Ich laß jetzt mal das pöhse Lüge weg, weils viel weiter reicht. Hurenpresse ist das passendere Wort. Hinlegen, die Beine breit machen und sich vom Zeitgeist mit möglichst viel Profit vögeln lassen.
Das einzige was mir dann aber als Penetrierer/Verantwortlicher klar sein muß, kommt ein anderer Penetrierer mit mehr Einfluß(dickerem Geldbeutel), ist die Nutte schneller weg als ich glotzen kann.
Soweit reichts aber anscheinend nicht mit der Hirnleistung bei vielen Penetrierern .......
Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)
-
-
Schon sehr plastisch Apo. Das wird wieder vielen nicht schmecken weil die Rhetorik zu basisch ist.Für mich ist es am Ende immer eine Frage der Wahrheit. Tell it like it is und die Rheinpfalz Artikel zum FCK verstoßen gegen diesen grundsatz doch regelmässig.
Spiele werden gutgeschrieben und Spielernoten schöngefärbt. Logo, sonst bügelt der entsprechende Dienstleistungssuchende eben eine andere Dienstleistungsbietende.
Leider ist die Pressewelt aber mittlerweile so schnellebig und nuttig dass es schwerfällt die richtigen Artikel zu finden sofern sie überhaupt geschrieben werden. -
Ich hab mich doch schon gewählt ausgedrückt. Ich bin Lumbehafener, da wirds normal noch plastischer ....
-
Was erwartest du von alten, störrischen Männern?
Mit dem Begriff "störrisch" kann ich was anfangen, aber mit "alt", muss ich wohl beginnen, mich zu hinterfragen. Also, ab welchem Alter gehöre auch ich in diese Schublade? (kleiner Hinweis - ich bin 65!)
-
Nein, mit 65 Jahren ist man taufrisch.
Geradezu jugendlich...... -
-
Tja da kommt einiges zusammen - da wurde Herr Rombach noch sanft behandelt auf der JHV.
Aber da ist Hopfen und Malz verloren... wenn wir nicht bald aufsteigen gehen hier die Lichter aus. Es werden wohl kaum alle Mitglieder die eingezahlt haben auf ihr Geld verzichten damit man dann weiter wursteln darf.
Ich muss aber noch etwas anfügen: Es hat mich seit 2008 sowieso gewundert wie dieser Verein noch weiter bestehen konnte. Wenn ihr euch Recht erinnert gab es damals Fragen bezüglich der Lizenzerteilung sowie Neuverpflichtungen und Bestandsverträgen mit den Profis. Wir hatten tierische finanzielle Probleme neben den sportlich offensichtlichen.
Wer weiss wie man das alles gedeichselt hat. Am Ende war es, wie ich mal vor einiger Zeit immer wieder mal anmerkte, ein Spiel auf Zeit. Allerdings ist die Art und Weise und die Dimension der Handlungsweise wohl nicht immer im Sinne und zum Wohle des FCK geschehen. Da kommen noch dunkle Wolken auf uns zu, das ist noch nicht ausgestanden. Und ich fürchte das du und die anderen Mahner die ganze Zeit nicht nur Recht hatten, sondern das es die Befürchtungen noch bei weitem übertrifft.
Shark frag mal Ohlinger wie er das gemacht hat und wie er noch schulden abgebaut hat. Er hat Kuntz auf die Finger geschaut, was normal Aufgabe von AR ist und wurde dafür rausgeworfen.
-
neues von bertikoks von tm
nachdem er wegen seinem antrag zur jhv, von einigen spezialisten angefeindet wurde.
ZitatUm das endlich klarzustellen: Tatsächlich hat die Frau von Fritz Grünewalt während seiner Amtszeit für den FCK Mandate ausgeführt. Die Kanzlei führte mehrere Arbeitsgerichtsprozesse, aus denen für den FCK Verpflichtungen in Höhe von mehreren 100.000 € entstanden sind. Kein einziger wurde gewonnen. Die Kanzlei erhielt das Mandat, obwohl sie keinerlei spezielle Qualifikationen im Bereich Arbeitsrecht, im Bereich Sportrecht, oder im Profifußball aufweisen konnte. Der Vorstand konnte zu keinem Zeitpunkt schlüssig darlegen aus welchen Motiven heraus diese Auftragsvergabe erfolgt ist. Genau genommen hat er es nicht einmal versucht. Stattdessen wurde gutachterlich (für teures Geld) festgestellt, dass die Rechtsanwältin nach BRaGo abgerechnet hat. Ich hätte nichts anderes angenommen, da ich genau genommen keinen einzigen Rechtsanwalt kenne der das nicht tut. Es ist so vorgeschrieben. Das ist aber der Vorteil wenn man Gutachten selbst bestellt, und selber die Fragestellung bestimmt und einer der Gründe, warum ich ausdrücklich dagegen war eins zu fertigen.
Die OF Consulting GmbH wurde erst einen Monat nach der Vorstellung der Kampagne gegründet, die sie angeblich erschaffen hat. Und hat dem FCK Rechnungen gestellt. Auch das ist während der Jahreshauptversammlung offen eingeräumt worden.
Marco Stenger und Fritz Grünewalt sind alte und langjährige Weggefährten, privat wie auch geschäftlich miteinander verbunden und haben dies in der Öffentlichkeit sorgsam verschleiert. Sie beziehen beide ein zusätzliches Gehalt für die Geschäftsführung der FCK Gastronomie GmbH. Beide tun das erst, seit ihre Amtsvorgänger ausgeschieden sind. Soll heißen, dass dieses Gehalt erst bezogen wird, seit Jens König den FCK als Geschäftsführer verlassen hat. Denn sowohl König als auch Dr. Ohlinger haben das zuvor ehrenamtlich erledigt. Erst mit der Einstellung seines Freundes Stenger, bezieht nun auch Fritz Grünewalt ein Gehalt für eine Tätigkeit, die auch er vorher qua Amt und ehrenamtlich erledigt hat.
Interessant ist dabei, dass Grünewalt und Stenger unterschiedliche Gelder für die gleiche Tätigkeit beziehen. Sie sind beide gleichberechtigte Geschäftsführer der FCK Gastronomie GmbH. Fritz Grünewalt bezieht für die selbe Tätigkeit jedoch das Doppelte dessen, was Marco Stenger bezahlt wird. Auch dieser Umstand wirft eher zusätzliche Fragen auf, als dass er welche beantwortet.
Um es zusammenzufassen: NICHTS von dem worauf mein Antrag passierte, konnte widerlegt werden. Im Gegenteil. Wofür also genau, soll ich mich in deinen Augen entschuldigen?
Bei aller Langmut mit deinen "Beiträgen". Wäre es nicht im Gegenteil endlich an der Zeit, dass DU dich mal bei mir entschuldigst? Ich denke schon. Denn wenn ausgerechnet DU dich darüber beschwerst "dumm angemacht" worden zu sein, entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Das erinnert mich ein wenig an den Strandgänger, der mit einem Sonnenbrand aufwacht weil er eingeschlafen ist und sich anschließend lauthals über die Sonne beschwert.
Gruß Berti
seine aussagen sind wasserdicht.
-
Absolut. Das spiegelt exakt das wieder, was auch so zugegeben wurde.
Übrigens, der Beweis, das die Post Unrecht habe im Bezug auf die Einladungen zur JHV, der würde auch noch ausstehen -