Lizenz in Gefahr? Hoffentlich stimmt das nicht!!!
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Damit würden sich aber die Bayern selber keinen Gefallen tun. Wenn Allofs dahin gehen würde und kein Erfolg hätte, wäre das für die auch nicht gut. Das kann man mit der Spielerwegkauftaktik nicht so ganz vergleichen, glaub ich.
Hab vorgestern mit nem alten Kollegen aus Hamburg telefoniert. Der ging damals mit mir in eine Berufsschulklasse in Bremen. Telefonieren mal ab und zu. Wollen in 2 Wochen vor dem Spiel Bremen-Hamburg einen trinken. Leider meinte er, daß es nach dem Spiel wieder Ärger geben soll.Jedenfalls haben die Hamburger wieder was geplant. Jedes Jahr gibt es leider immer extrem Krawall mit den Hamburgern. Das liegt auch leider an der Geschichte der Bremen-Hamburg Duelle. In den 80er Jahren wurde ein Bremer Fan durch Tritte und nem Steinwurf in Hamburg nach dem Derby getötet. Traurig, daß es soweit kommen mußte!
-
Nee, der paßt da auch garnicht hin. Der würde da auch garnicht so zurechtkommen, weil er mit Bremen anderes gewohnt ist.
-
Oha,
Werder will sobald wie möglich mit Klaus Allofs verlängern (Vertrag bis 2009). An der Weser hat man Angst, daß Allofs den Wurstfachmann in München beerben könnte.
Leider hat Werder2 gg Dynamo Dresden unglücklich mit 1:2 verloren und sind jetzt auf Platz 10.
-
Jetzt drehen die von Schickeria etc. ganz durch:
-
Natürlich. Ich befürworte ja auch Fanfreundschaften.Auch die zu Werder..ich habe lediglich besagtes gefühl auf Grund der derzeitigen Situation beider Vereine und dem Zeitpunkt, zu welchem die Diskussion hier aufgekeimt ist
Da kann ich dich von meiner Seite aus beruhigen. Ich hatte schon immer Sympathien für Lautern. Die Fans waren immer total nett, die hier zu Gast in Bremen waren. Und auch hier im Forum bin ich auf nette Leute gestoßen! Bin ja noch nicht lange hier angemeldet, wurde aber sehr herzlich empfangen.
-
Arnd hat auch ne lustige Homepage: http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/
Letzte Woche hatte Arnd den Ex-Profi Ansgar Brinkmann zu Gast. Beachtlich ist auch seine Peter Meyer Aktion. Arnd sucht bundesweit einen Fan aus den 60er Jahren von Fortuna Düsseldorf. Dieser Fan hatte seinen damaligen Lieblingsspieler Peter Meyer mit seinem Fanruf: "Peter Meyer ei ei ei ei" angefeuert. Dieser Fan konnte bisher nicht ermittelt werden. Und Arnd bittet um Mithilfe. Dazu gibt es auch auf der Homepage einen Videoclip. Viel Spaß beim rumstöbern auf dieser Seite
-
Das wäre für die Region um Kaiserslautern eine Katastrophe. Da wollen wir mal garnicht drüber nachdenken.
Ich denke, daß ne Freundschaft nichts mit Erfolg oder Mißerfolg zu tun hat, sondern mit Sympathie und der Tradition.
-
Das wäre cool, dann könnten wir in Bremen ein kühles grünes Becks trinken und beim Rückspiel mit eurer Weißweinschorle auf dem Betze anstossen.
-
Die Sendung läuft immer im WDR, aber nur an Bundesligawochenenden und zwar in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:15Uhr-0:45Uhr (sehr unchristliche Zeit
). Die Sendung ist sehr lustig mit witzigen Clips und Zuschauer können da live anrufen. Das ist quasi wie Domian nur über Fußball und besser. Er verhält sich aber immer neutral, also nicht andauernd nur Werder.