Beiträge von apo696

    Es wurde schon der Name "Hopp" im Forum erwähnt, falls der Vater oder Sohn (auch schon mal im Gespräch gewesen) dahinterstecken, könnten die Hoffenheimer Modelle hier reinfliesen ? Dann noch R.Rangnick als Sportleiter und wir kommen voran!

    Ich denke das ich dein Zitat mit dem Fliesenlegen und Modellen einigermaßen richtig interpretieren werde. Aber klar, du hast absolut recht. Das Farmteam von der TSG Hoffenheim unter Hopps Gnaden zu sein ? Ja, das ist natürlich ein riesengroßer Traum. Und dann noch der Professor dazu .....

    Manchmal frag ich mich echt was in Menschen so vorgehen mag.

    Lieber Verbandsliga, das Stadion dort oben abreißen und ein Wohngebiet bauen.

    Gazprom 04 konnte ich nie ab

    Ja der FC Meineid, ein ganz spezieller Verein. So speziell das ich gar nicht entscheiden kann wen ich mehr zum brechen finde. Die oder die Wettbewerbsverzerrer aus Dortmund. Beide haben haargenau den gleichen Ekelfaktor.

    Um nochmal zum FC Meineid/Schlacke 05 zurück zukommen. Der Würschtel Uli vom Stern des Südens ist jetzt Tönnies beigesprungen. Man soll jetzt auf gar keinen Fall alles in "Schutt und Asche reden" meint der Uli. Ja der Uli weiß halt das man für eine gute Rendite alles in Kauf nimmt, selbst wenn man dann dafür für ein paar Jahre einfährt.

    Was waren das noch bis vor kurzem für glorreiche Zeiten. Zwei Kriminelle führen das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Wobei ich ja immer wieder dazu sagen muß das der Kalle seine Edeluhren die er nach Deutschland schmuggeln wollte und dabei erwischt wurde, nur deshalb in Katar geschenkt bekam, weil er so ein lieber Kerl ist. Was anderes kann da auf gar keinen Fall dahinterstecken ....

    Der Ablauf und Zeitdruck läßt mich mehr als kritisch auf dieses neue Geschichtel des Lautrer Komödiantenstadel schauen.

    Es bleiben sage und schreibe 8 Tage Zeit sich mit Becca und den 2 anderen Gläubigern zu einigen, um eine Insolvenz in Eigenverantwartung durchzudrücken. Ansonsten bleibt nur die klassische Insolvenz. Aber warum sollte sich gerade Becca darauf einlassen ? In irgendeiner Funktion zurück als Teilhaber neben dem Großinvestor bringt ihm ja nichts. Sein Haupinteresse galt ja den Grundstücken um dem Stadion herum.

    Die Frage ist jetzt, reicht es dem angeblich in den Startlöchern stehenden Investor wenn wir den Vertrag als einen Art Vorvertrag unterschreiben, oder muß vor dieser Unterschrift alles mit den Gläubigern in trockenen Tüchern sein?

    Wenn es beim 2. bleibt können wir den Investor vergessen.

    genau und werten als wäre sie nie gespielt worden.

    Darauf würde ich mich am allermeisten freuen. Die Gesichter von den Baracklern wenn der DFB meldet "Wisst ihr was, ihr könnt uns alle am Arsch lecken, die Saison wird abgebrochen und nicht gewertet" ....

    "Die Welt lernt gerade eine Lektion in Sachen Abschaffung der Demokratie. Grundrechte wie Meinungs-, Versammlungs-, Gewerbe- und Religionsfreiheit sind kein Privileg des Staates für den Bürger, sondern geben den Rahmen vor, in welchem der Staat mit Erlaubnis des Bürgers überhaupt erst handeln darf."


    Sehr gute Beobachtung von Milosz Matuschek in der NZZ. Der ganze Artikel ist lesenswert. Kurz, knackig auf den Punkt gebracht.



    https://www.nzz.ch/meinung/cor…1y2cDlW_yP3fpmAPJgScc0NK0

    hat doch aber nix mit deiner Aussage zum Virus zu tun

    Doch, wie wir miteinander umgehen wenn Meinungen vertreten werden die einem mal nicht passen, Das Virus wird irgendwann verschwinden, die Erfahrungen die die Menschen jetzt im Miteinander gesammelt haben werden sich tief einprägen, uns nicht wirklich solidarischer oder demokratischer machen. Aber das wars jetzt in diesem Thread von mir dazu.

    Und das begründest du womit?

    Ich bin hier seit 2007 angemeldet, habe mir manch hitzige Diskussion geliefert - auch mit Maggo. Aber das ich Menschen die nicht meiner Meinung sind als Arschlöcher, Verschwörungstheotetiker, Reichsbürger bezeichne, sie mit Faschisten und Antisemiten gleichsetze ? Sorry, da hörts völlig auf. Und dann noch dieses theatralische "Moderator/Betreiber lösche meinen Account und freut euch". Lächerlich, wenn der User auch nur Ansatzweise einen Arsch in der Hose hätte würde er sich für die Entgleisung entschuldigen. Wenn er dann noch hier aufhören will, alles weiter pe PN klären.

    Aber das geht ja nicht, da könnte man sich ja nicht als armes Opfer und Märtyrer präsentieren.

    apo, du tust mir Leid. Aus dir spricht so viel Ärger und Hass, dass es dir unmöglich ist, ein zufriedenes Leben zu führen.

    Du mußt kein Mitleid mit mir haben. Mir geht es gesundheitlich, bis auf die normalen kleinen Zipperlein als Anfang 50 jähriger gut. Mein Beruf macht mir richtig Spaß, ich möchte ihn so lange es auch nur irgend geht ausüben. Auch um im Alter den Kontakt zu jüngeren Menschen zu haben, aktiv zu bleiben und um sich den immer neuen Herausforderungen zu stellen. Meine 2 Kinder sind aus dem Gröbsten raus, auch ihnen macht ihre Arbeit spaß und was noch wesentlich wichtiger ist, sie sind auch gesund und sie sind aufrechte Freigeister. Meine Partnerin ist auch gesund, wir haben viel Spaß miteinander, uzen, lachen und lieben uns.

    Was soll ich sagen ? Ich bin ein glücklicher Mann und ich bin zufrieden.

    Wutbürger genießen ihre Wut, so weit das möglich ist.

    Und du bist ein Musterexemplar eines unzufriedenen Bürgers, der glaubt, wenn er etwas zu sagen hätte, sähe die Welt ganz anders aus.

    Süß :love: Da ist es wieder, mein goldiges Seelchen. Das ewige Mädchen, das bei Widerspruch in Diskussionen (wie kann man es wagen?) bockt und Gift und Galle verspritzt.

    Aber auch das kannst du besser, streng dich mal gefälligst an. Unvergessen als du mich vor ein paar Jahren in einer Partei der 20er ind 30er Jahre verortet hast, mich also mit Antisemiten und Steigbügelhalter für Faschisten in Verbindung gebracht hast. Ich kann es jetzt nach all den Jahren zugeben, da musste sogar ich mal kurz schlucken und war sprachlos.


    @all

    Um wieder zum eigentlichen Thema und der ansonsten recht guten und ausgeglichenen Diskussion zu kommen. Gestern bin ich bei Maybrit Illner hängen geblieben, das war meiner Meinung nach eine außergewöhnliche gute Diskussionsrunde. Der Verfassungsrechtler und ehemalige Verfassungsrichter Udo di Fabio hatte einen sehr ausführlichen und starken Auftritt als er zugeschaltet wurde. Für jeden der Interesse daran hat, schaut in der ZDF Mediathek nach und gönnt euch die knappe Stunde.

    Aber wahrscheinlich ist dieser Mann auch nur der König der Verschwörungstheoretiker, der Reichs- und Wutbürger und aufrichtig Gedanken um unsere Verfassung macht der sich nicht .....