So unterschiedlich können Meinungen sein. Das wir uns mittlerweile an jeden Strohhalm klammern, geschenkt.
Den Auftritt von Merk gestern fand ich fürchterlich. Affektiert, Selbstverliebt, in seiner Überheblichkeit kaum zu ertragen. Ein weiterer Schwallomat, zu den ganzen Anderen denen es natürlich nur um den Verein und nicht um ihre Selbstbeweihräucherung ging, die wir schon zu ertragen hatten.
Das einzige bei dem ich ihm folgen konnte war sein Statement "das wir Fans den Zustand des Vereins, die Wahrheit nach der Prüfung, dann auch hinnehmen müssen". Obwohl eigentlich jeder der seine Sinne einigermaßen beisammen hat weiß was Sache ist. Da braucht es kein großartiges Kompetenzteam mit einem mediengeilen Ex-Schiedsrichter und einem Ex-Profi, der mit der Kopie der Meisterschale (die er jedem der will oder nicht unter die Nase hält) im Kofferraum rumfährt, als "Aushängeschilder".
So wenig ich die SGE mag, die haben es damals richtig gemacht. Ihr Aufstieg begann, als sie ganzen EX-Spieler und vermeintlichen Vereinshonoratioren kaltgesstellt haben, ihnen einen Maulkorb verpassten.