Beiträge von apo696

Nachdem an anderer Stelle (ich zünde eine Kerze an) darüber geredet wurde, gibts von der "Mannschaft" natürlich weder Trauerflor noch Schweigeminute für die Opfer von Würzburg.

Statt dessen wie üblich die "gratismutige" Solidarität mit der LGBTQ+ Gemeinschaft durch Neuers Regenbogen und der gemeinsame Kniefall mit den Angelsachsen vor BLM.

"Woke" sein ist halt hiper und man kann diesen Kniefall natürlich auch als höfliche Geste dem Gastgeber gegenüber auslegen. Aber für mich ist dieser BLM Kniefall blanker Hohn nach den islamistischen dreifach Mord eines abgelehnten schwarzafrikanischen Asylbewerbers.

Aber wenns schon sportlich nicht mehr für Welt- oder Europameister langt, dann wenigsten "Haltungsweltmeister" ....

was hat denn das eine, nämlich die Diskriminierung von Homosexuellen

Ich habe in diesem Fall nicht von irgendwelchen "gratismutigen" Bürgern, Firmen, Institutionen mit Regenbogenflaggen gesprochen.

Google einfach mal von "Würzburg ist bunt" bis "Deppelesreuth und Dummbach sind bunt statt braun". Zack, und schon ploppen dir die Bilder von infantilen bunten Strichmännchen und anderen Transparanten von den Freunden der "Willkommenskultur" auf.

dem Gewaltverbrechen eines offenbar Geistesgestörten

Wow, wir haben hier eine absolute Koryphäe der Psychatrie im Forum. Weltweit bekannt und sehr geschätzt für seine Ferndiagnosen ....

Nur leider hat dieses besondere Herzchen der Kulturbereicherung ein handfestes religiöses Motiv. Beim Abschlachten von "Ungläubigen" Allahu akbar schreien, bei den Cops in der Vernehmung vom Dschihad faseln, Prpagandamaterial vom IS in seiner Unterkunft untermauern dies stark.

Aber hey, ich schließe mal mit den Worten zweier deutschen Politikerinnen, "Wir schaffen das" und "dieses Land wird sich verändern. Und ich freue mich darauf".

Da haben wir die Spanier das ganze Spiel über beherrscht und die machten 10 Sekunden vor Schluss ein Tor, welches sie weiter brachte!

Obwohl du zugeben musst das wir bis zu diesem Tor hätten locker 5-0 führen müssen. Selbst danach hatte Goldbeck, glaub ich wars, noch die 100 prozentige zum 4-1 auf dem Schlappen. Aber ich versteh dich, dieses Spiel ist auch bei mir immer noch wie ein rostiger Nagel der in meinem Körper steckt. Und Barcelona ? Drecksclub, seitdem auf der selben Stufe wie die Bührer-Sau, bzw. noch drunter ;)

Aber die Hauptschuld trägt Guido Hoffmann. Wie er im Hinspiel den Ball aus 10 Metern am leeren Tor vorbeikickt ?!? Unglaublich ....

Wobei Rufe wie "Deutschland, Deutschland homosexuell" allerunterste Schublade ist.

Wer anstatt seinen Farben diesen Regenbogenscheiß trägt, muß halt mit den dementsprechenden Reaktionen rechnen.

Für die wirklichen Fußballfans freut mich das weiterkommen und der Klassiker gegen England. Selbst wenn es kein hochklassiges Spiel geben sollte, Spannung und Kampf bis zuletzt wird von beiden Seiten geboten werden.

Für diese ganzen bunten Trittbrettfahrer und Moralweltmeister die sich gestern mit Gewalt ihre Bühne zur Präsentation suchten, mit Fußball einen scheiß zu tun haben, hätte mich das auscheiden allerdings sehr gefreut.

Jeder Hans Wurst aus Politik oder PR-Abteilung eines Multis mußte seine Trendphrasen von Vielfalt und Toleranz verbreiten, sein Konterfei in Regenbogenbunt schmücken.

Wie ernst das gemeint, was wir davon zu halten haben sehen wir am Beispiel BMW. Da wird das bunte Logo dann im Zweifel wieder gegen das Normale getauscht. Man könnte ja ein paar von seinen Karren weniger in den Golfstaaten verkaufen. Aber wahrscheinlich ist BMW einfach nur besonders kultursensibel.

Falls Neuer bei diesem Winterscheiß in Katar noch im Kasten steht, bin ich mal gespannt ob er da auch noch seine Rewgenbogenarmbinde trägt und der Rest der "Mannschaft" von uns Moralweltmeistern sich für Vielfalt, Toleranz, Religionsfreiheit und andere Menschenrechte stark macht ......

"Die Laster stritten, wer von ihnen
    am eifrigsten gewesen sei,
    dem Bösen in der Welt zu dienen.
    Den Sieg erhielt - die Heuchelei."

Gerade vor ein paar Minuten gelesen, deshalb nochmal bearbeitet um den Gipfel dieser Heuchlei zum besten zu geben:

„Wir hätten uns gefreut, wenn die Allianz Arena am Mittwoch in den Regenbogenfarben hätte strahlen können. Weltoffenheit und Toleranz sind grundsätzliche Werte, für die unsere Gesellschaft steht und für die der FC Bayern steht.“ - Herbert Hainer, Präsident FC Bayern München.

Gerade einer von denen muß sein Maul aufreißen. Jedes Jahr Trainingslager in Katar, auf dem Trikotärmel die Werbung der nationalen Fluggesellschaft Quatar Airways zur Schau tragen. In diesem Land drohen einem bei gleichgeschlechtlichen Handlungen 5 Jahre Haft. Was für ein Hohn, was für eine ekelerregende Bigotterie.

Günduan hat mir gut gefallen

Oft ist alles zu langsam gegen ein Weltklasse Gegner

Und das hing meiner Meinung nach an unserem zentralen Mittelfeld mit Günduan und Kroos. Beide sind mit ärgerlichen Spielverzögerungen, brotlosen Stehgeiger Gimmicks und Fehlpässen aufgefallen.

Während man bei Kroos noch lobend erwähnen konnte das er bestmöglich das Spiel von Pogba zerstört hat, kam von Günduan nur eine Drehung und noch eine Drehung, wenn es darauf ankam das Spiel schnell zu machen.

Das sind beides Spielertypen die absolut nicht mehr in diese junge, sehr talentierte Mansschaft passen.

Und ich erinnere mich immer wieder voller Genuß an die beiden WM 82 und 86 zurück in der gallische Giggel, der große Favorit, die Mannschaft voll großer Spieler und Arroganz, jeweils in einem Meer aus Tränen absoff :lachen:

Nur das rumhacken auf dem linksliberalen, dass macht nur bedingt Sinn. Denn viele seiner Vorgänger waren „konservative“ und haben sich auch unsäglich verhalten.

Klar haben sie das. Hätten sie aber auch die gleiche PR Maschinerie unserer Qualitaetsmedien hinter sich gehabt die wie im Fall Keller verharmlost, relativiert, beweihreuchert haben? Das widerte am Fall Keller an. Man mag von Koch ja halten was man will,, aber dieses Gleichsetzen mit diesem Monster in Robe, einem Massenmörder? Wenn Keller auch nur etwas Anstand haette, wäre er sofort zurück getreten. Wenn unsere Qualitätsmedien etwas Anstand hätten, wäre ihre Unterstützung ausgeblieben. Überleg dir mal welche albernen Bemerkungen in den letzten Wochen zu Berufsverlust und Medienhatz führten. Aber Keller trägt immer noch eine angebliche Moral wie eine Monstranz vor sich her. Widerlich!

Jetzt ist er also endlich weg der Keller. Nach wochenlangem an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietendem Kampf und kleben an seinem Sessel, einschl. medienwirksamen Kotau Besuch bei Charlotte Knobloch mit Blumen und Wein. Warum eigentlich dieser Besuch bei Knobloch ?

Der Verbrecher auf dem Richterstuhl des "Volksgerichtshofs" Freisler, war doch für die Aburteilung einschl. 2600 Todesurteile gegen Gegner des NS Regimes zuständig. Ein Besuch bei einer Gedenkstätte der weißen Rose oder des 20. Juli hätten dort doch besser gepasst ? Oder ist es zuweit hergeholt darauf zu verweisen das ausgerechnet der Sohnemann von Charlotte Knobloch, Bernd Knobloch, Chef der Ethikkomission des DFB ist ?

Nach diesem Besuch wähnte sich der linksliberale Liebling von Politik und Medien auf dem DFB Chefsessel, schon auf der sicheren Seite. Schließlich hatte er quasi "höchste Absolution" um den Verband weiter zu führen.

Zum Glück sahen das die Amateurverbände im DFB nicht so, die große Nazikeule die er schwang, schlug ihn am Ende selbst KO. Besonders perfide an diesem Freisler Vergleich ist übrigens, das sein Konkurrent Koch den er damit beleidigte, tatsächlich Richter ist.

Und jetzt zu seinem Abgang teilt er nochmal kräftig aus, der Liebling des Zeitgeistes, der große Reformer, der doch den achso verstaubten DFB bunt, divers, nachhaltig, klimaneutral und was sonst noch für linksliberale Phrasen gbt, machen sollte und wollte.

Seiner Meinung nach sei es in der DFB Führung "viel zu häufig um eigene Befindlichkeiten, interne Machtkämpfe, um die Sicherung von Vorteilen sowie um das ‘Arbeiten’ am eigenen Bild in der Öffentlichkeit" gegangen.

Sein von den Leitmedien so wohlwollend begleiteter Besuch bei Charlotte Knobloch wird er wohl damit nicht meinen, der selbsternannte Macher und Reformer.

Nun gut, wir werden ihn genauso schnell vergessen wie die ganzen "Ehrenmänner" davor und die "Ehrenmänner" danach.

Berti Vogts, war es glaube ich, hat sich ja schon entblödet den Würschtel Uli vorzuschlagen für den DFB Chefsessel. Obwohl, das würde ja eigentlich passen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, wenn sie den Ex-Knacki dort in Amt und "Würden" hieven würden.