Rund um die 1. Bundesliga

  • Ich würde es Heidenheim total gönnen.

    Das wäre mal wieder ein Beispiel dafür, dass man mit guter Arbeit was leisten kann.

    Nicht immer ist es die Kohle, die Vereinen Erfolg ermöglicht.

    Arbeit und Fachkompetenz, das ist wichtig.

  • Beide verstanden es nicht mit den verfügbaren Mitteln gut zu wirtschaften - darin sind wir uns scheinbar einig.

    Warum beschimpft Du also so derbe S04?

    Warum sollte die Situation beim FCK es verbieten, sich eine Meinung über S04 zu bilden? Ergibt mal so überhaupt keinen Sinn.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @ Georg


    Beide verstanden es nicht mit den verfügbaren Mitteln gut zu wirtschaften - darin sind wir uns scheinbar einig.

    Warum beschimpft Du also so derbe S04?

    Mag daran liegen, dass ich diesen ...... Verein noch nie leiden konnte. Das mit der Kumpelmetalität gibt es schon lange nicht mehr! :S

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Okay, Du wirst das beurteilen können. Ich wohne ca. 40 Kilometer von Gelsenkirchen entfernt.

    Einer meiner besten Freunde kommt aus Buhr, ist deshalb natürlich S04-Fan und auch redete schon davon! Zudem, Gazprom 04 konnte ich nie ab und das wird sich auch niemals ändern! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Okay, Du wirst das beurteilen können. Ich wohne ca. 40 Kilometer von Gelsenkirchen entfernt.

    Mein Kunde ist in Essen das heißt ich lebe mehr oder weniger seit 6 Monaten noch näher als du in Gelsenkirchen :lol:;). Und das es sowas wie Trinkhallen nicht bei uns im Süden gibt, wundert mich. Sowas hätte ich eher in Bayern erwartet

  • Gazprom 04 konnte ich nie ab

    Ja der FC Meineid, ein ganz spezieller Verein. So speziell das ich gar nicht entscheiden kann wen ich mehr zum brechen finde. Die oder die Wettbewerbsverzerrer aus Dortmund. Beide haben haargenau den gleichen Ekelfaktor.

    Um nochmal zum FC Meineid/Schlacke 05 zurück zukommen. Der Würschtel Uli vom Stern des Südens ist jetzt Tönnies beigesprungen. Man soll jetzt auf gar keinen Fall alles in "Schutt und Asche reden" meint der Uli. Ja der Uli weiß halt das man für eine gute Rendite alles in Kauf nimmt, selbst wenn man dann dafür für ein paar Jahre einfährt.

    Was waren das noch bis vor kurzem für glorreiche Zeiten. Zwei Kriminelle führen das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Wobei ich ja immer wieder dazu sagen muß das der Kalle seine Edeluhren die er nach Deutschland schmuggeln wollte und dabei erwischt wurde, nur deshalb in Katar geschenkt bekam, weil er so ein lieber Kerl ist. Was anderes kann da auf gar keinen Fall dahinterstecken ....

  • Hab ich doch tatsächlich noch was zum lieben Kerl Kalle, Katar und den Stern des Südens gefunden. Aber wie schreibt diese Vereinigung so schön auf Anfrage des WDR "Die Leitprinzipien der Vereinten Nationen seien nicht 1-1 für einen Verein wie Bayern München anzuwenden". :lachen:

    Und wie gesagt, die Luxusuhren bekam der Kalle in Katar nur geschenkt weil er ein so lieber Kerl ist. Zwar ein Krimineller, aber dennoch ein lieber Kerl .....


    [Externes Medium: https://youtu.be/a82yQCigopM]

  • Nur als Gedankenstütze: Das Relegationshinspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Heidenheim wird in knapp einer Dreiviertelstunde angepfiffen.


    DAZN und amazon Prime (Video) übertragen die Partie.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'