Beiträge von apo696

    Gegen den Kommerz, den Einfluss der Milliardäre im modernen Fussball und das Nichteinhalten des Financial Fairplay einiger Vereine wettern, aber PSG die Daumen drücken, weil sie gegen Bayern spielen.

    Es gibt Menschen, die kapieren echt überhaupt nichts!

    Aber echt Curry, da sagst du was und haust mal richtig einen raus. Ein Arsch voll Geld aus Katar gewinnt gegen ein Arsch voll Geld aus Katar. Das ist der begeisternde Fußball den wir sehen wollen und der uns mitreißt, das ist der europäische Fußball der Zukunft den wir alle mehr als verdienen!

    Schickt den drecks Henkelpott zu den Scheichs und gut ist. Das wäre wenigstens ehrlich.

    Der Grußonkel aus Berlin hält es auch etwas lockerer

    Der Covidi ... äh Bundespräsident unserer bunten, vielfältigen, alternativlosen Regenbogenrepublik kann sich ja auch nicht anstecken, geschweige denn das Virus übertragen. Das passiert nur durch die bitterbösen Rechten, die Aluhutträger, Rechtspopulisten und andere Covidioten.

    Bei den Demos der "Black lives matter" Bewegung oder den Aktivist*Innen der Party- und Eventszene, die in Stuttgart und Frankfurt gegen Polizeigewalt und Vielfalt demonstriert haben, ist ja auch nichts passiert.

    Gut ok, die haben natürlich auch vorbildlich Abstand gehalten und Masken getragen .....

    16 Millionen zu 75 % Anteilen

    Und genau das ist der Hauptpunkt der mich bei Dubai Peter und unserem Ehrensenator Prof. Dr. und Dichter abschreckt. Aus einem "hohen zweistelligen Betrag im Millionenbereich" wurden 25 Millionen. Dann unter 20 Millionen, am Ende dann die wohl 16 Millionen und das wohlgemerkt zum Preis der absoluten Macht.

    So wenig ich die Phrasendreschmaschine Merk von Anfang an haben konnte, so beschissen ich Buchholz finde, so gern ich mir eine Lösung frei der regionalen Vereinsmeierei wünschen würde, bei dem immer niedriger werdenden Angebot (bei gleichzeitiger absoluter Macht) aus dem Orient blieb ja keine andere Wahl als es abzulehnen.

    denn wenn es nach irgendwelchen Politikhinterbänklern geht, die mit ihrer Fliege jeden 2.Abend in Talkshows auftreten ,haben wir hier in 10 Jahren noch Coronabeschränkungen...

    Dieser Dauerpanik verbreitende Genosse Lauterbach trägt doch gar keine Fliege mehr ;)

    Aber mal "lustige" Fakten zu Lauterbach, der auch hier im Forum durch seine Genossen gefeiert wurde. Vor gar nicht allzulanger Zeit sprachen sich er und die bei Genossen so sehr beliebte Bertellsmann Stiftung für die Reduzierung von Krankenhäusern, die Schließung von kleineren Krankenhäusern zu Gunsten von großen zentralistischen Polikliniken aus. Zum Glück wurde diese sozialistische Utopie hier nicht umgesetzt. In Ländern die solche Konzepte fahren, z.B. Italien haben die Quittung in dieser Pandemie präsentiert bekommen.

    1. wegen dem hohen Risiko der ansteckung in den überfüllten zentren, 2. wegen der Überlastung dieser Zentren durch die hohen Ansteckungen.

    Dann noch ein Fakt zum Genossen Lauterbach, der Bertellsmann Stiftung und der gemeinsame Kampf für zentralistische Polikliniken. Genosse Lauterbach war jahrelang Mitglied im Aufsichtsrat der Rhön Klinikum AG. Einer Betreibergesellschaft für solche Polikliniken. Ein Schelm, der böses dabei erkennen mag ...

    Sorry aber wenn die Vereinsobereren immer noch nicht den Knall gehört haben das der FCK am Ende ist

    Den Knall haben sie schon gehört, das der FCK am Ende ist wissen sie auch schon längst. Es hat aber noch nicht jeder Provinzfürst oder Ehemalige seine 5 Minuten vermeintlichen Ruhm gehabt, seinen großen Auftritt im SWR Flutlich zelebriert.

    Deshalb werden wir mit solch Granaten wie Merk, Kessler, Wilhelm und was für "Kompetenzteams" sich auch immer noch bilden mögen, leben müssen. Zumindest solange bis der Ofen wirklich endgültig aus ist.

    Wo ist eigentlich Martin Wagner ? Der soll jetzt hurtigst sein Duplikat von der Meisterschale aus seinem Kofferraum kramen und jedem zeigen, der nicht schnell genug wegrennen kann. Viel Zeit hat er net mehr. Bald interessierts keine Sau mehr.

    Hab ich doch tatsächlich noch was zum lieben Kerl Kalle, Katar und den Stern des Südens gefunden. Aber wie schreibt diese Vereinigung so schön auf Anfrage des WDR "Die Leitprinzipien der Vereinten Nationen seien nicht 1-1 für einen Verein wie Bayern München anzuwenden". :lachen:

    Und wie gesagt, die Luxusuhren bekam der Kalle in Katar nur geschenkt weil er ein so lieber Kerl ist. Zwar ein Krimineller, aber dennoch ein lieber Kerl .....


    [Externes Medium: https://youtu.be/a82yQCigopM]

    Diese Freundschaft entstand aus einem tiefen Respekt zwischen den Kategorie C Jungs auf beiden Seiten. Auf Partys lernte man sich im Laufe der Jahrzehnte immer besser kennen, aus Feindschaft wurde Freundschaft. Die Gemeinsamkeit Anhänger eines der großen Traditionsvereine im Südwesten zu sein und das gleichzeitige hochkommen von Mainz und Hopps Spielzeug hat ein übriges dazu beigetragen.

    Von der tiefen Freundschaft der Kategorie C Jungs ist das wohl jetzt auch immer mehr auf die "normale" Fanszene übergesprungen. Tradition und die gemeinsame Abneigung dem KSC, der Eintracht, dem Glubb und den roten Münchern gegenüber verbinden die Leute auf beiden Seiten.