem PR-vor-Erfolg-Bierhoff den Laufpass zu geben. Hoffentlich ist Flick dazu stark genug ....